• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Heute gab es 2 kurze, traillastige Läufchen, 1 x Bad Berneck, 1 x Fichtelsee, Neubau.

DSC01052.jpg

DSC01049.jpg

Ok, werde was in das andere Thema schreiben,

Schwimmen war ich seit 2 Wochen nicht mehr:duck: werd ich aber dann auch mal testen.

Schäm dich! Ab in`s Wasser :devil:

Heute gab es 2 kurze, traillastige Läufchen, 1 x Bad Berneck, 1 x Fichtelsee, Neubau.

DSC01052.jpg

DSC01049.jpg

Also, auf dem Weg des unteren Bildes würd ich eher MTB fahren denn laufen :love:

.....

Also, auf dem Weg des unteren Bildes würd ich eher MTB fahren denn laufen :love:

@Adrenalino:

Fast nicht fahrbar, denn es geht u.a. so weiter, wobei, eigentlich bin ich von solch Wegen umgeben, aber ich mag nicht MTB fahren......

PS - Schwimmen war ich das letzte Mal beim Ironman Regensburg:)

296823_2296904547845_1406055160_4494041_198154_n.jpg

Mahlzeit!
Heute morgen die noch einigermaßene Kühle für 2 h 17 min Radeln und Laufen genutzt.

:)

Da werd ich fast ein wenig neidisch ... hier gibt es praktisch nur die sogenannten Waldautobahnen ...

Nicht ganz......rund um den Langener Waldsee soll es einige bei Mountainbikern sehr beliebte Trails geben! Da müsstest du mal im MTB-Forum querlesen :)

Nicht ganz......rund um den Langener Waldsee soll es einige bei Mountainbikern sehr beliebte Trails geben! Da müsstest du mal im MTB-Forum querlesen :)

Oh, da habe ich mich schonmal verlaufen ... der schöne kleine Weg endete dann im Unterholz :D

Danke für den Tipp, da kann ich mich ja mal mit dem Gelände vertraut machen!

genau...super Trails...und alles fahrbar...solange da nicht plötzlich Absperrgitter in den Weg springen...:p

Joe

Nö, das sollte hier nicht passieren ... ich habe es aber vor einigen Jahren mal erlebt, mit dem Rad von der Arbeit im Dunklen durch den Wald, mit Funzellicht -- plötzlich war da eine geschlossene Schranke. Ich hatte 2 m Bremsweg ... autsch.

..auch sehr beliebt, die gespannten Stromzäune ohne Flatterband!!
sind aber nur 12 V drauf, zwiebelt trotzdem.

..auch sehr beliebt, die gespannten Stromzäune ohne Flatterband!!
sind aber nur 12 V drauf, zwiebelt trotzdem.

sehr gefährlich...wenn die auf der richtigen Höhe quer zur Fahrbahn gespannt sind kannst Du Dich gut strangulieren damit...da reichen auch welche mit 0 Volt

Joe

Davidhofer hatte doch glaub ich gesundheitliche Probleme die ihn längerfristig beschäftigen......von daher denke ich daß er deb Ötzi gecancelt hat.

Hier brennt übrigens der Planet! 34° und Sonne :jumping: :D :daumen:

DAS IST SOMMER WIE ER SEIN SOLL!!!!! HEISS UND TROCKEN, YEAH!!!!!!!!

Kaltanbeter und Wärmeverweigerer ab in die Arktis!! :devil:

..oder einfach 1-2 Tage warten!! Wird wieder und dann könnt ihr wieder schimpfen über diesen Shaice Sommer! :lol:

Wieso? Kurzer Kaltfrontdurchgang am Samstag, danach trockenes sonniges Spätsommerwetter bei 20 - 25° :daumen:

20 - 25°C waren dir doch nicht genug! :D
ADJ sprach gar schon von Herbst!

Wie lange soll die "Dürreperiode" anhalten?
Ich will laufen da lieb ich es kühl, so um max. 10°C

20 - 25°C waren dir doch nicht genug! :D
ADJ sprach gar schon von Herbst!

Wie lange soll die "Dürreperiode" anhalten?
Ich will laufen da lieb ich es kühl, so um max. 10°C

Das war im Juni und Juli!!!!! Ab Ende August muss man froh sein wenn es mehr als 25° gibt, über 30° ist dann aufgrund des niedrigen Sonnenstands kaum noch machbar und in Mitteleuropa leider sehr selten! September 1947 und 1961 waren bis dato solche Monate.

10°????????? Da musst du bis November / Dezember warten, bis auf weiteres wird es so tiefe Temps nicht geben, soviel steht fest.

Ach und zum Thema Dürreperiode : der Sommer liegt aktuell bei 120% Niederschlagssoll, ist also knapp 1,5 Wochen vor Ende des meteorologischen Sommers schon deutlich zu nass. Erzähl mir also nix von Dürre!!
Wenn du z.B. den Leuten in Meck-Pomm etwas von Dürre erzählst dann kannst du froh sein wenn du von denen nicht quer durchs Dorf gejagt wirst. Die mussten im Juli 426% Niederschlag verkraften und liegen aktuell für August schon wieder bei 250%. Auch nicht schlecht : Schleswig-Holstein mit 180%......NRW hat 170% zu bieten, Sachsen 160% und RLP 120%. Einzig die mitte und der Süden liegen unter 100%.....

Dürre? :spinner: :D :duck:

Zurück