• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Anorexia winterpokalia ;)

Morsche, Wetter ist hier Top nachm Essen gehts aufs Rad für ~4h.:daumen:
Team 2 wir werden heute Abend 200 Punkte Vorsprung auf Team 1 haben! :lol:
Die Winterflüsterer sind ganz schön eingeknickt, waren sie doch mal vor Team 1, naja eine zu hohe Pace am Anfang... . Das passiert Team 2 nicht :cool:

Morning.:)
Blauer Himmel, wenig Wind, 13°, da geht was...

........
skyfall ist das Alterego von unserem Stahlrost!!

.............

you got it!

..........dann gehts zu ner Wellnesseinheit (Käffchen mit AJ), anschließend ....................... ab auf die Rolle-.............. :D

Was geht bei Euch?

Ich hatte gehofft du schreibst, daß du noch dein Rad ins Auto packen mußt...;)

Hier bewegt sich das Thermometer langsam aber sicher auf die 19° zu - Hammer! Ich kann nochmal kurz/kurz fahren, wer hätte das gedacht? A Woahnsinn :D

Mach mich mal langsam fertig und werde dann so 3 Std. MTB fahn. :)

Viel Spaß- wäre mir viel zu kalt!!!
Kurze Hose geht bei mir fast immer, aber oben brauche ich bis deutlich >20° lang:frosty:
Wenn du dann heimrollen willst, den Blick zur Uhr nicht vergessen, um evtl. zu verlängern:D
19°, wow- ich war gerade nochmal am Thermometer: 13.4°....

Nina1980 schrieb:
Allerdings passen für mich nicht der Musikstil und der Sport zusammen (ja schlagt mich-die Sozpäd halt wieder). Das Metalltralalala ist ja eng verbunden mit der Dose Bier in der Hand und zu Triathlon passt ja eher die Dose Eiweißpulver.
Ui? Provozier ich so früüh am Morgen auch mal? Nee-oder?

immer schön pauschalisieren gell :D

...super kämpfe immer noch mit meiner MOE :( wollte letze Woche schon in den Trainingsplan von Triathlon Training einsteigen, wird sich bestimmt noch um paar Tage verzögern :(

Wie geht ihr mit so nem Trainingsausfall um?? mein is ja noch am Anfang steigt ihr einfach da ein was gerade ansteht oder erst ma bissi lockerer?

Viel Spaß- wäre mir viel zu kalt!!!
Kurze Hose geht bei mir fast immer, aber oben brauche ich bis deutlich >20° lang:frosty:
Wenn du dann heimrollen willst, den Blick zur Uhr nicht vergessen, um evtl. zu verlängern:D
19°, wow- ich war gerade nochmal am Thermometer: 13.4°....

Keine Bange! Ich werd erstmal in Armlingen losfahn und pack mir ne Windweste ein, man weiß ja nie. Ich will hauptsächlich "Flurbereinigungswege" fahn und die liegen hier komplett in der Sonne, daher erhoffe ich mir ein "einheizen" :D

Zurück!!
Und ja der alte Mann kann es noch!!

Spitzengeschwindigkeiten auf der Geraden am Ortsschild bei Gegenwind = 56 km/h.
Ansonsten alles schön Grundlage hohe TF, super schöne Ausfahrt. Ab und an mal die Jungspunde eingebremst. Einfach herrlich!!

@ benni,
Traningsausfall kannst du nur hinnehmen, du kannst entfallenes Training nicht nachholen!

Zurück!!
Und ja der alte Mann kann es noch!!

Spitzengeschwindigkeiten auf der Geraden am Ortsschild bei Gegenwind = 56 km/h.
Ansonsten alles schön Grundlage hohe TF, super schöne Ausfahrt. Ab und an mal die Jungspunde eingebremst. Einfach herrlich!!

@ benni,
Traningsausfall kannst du nur hinnehmen, du kannst entfallenes Training nicht nachholen!

schon klar :) naja hoff das ich bis mitte der Woche wieder Trainieren kann :( so schlimm isses ja noch net besser jetzt 2 Wochen als im April oder Mai :)

Hallo zusammen an diesem schönen Tag.:)
Ich bin um kurz nach 10 Uhr losgefahren, da hatte es bei mir 7°. Da brauch ich schon lang/lang. Es war zwar schönster Sonnenschein aber mehr als 14° sind es auch mittag nicht geworden. Ich bin dann tolle 114km gefahren. 3Std.48. Ich hab tatsächlich wegen dem WP eine extra Runde gedreht weil ich schon nach 3Std.35 daheim war.:D
Jetzt gibt es Kaffee und Käsekuchen zum Formel 1 Abschluß. Drücke natürlich Vettel die daumen. Gleich hat er es geschafft und ist Weltmeister.:daumen:

Ich bin um kurz nach 10 Uhr losgefahren, da hatte es bei mir 7°. Da brauch ich schon lang/lang. Es war zwar schönster Sonnenschein aber mehr als 14° sind es auch mittag nicht geworden. Ich bin dann tolle 114km gefahren. 3Std.48. Ich hab tatsächlich wegen dem WP eine extra Runde gedreht weil ich schon nach 3Std.35 daheim war.:D
Jetzt gibt es Kaffee und Käsekuchen zum Formel 1 Abschluß. Drücke natürlich Vettel die daumen. Gleich hat er es geschafft und ist Weltmeister.:daumen:

Yes Yes er hat es.... der Vettel wär direkt was für TEAM 2....

obwohl wir haben da ja schon 5 Supertypen... da muss er sich wohl mit dem Formel 1 Pokal begnügen der Basti...

joe

ohje tut mir der Alonso leid.........haha:lol: war nur`n Scherz...

Hi triduma,

sauber, wer hätte gedacht, daß du im November mal "außen" fahren kannst?

Vettel rulez!

Hat er fein gemacht;)

Käsekuchen verdrückt?

Weißt du eigentlich, daß "dein neuer Arzt" ein Spitzenmarathonläufer/Triathlet/Langläufer war?

Hi triduma,

sauber, wer hätte gedacht, daß du im November mal "außen" fahren kannst?

Vettel rulez!

Hat er fein gemacht;)

Käsekuchen verdrückt?

Weißt du eigentlich, daß "dein neuer Arzt" ein Spitzenmarathonläufer/Triathlet/Langläufer war?

Hi Ausdauerjunkie,
Käsekuchen ist verdrückt, nen Schluck Kaffee hab ich noch in der Tasse.:)
Ja, hab schon auf der Homepage vom Dr.Pecher gelesen dass er eine Marathonbestzeit von 2:29 hat. Ausserdem bei einer Triathloneuropameisterschaft weit vorne dabei war.
Bin schon auf den Arzt gespannt und ob er die Ursache von meinen Schmerzen im Knie und Oberschenkel findet.
Gruß
triduma

Geil Geil Geil!

Welch ein Tag, das Leben ist schön! :D

In der Sonne spazieren gegangen, dann gefrühstückt und heute nachmittag 3:15 Std. bei SONNE, BLAUEM HIMMEL UND 19° mit dem MTB quer durch die Wetterau gedüst - in kurz/kurz! Ist doch ein Hammer, oder??

Warum kann`s net so bleiben? :heul: :o

Zurück