AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
Wieso lief denn mein Training nicht richtig?!
Lief dein Training richtig?!
Ja, sicher besser als deins, denn wenn du nach Wiesbaden noch immer nicht gemerkt hast, dass da vieles im Argen liegt, dann weiß ich auch nicht!
Es kann nicht sein, dass man alle Trainingsfahrten und Läöufe schneller macht, als dann das, was im Training herauskommt, du erinnerst dich sicher an einen meiner Lieblingssprüche:
"Es ist keine Kunst im Training einen 30er Ø zu fahren, eine Kunst ist es im WK einen 35er Ø zu fahren!"
Dies trifft ja 100
% bei dir zu.
Deine Schwimmzeit vom 1000m Test passt auch in keinster Weise zu deinen erzielten WK Zeiten.
Hey, ich will dich nicht ärgern, ich will dir zeigen, wo wohl deine bisherigen Fehler im Training liegen.
In einem Satz gesagt: Zu schnell trainiert.
Die schnellen Sachen dürfen nur einen sehr geringen Anteil am Gesamttraining machen, sonst ist man am WK Tag platt.
Du könntest sicher besser sein, wenn du anders trainieren würdest.
Wobei mich das doch sehr verwundert, denn schließlich beschäftigst du ja einen Trainer, der hätte das schon viel früher erkennen müssen.
Und komm bitte nicht mit 1. MD, denn du hattest dich 1 Jahr drauf vorbereitet, mit absolut professionellem Wissen!
Aber viele hier im Forum wollen ja besser werden und deshalb können und sollten wir das auch hier besprechen.