• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Guten morgen alle!!

@ MartinL,
herzlichen Glückwunsch zum 10. beim Mara, ich hatte nur eine Eintragung bei Trainingstagebuch.org gesehen, da stand was von Radfahren und 1:09 h oder so.
Trägst du da regelmäßig ein??

Danke! Bei trainingstagebuch.org hatte ich letzte Woche nur die von der Ergoplanet-Software generieren Streckenaufzeichningen vom Daum-Ergometer importiert. Wollte mich am WE schlau machen wie ich vom Garmin via Garmin-USB-Stick die Laufaufzeichnungen rein bekomme. Hatte mir aber zeitlich nicht mehr gereicht (unterwegs zum Marathon).
Werde aber diese Tage alle Trainingsdaten nachtragen und mich noch "gläsener" machen.

Allen einen guten Wochenstart!!

Morning,

kalter Morgen? Hier nicht wirklich max, hier ist's immerhin 2-stellig.

Aber ich geb mal was Warmes aus:

lattem.jpg

Man kann ja mal was anderes machen als immer nur vor der Kiste hängen! Ein bischen Sport vielleicht? :D :duck:

Angekommen im Büro,
Schwimmen schlaucht ganz schön, vor allem wenn man das so sträflich vernachlässigt.

@ all Forumssüchtigen,
die schalten das doch nur über Nacht ab.

@ TTria,
WIR WARTEN!!!

Max, wie wäre es bis dahin mit ein bischen Werbung ... äh ... das ist doch meine Brance ... siehste, ich muss arbeiten!

Wichtige Entscheidungen sollte man in Ruhe treffen :D
Und was ist aus sportlicher Sicht schon wichtiger, als die erste LD ??

;)

Mann! Wasn Rotz! NIE WIEDER schwimm ich in Bruchköbel :mad:

Zunächst mal ist das Becken ne einzige Katastrophe, Folie drin die schon Wellen schlägt, kein gescheiter Ablauf und dadurch grauenvolles Wassergefühl und Wasserdynamik.

Keine Bahnen aber das beste : die haben das Becken in so Quadrate mit Leinen abgeteilt :spinner:
Das bedeutete also, nach ca. 17/18m unter der Leine durchschwimmen/tauchen und wieder in den Rythmus kommen. Kaum Rollwende am anderen Ende des Beckens möglich wegen 80!!!!!!cm Wassertiefe.

Wegen dem Mist hab ich für 2,6km 1:15 Std. gebraucht weil ich wegen dieser !"§$%&/?-Leine jedesmal völlig raus war :aufreg:

Nein danke, hier war ich genau zweimal: das erste-und auch das letztemal :mad:

Da quäle ich mich lieber durch den Offenbacher Stadtverkehr zur Rosenhöhe.

So, jetzt ab in die Regenklamotten und GA geschrubbt :o

Na so schlimm isses jatz mim Forumsausfall die Nacht nicht, ihr könntet stattdessen nen schönen Nightrun machen, macht ja auch höllisch Spaß ;)

Und ich mein nicht rage against, ich meine Rise Against, da is en Unterschied ;) Letzteres is nämlich enne Punk-Rock-Band.

Kochi, ich warte noch auf ne PN :p

mfG und dann auch gleich mal bis morgen ( ;( )
sky

Zurück