• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@cube
Ich find das gut mit den deutlich entzerrten Startzeiten, es gab ja letztes Jahr heilloses durcheinander weil die Gruppen zu eng beieinander lagen, sowohl bei der OD als auch bei der MD.
Sowas wie 2010 dürfen die sich nicht leisten, immerhin richten die heuer die DM auf der LD aus, da muss man sich schon strecken ;)

@cube
Ich find das gut mit den deutlich entzerrten Startzeiten, es gab ja letztes Jahr heilloses durcheinander weil die Gruppen zu eng beieinander lagen, sowohl bei der OD als auch bei der MD.
Sowas wie 2010 dürfen die sich nicht leisten, immerhin richten die heuer die DM auf der LD aus, da muss man sich schon strecken ;)

Yep, ich finde das auch gut - wenn man zeitig genug die Info bekommt, in welcher Gruppe man startet. Naja, wie gesagt...lt. Facebook gibts die Info wohl nach dem 22.08....

Umbau am Focus beendet!
LRS umgesteckt, Spacerturm entfernt, Lenker weiter gedreht und Sattel getauscht.
Nun ist es endlich wieder fahrbar! :D

@ ttria,
ja, ich habe 5 cm Spacerringe weggenommen!! :eek:

Soviel zum Thema "hoher Lenker" :D

bonanza_ulle.jpg

Ich könnt KOTZEN!!!!

Habe hier eine TOTAL erkältete Kundin sitzen, das volle Programm!! Da es eine Stammkundin der allerersten Stunde ist kann ich sie nicht heimschicken. Trotzdem find ich es unmöglich sich in einem derartig schlechten Zustand hierher zu setzen.

Vielen Dank!!! :mad: :aufreg:

Ich könnt KOTZEN!!!!

Habe hier eine TOTAL erkältete Kundin sitzen, das volle Programm!! Da es eine Stammkundin der allerersten Stunde ist kann ich sie nicht heimschicken. Trotzdem find ich es unmöglich sich in einem derartig schlechten Zustand hierher zu setzen.

Vielen Dank!!! :mad: :aufreg:

Heimschicken nicht, aber ihr wenigstens sagen, dass sie damit deine Familie und andere Kunden einer hohen Ansteckungsgefahr aussetzt!

Heimschicken nicht, aber ihr wenigstens sagen, dass sie damit deine Familie und andere Kunden einer hohen Ansteckungsgefahr aussetzt!

Das hab ich ihr deutlich gesagt, auch daß ich ja in 2 Wochen meinen WK habe und keine Lust verspüre schon wieder wegen Erkrankung absagen zu müssen!

Die Antwort erspar ich euch :mad:

Das hab ich ihr deutlich gesagt, auch daß ich ja in 2 Wochen meinen WK habe und keine Lust verspüre schon wieder wegen Erkrankung absagen zu müssen!

Die Antwort erspar ich euch :mad:

..es ist mir egal, ich bin Kundin! :eek:

oder etwas anderes in der Art!

also wenn ich total erkältet bin, hab ich gar keinen Bock auf Friseur - da bin ich froh, wenn mir niemand am Kopf rum macht und ich meine Ruhe habe :ka:

also wenn ich total erkältet bin, hab ich gar keinen Bock auf Friseur - da bin ich froh, wenn mir niemand am Kopf rum macht und ich meine Ruhe habe :ka:

Die ist derart angezählt daß sie eben gerade mehrmals fast weggeknackt wäre :eek:

Ich kann mich echt nur wundern :ka:

Werd nachher den gesamten Salon mit Sagrotan einnebeln, Werkzeug kompletto desinfizieren, Umhang und Handtücher ab in die Waschmaschine.

Ich schwöre euch : ich besorge mir für solche Fälle demnächst nen Mundschutz! Kein Witz.

Ich liebe auch die Antwort: Womit verdienen Sie ihr Geld ???

manchmal denke ich mir dann: damit dass ich solch netten Kunden nicht das ins Gesicht sage was ich über Sie denke...sondern mit der Courtage mir ein neues 29er bestellen kann...

Joe

@Joe,
wann gehts denn zum Nürburgring? Wie läuft denn das ab mit deinem Team? Fahrzeit? Pausen?
Ich wünsch Dir u. deinem Team viel Erfolg. Aber denk dran, nächste Woche ist der Ötztahler.:)
Gruß
triduma

@Joe,
wann gehts denn zum Nürburgring? Wie läuft denn das ab mit deinem Team? Fahrzeit? Pausen?
Ich wünsch Dir u. deinem Team viel Erfolg. Aber denk dran, nächste Woche ist der Ötztahler.:)
Gruß
triduma

jetzt muss ich ja erst noch packen...Tajana meine Frau geht jetzt doch mit (Freu)...

Taktik ist noch nicht festgelegt...eine Runde hat 7km recht schnell...ca 20 Minuten ein Turn...

wire werden am Anfang mal jeder eine Runde abwechslend bis wir sehen wie wir liegen und wie schnell wir sind (wir kennen uns noch garnicht !) s sind 2 junge schnelle Fahrer und 2 ältere Semester am Start...

Dann wird evtl. in 2 Zweier Teams gefahren (3h oder 6h und dann Wechsel der Teams)...

Team Vacusport... Die bauen so eine Regenerationsröhre...frag mich nicht wie das funktioniert...Ich probier es jetzt am Ring auch zum ersten mal aus...

Der Chef hat mich gefragt ob ich als Fahrer einspringe (er fährt und sein bruderund sein Sohn...)

und ich erhoffe mir ein nettes Event (vorne mitfahren wrerden wir nicht !) und neue Connections...

Joe
ps...bin jetzt mal ein paar Stunden weg...packen...

ach ja... wir reisen erst morgen früh an...sind zwar 3,5h Fahrt aber ich schlaf gerne die letzte Nacht im eigenen Bett...

Zurück