• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Servus Leute,

bin nach vier Tagen in den Bergen zurück im Flachland. Ein hübsches Paket mit einem Neo wartete auf mich. Hatte mir kurz entschlossen einen gebrauchten bestellt, nachdem ich letztes Wochenende bald im Kanal erfroren bin. ;)
Da ich noch ie so ein Ding an hatte harder ich nun wegen der Passform. Habe ehr das Gefühl das er zu klein ist da es ein Kampf ist ihn an den Körper zu bekommen und wenn er dann, wie aufgemalt, am Körper ist kann ich den Rumpf kaum beugen ohne Angst um den Neo zu haben.
Wie ist das bei euch? Fühle ich mich nur zu beengt weil noch nie gehabt oder ist er tatsächlich zu klein?

Danke und Grüß :wink2:

Neo:
Wenn ich denn dann mal Meinen anbekommen habe (Kampf!!!), kommt es mir jedesmal vor, als ob ich dringend abnehmen müßte- macht aber andererseits einen schlanken Fuß:D
Wichtig ist, dass man ihn schonim Schritt so hoch wie möglich zieht um dann auch den oberen Bereich richtig nach oben zu bekommen.

Einmal im Wasser, kann ich mich dann gar plötzlich doch bewegen.

Lieber zu eng, als zu weit!

Neos, in die man locker, leicht hineinschlüpft, passen nicht, sind zu groß!

MMMHHHHHH, ich glaube morgen steht kurzfristig ne Freiwassereinheit an. :D

@adrenalino: Kölle ist nicht mehr richtig, hatte mich zu Saisonbeginn gegen die teure Marke entschieden und mache für das Geld lieber den Nordseemann und den Köln Mara zusammen ;)

hab es leider verschlampt den Kalender zu aktualisieren, schäm :(

Gelobe Besserung :wink2:

Moin Moin,
wenn du deinen Neo noch mit etwas Mühe selber zu bekommst, dann passt er! :D
Ich habe mich in meinen 1 mal zu Hause reingequält, da fällt es definitiv schwerer als draußen am See, weil du gleich das Schwitzen anfängst.

@ all,
heute gehts hoch zu meinen Eltern in die Uckermark!
Eventuell gibts ein kleines Läufchen ansonsten alt weiter Regeneration. Nächste Woche dann ganz sachte Wiedereinstieg ins Training.

Allen ein schönes WE!

Edit ruft noch rein auf den Bericht vom Juengelchen werden wir hier wohl bis zum Sankt Nimmerleins Tag warten, was dann leider enttäuschend wäre!! Schade ich hätte mich gefreut. :mad:

Morsche!

@deepflyer
Schäm dich. 5 Euro in die Forums-Schlamperkasse :D
@Max
Viel Spaß in der Uckermark! Nutze das Wetter, wer weiß weiviele warme W-Ende es noch gibt :eyes:

Tobi wird bestimmt seinen Bericht noch nachreichen, ich bin auch schon gespannt!
@alle
Wie immer - ab zur Arbeit, Vorbereitungen treffen, Espresso kochen :D :wink2:

Moin ,was für ein Wetter.....geniesst es .
mein Kumpel ist für das WE nach Malle .
glaub ich muss ihn etwas ärgern ,was sein Ausflug denn soll :p

Herrrrrrrlich :jumping: Sonne und ne OD und Cyclassics .

jetzt: Frühstück mit laugenbrotchen und nutella :cookie:

Schonen Samstag ,
Marcus

Ich bin mal gespannt wann der Giro in der Arktis, auf Grönland oder im Himalaya gestartet wird, die ham doch ein Rad ab :spinner:

Für die Breitensportler ist die oben genannte Veranstaltung natürlich ne feine Sache :)

Naja ,wenn die TOUR in London startet dann muss der Giro ja Nachziehen .
Und wenn es was zu verdienen gibt :rolleyes:

Mir wurscht ,Profis gucken ,mitrollern 130 Km Tour und das Beste :
Nur 350 Km Anfahrt .
Es gibt sogar 3 :eek: Etappen .
PrologZeitfahren + 2. und 3.

Adrenalino wie istdas Befinden ,hast Du schon Virenattacken bemerkt :confused:

@ Cube
Wo wird das Kind heute geschaukelt ,Sports ??

