• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Cube, ganz locker, bissl "frotzeln, wie ihr es nennt, darf man wohl?

@ tobi,
00000673.gif
[/URL][/IMG]

@ cube,
bleib ruhig!! Der Kleine lernts noch!! Gleich wirds heißen wir wären mürbe!!

Ich glaube wir wissen, wer sich hier mit wem messen kann!! Und wenn gewisse Leute nicht begreifen worum es hier geht, dann gibt´s leider nur eins und das ist Ignoranz!!

@ tobi,
ein bisschen frotzeln ok, aber langsam nervt es!!

Cube, ganz locker, bissl "frotzeln, wie ihr es nennt, darf man wohl?

Tobi,
"locker" mache ich mich, wenn ich es für richtig halte.
Mit frotzeln hat das schon lange nix mehr zu tun - deine Kommentare gehen langsam aber sehr sicher ins Arrogante über. Kannst du nicht einen Satz schrieben ohne "Team1" zu erwähnen? Sticheln schön und gut, aber das ist ein schmaler Weg auf dem du dich bewegst.

Hey vllt doofe Frage aber hat irgendjemand von euch die Doku von Dirk Froberg, über seine Ironman Vorberreitung "Mit eisernem Willen"?? Würd se gern ma ganz sehen :( find aber nix im netz :(
V

Vllt hat se ja jemand aufm Pc oder aufgenommen?? :)

Tobi,
"locker" mache ich mich, wenn ich es für richtig halte.
Mit frotzeln hat das schon lange nix mehr zu tun - deine Kommentare gehen langsam aber sehr sicher ins Arrogante über. Kannst du nicht einen Satz schrieben ohne "Team1" zu erwähnen? Sticheln schön und gut, aber das ist ein schmaler Weg auf dem du dich bewegst.

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen!

Halt
dich
zurück!

Frotzeln, sticheln, alles erlaubt und muss ab und an mal sein. Und ich bin bestimmt niemand der zum lachen in den Keller geht. Aber DU übertreibst es gerade gewaltig!

Also, Meinung gesagt - angekommen - zur Kenntnis nehmen und draus lernen!

Ende aus Micky Maus.

Psssst,

...da scheint so´n Flüsterer mal klammheimlich nen Mara gefinisht zu haben

Congrats :daumen: - MartinL:);)

aufmerksamer Gruß

"ausmSauerland"

Hab`s auch noch auf DVD . War doch der Vorbericht IM 2009 den Cube für uns gebrannt hat .

So morgen früh gehts ja hier erst ab ca. 8 Uhr los, Serverwechsel!!

So werde ich morgen früh die Zeit nutzen zum Laufen und schwimmen!!

Ääh, hab mich verguggt, ist ja erst von Montag auf Dienstag!

@MartinL
Glückwunsch zum Finish beim "woauchimmer" - Marathon!!! :daumen: :D :jumping:

... Werdauer Waldmara - steht alles im Kleingedruckten im WP:floet:

Wenn sich die Leute schon die Mühe machen alles aufzuschlüsseln, kann ich mir auch die Mühe machen, das kleingedruckte zu lesen, ist meine Art von Höflichkeit;)

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Morgen!

@ first: motzt net rum, das ich soviel schreibe, seid selbst Schuld wenn man 4 Seiten zu lesen hat :) wobei ich Diskus wie Filme etc mal außer acht lasse, was an mangelndem Fachwissen liegt. ;)

Ich weiß mit wem Skyfall gut harmoniert....;)

Soso, ich würde mit jemanden harmonieren:D .... öfters mal was neues.:)
dann schreib doch bitte mal ne PN mit wem, jetz hassu mich neugierig gemacht! ;)

Edit:folgender teil muss weiß Gott nicht gelesen werden, nur wer Interesse an Balladen oder Bildung im Metalgesangstechnischen Bereich hat, sollte das lesen,(oder wer unbedingt will :rolleyes: ) sonst haut ihr mich weider weil ich eure Zeit verschwende.
(wobei ich mich ehrlich gesagt was ihr außer Trainieren und Forumslesen neberm Arbeiten macht :D :duck:)

@skyfall
Die Musik ist ja echt klasse...........aber der "Gesang" ;) :eek:

Bekommen die net Probleme mit ihrem Hals wenn die immer so schreien? :lol:

