• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Geil Geil Geil!

Welch ein Tag, das Leben ist schön! :D

Warum kann`s net so bleiben? :heul: :o

weil es sonst Sommerpokal heissen müsste und nicht Winterpokal...

aber auch in langen Klamotten kann das Leben schön sein... und wegen 20Grad auf der Polaruhr lass ich nicht die Arm/Beinlinge zu Hause...im Schatten im Wald und bei Wind riskiere ich keine Erkältung...

joe

weil es sonst Sommerpokal heissen müsste und nicht Winterpokal...

aber auch in langen Klamotten kann das Leben schön sein... und wegen 20Grad auf der Polaruhr lass ich nicht die Arm/Beinlinge zu Hause...im Schatten im Wald und bei Wind riskiere ich keine Erkältung...

joe

Jetzt sei mal net so`n Spielverderber :eyes:

Soooo schnell bekommste keine Erkältung, da müsstest du dich schon sehr stark verkühlen oder ein Virenträger(in) müsste in der Nähe sein der dir das Paket überreicht ;)

Desweiteren hatte ich Armlinge und Windweste dabei, musste aber alles in den Trikottaschen lassen weil es schlicht zu warm war. Die offizielle Maintaler Wetterstation meldete sogar über 20°! Und durch Waldgebiete bin ich heute nur ganz kurze Abschnitte gefahren.

Jetzt sei mal net so`n Spielverderber :eyes:

Soooo schnell bekommste keine Erkältung, da müsstest du dich schon sehr stark verkühlen oder ein Virenträger(in) müsste in der Nähe sein der dir das Paket überreicht ;)

Desweiteren hatte ich Armlinge und Windweste dabei, musste aber alles in den Trikottaschen lassen weil es schlicht zu warm war. Die offizielle Maintaler Wetterstation meldete sogar über 20°! Und durch Waldgebiete bin ich heute nur ganz kurze Abschnitte gefahren.

nix Spielverderber...vor 10 Jahren war ich auch noch nicht so empfindlich...aber vielleicht ist es garnicht das Alter sondern ich fahre jetzt einfach schneller und nur der Fahrtwind hat zugenommen ???:lol:

joe
grad `n interessanter Bericht zum Schmerzmittelmissbrauch im Sport (ZDF)

und 20sek Crocodile Trophy...

Hab auch eine herrliche Runde in der Sonne hinter mir. :D

Schon jetzt ein fast perfekter Tag :p

:wink2:

Und was benötigt es den noch zum ganz perfekten Tag?

...

Gerade erst heim gekommen, alles und alle abgehakt, Wellnesskaffee mit AJ (supersupersuper) und jetzt noch auf die Rolle. Boah, bin ich kaputt.

Hey Joe ,auch gerade gesehen in der ZDF Sportreportage die bewegten Bilder Deiner Trophy :daumen:

Und was benötigt es den noch zum ganz perfekten Tag?

...

Gerade erst heim gekommen, alles und alle abgehakt, Wellnesskaffee mit AJ (supersupersuper) und jetzt noch auf die Rolle. Boah, bin ich kaputt.

Ich bin da ja auch ziemlich einfach gestrickt : Radfahren, eine Pizza ,ein Bier ,ein Fussispiel im Fernsehen und S..
That`s it :D

Natürlich Du Profikindermacher :lol:

Bayern läuft ....

Hey Joe ,auch gerade gesehen in der ZDF Sportreportage die bewegten Bilder Deiner Trophy :daumen:

und heute Morgen kam das auch auf ORF, da aber rund ne halbe Stunde,sogar mit Kurz-Interview von mir... beim labern bin ich ja bekanntermassen schneller wie auf dem Bike...haha...hoffentlich bekomme ich den Mitschnitt noch irgendwoher...

hast ne schöne CTF gehabt heute ? ich war im Wald spielen...

joe

Jou danke .Erstmal unterwegs ist eh alles wurscht(Thema Wetter) .
Im Dauerregen haben die Schuhe und Handschuhe 2 std. das Wasser abgehalten ,danach 2 std. komplett naß .Aber ein Riesenspaß :daumen:

Das ist kein Bauch ,da sind Handschuhe drunter .......

..

Prinzessin, was ist eigentlich aus deiner Abteilungsleiterin Sache rausgekommen? Also im Verein.

n ´Abend,
@max & ADJ, :lol: ... wenn Ihr wüsstet:ka: - :heul: - was mich zu dem gemacht hat, was ich bin:floet:

... aber interessant, wie man auf andere wirkt:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @tobi: Nix Einbruch bei den Psssst - Flüsterern:daumen:: Team 1 hat nur ein bischen angezogen, als Sie unseren Atem im Nacken spürten, wir hatten wohl Mundgeruch:ka::D
Mal gespannt, ob das nur ne Randerscheinung ist:confused::D:D:D:confused:

@ stahlrost,
nix ist mit anziehen, waren diese Woche auch wieder ca. 14 Wochenstunden, Vorwoche 13, da ist normale Vorbereitungszeit und vor allem gerade die Zeit, die ich Problemlos abknapsen kann.

@ all,
ab morgen schlägt uns ja das Novemberwetter wieder mit voller Härte ins Gesicht!

P.S.: @tobi: Nix Einbruch bei den Psssst - Flüsterern:daumen:: Team 1 hat nur ein bischen angezogen, als Sie unseren Atem im Nacken spürten, wir hatten wohl Mundgeruch:ka::D
Mal gespannt, ob das nur ne Randerscheinung ist:confused::D:D:D:confused:

Team 1 hat angezogen? :confused: Komisch wir haben trotzdem knapp 250 Punkte Vorsprung.

Turbo, wenn sie sich nicht im Team antreiben, müssen wir das machen! :daumen:

Tobi, ich muss mich ohne Witz zurückhalten....es brodelt. Du treibst es schon langsam aber sicher auf die Spitze. Hast du eigentlich erkannt, worum es beim WP geht?
Weitere Kommentare dazu verdrücke ich mir & gehe lieber nochmal in den Keller auf die Rolle.

Zurück