Lustig wird's wenn der Giro doch mal in Washington startet....

@turbo: das wird heute gegen Mittag von der Mama geschaukelt, damit der Papa in Ruhe 2h radeln gehen kann....:D:D

Hach der Max ohne Sport geht nicht,
war gerade Laufen, ohne auf die Uhr zu sehen.
12,5 km in 60 min, ich glaube die Regeneration von der MD ist abgeschlossen.
War richtig schön enspannend.

Have a nice day.

@ turbo,
hau rein!! Du Doppelstarter! :D

easy going :D

Moin Laufmaxe ,have a nice day :)

Die Pappnasen sind nicht mal fähig, die richtigen Bilder auszusortieren :D
Zeigen den Contador im gelben Trikot.....:rolleyes:

Ansonsten finde ich das eine coole Sache. Hauptsache Spektakel :daumen:

@turbo
Viel Spaß bei Deiner Doppelbelastung :)

:wink2: ins schöne Grombachtal(wo auch immer das sei...:rolleyes: )
:D

Start 16.30 h hab noch Zeit
Fahren um 11 h los .

Wer startet noch ?

ADJ und Martin HM ,oder ?

Die Verreisten aus den Staaten können auch mal wieder LAUT geben .

Good morning, :)

Ab auf den Wochenmarkt, dann zum Schuhmacher (Radschuhe zu retten?), wieder heim, Eltern empfangen (bringen selbstgemachten Zwetschgenkuchen), evtl. ein Läufchen (denn die verdammte Erkältung hat mich tatsächlich seit dem IM im Griff:()
Bei dem Wetter kein Wunder, gestern wieder am Berg gefroren, aktuell nur 15°:(
@Mad Max
klar ist deine Regeneration beendet, wie lang willst du denn?

@all
Schreit doch nicht so laut nach jengelchen's Bericht! Er hat es wohl nicht so hinbekommen, wie er wollte, da dann auch noch drüber zu berichten, ist vielleicht kein großer Spaß?

Bin am überlegen spontan nachher nen 10er hier in der Nähe zu laufen :ka: Frage ist, ob mir das irgendwas bringt, trainingstechnisch gesehen? Heute wären "eigentlich" 45 Minuten mit ein paar Sprints angesagt.......würde mit dem Rad hin und zurückfahren, ist quasi um die Ecke.......

:ka:

@ADJ
Herrjeh das gibt`s doch nicht mit dem Wetter bei euch :( Hier seit Tagen Sommerwetter pur.....auch heute, strahlend blauer Himmel, Sonne, wir marschieren stramm auf +25° zu.....

@adrenalino: klar mach den 10´er! Wenn du eh 45min auf dem Plan hattest kannst du auch 10 in WK Tempo absolvieren!

NeoTestschwimmen hat gut geklappt. 07:30 am See, bereits zwei NeoSchwimmer im Wasser :eek:
anziehen war ein Krampf und hat fast 10min gedauert, dafür um so geiler sobald ich im Wasser war. Hat sich super angefühlt! Würde sagen der passt :D
Muß mich nur dran gewöhnen, das die Arme jetzt ein gutes Stück mehr machen müssen!! ;)

@adrenalino: klar mach den 10´er! Wenn du eh 45min auf dem Plan hattest kannst du auch 10 in WK Tempo absolvieren!

NeoTestschwimmen hat gut geklappt. 07:30 am See, bereits zwei NeoSchwimmer im Wasser :eek:
anziehen war ein Krampf und hat fast 10min gedauert, dafür um so geiler sobald ich im Wasser war. Hat sich super angefühlt! Würde sagen der passt :D
Muß mich nur dran gewöhnen, das die Arme jetzt ein gutes Stück mehr machen müssen!! ;)

Genauso hatte ich mir das gedacht, WK-Tempo, ich hoff ich kann mich bremsen und versuch nicht ne neue PB :p

Ja, eben gerade weil die Arme mehr leisten müssen solltest du jetzt regelmäßig ne Freiwassereinheit einplanen. Ich bin 1x/Woche im Freiwasser, allein schon um Orientierung zu üben :)

Zurück