Aber gut, jede Generation hat ihre Mucke :daumen:
Hau ruhig weiter rein, meinen Segen haste :)

Bei den Metalcorebands merkt man häufig, das ab dem 2. Album das Screamen nachlässt,
weil es u.a. auch sehr anstrengend ist. Das hier ist (für die meisten hier) "nur" eine Melodic-Death-Metal Band,
deren Melodic (melodischer halt) Teil aus finnischen, natürlich klingenden Akkorden besteht. Der (ich setze es mal in Klammern) "Gesang"
besteht überwiegend aus Whispers und Growls oder um es schlicht und deusch auszudrücken: Ins Mikro flüstern oder grölen.
Beim Grölen dieser Art werden die Stimmbänder verhältnissmäßig wenig beansprucht, was aber auch ein bisschen von der Stimmlage abhängt.
Für mich persönlich ist es sogar fast angenehm zu "singen", da mein Bass diesem hier recht ähnlich ist.
Es gibt auch Frauen die sich dessen Bedienen, dafür muss man aber eingefleischter Metal sein, um das gerne zu hören.

Arch Enemy - My Apocalypse

http://www.youtube.com/watch?v=mZM-d2qD15E&feature=related

The Agonist - Thank You Pain

http://www.youtube.com/watch?v=_jud_SnKTlY&feature=channel

Auch nicht unbedingt mein Fall, neber Eluveitie & Insomnium ist mein absoluter Favorit aber Epica, niederländischer Symphonic Metal.

Epica - The Phantom Agony

http://www.youtube.com/watch?v=UAlRf9qf9d0&feature=related

Epica - Cry for the Moon

http://www.youtube.com/watch?v=Dys1_TuUmI4&feature=related

Haben auch ein Album nur mit Balladen rausgebracht, heißt: komplett ohne Grunts,Screams,Growls und Shouts, müsste also für dich (und die anderen) was sein.
das gleiche Gilt für eine schweizer Folk-Metal Band Namens Eluveitie. Also falls wer interesse hat: hier.
Diese Balladen sind nämlich auch für den Nromalsterblichen sehr empfehlenswert, wobei ihr Trias weiß Gott nicht Normalsterbliche seid :rolleyes:

Guten Morgen!

Ich hab sky schon in nem anderen Thread erlebt und denke, er ist wirklich 13. :ka:

Allerdings passen für mich nicht der Musikstil und der Sport zusammen (ja schlagt mich-die Sozpäd halt wieder). Das Metalltralalala ist ja eng verbunden mit der Dose Bier in der Hand und zu Triathlon passt ja eher die Dose Eiweißpulver.

Also zur Dose Bier (Ich seh mich mal so als dürft ich was trinken, was ja nicht der Fall ist):
Ich trinke nix, rauche nix, und werd das auch net tun. Und hey:
Warum sollte ein Triathlet nicht Brustlange Haare und nen kleinen Vollbart haben? ;)

Fahr mal nach Wacken, das ist definitiv keine Treffen der Antialkoholiker. :D
Aber es soll ja immer wieder Ausnahmen geben und vielleicht ist der SKY eine solche?! :) Aber hauptsache er hat Spaß am Sport, egal in welchem Alter!

1.: Auf Wacken ist das meistgegessene Essen: Ravioli in Bier-Tomatensauce... Die sind sop zu, dass sie das Bier in die Ravioli schmeißen und es teils kalt essen.

2.:Außnahme ja, da müsste ich mehr drüber schreiben, was ich jetzt aber nicht gerne tuen würde, wenn du möchtest gibts ne PN.

3.: Genau, Spaß und alles andere is Wurscht! :daumen:

Und damit ich nicht wieder nur unsinniges Zeug gepostet habe, mal die Frage ob sich für Trias irgendein weiterer Sinn im Vergleich zum Radfahren ergeben würde,
die beine zu rasieren.Sonst muss ich mich morgen vorm Sportunterricht in der Umkleide wieder mit Ästhetik rechtfertigen,
was meistens nicht zu verständlich rüberkommt.;)

Edit: Habe mir die Beine gerade rasiert, zumindestens Waden, waren bestimmt nicht mehr wie 80ml Blut :mad: aber se sind jetz Streichzart wie Warme Butter :)Oh, vllt doch 100 ml Blut, dicke Lache unter dem Fuß :eek:

mfG
jay (jaaaa, 13... :D)

sorry for spamming :(

Zurück