• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Heidewitzka, jetz gehts ja rund! :) Willkommen auch an Lars!
Doch aller Euphorie zum Trotze bereitet mir die Wettervorhersage Sorgen: Regen mit Sturmböen...
 
hatte gestern solchen gegenwind das mir die fliege,die ich nach rechts ausgespuckt habe an der schulter kleben blieb^^

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
 
Ja geht bestimmt ganz schön ab ): vom Wetterbericht her , also nächste Woche hätte ich auch zeit ... Falz das dieses We nix wird wegen dem Wetter !
 
So Freunde...ich hab mal ein kleines Ründchen zusammengebastelt! Steht zur Diskussion. Aus Stadtfeld bzw Cracau können Lars und Tom dazustossen, Valentin und Stefan in Schönebeck.

Also Vorschläge bitte einreichen ;)
http://www.komoot.de/tour/r2762243

Startzeit/Treffzeit würd ich auf 10:15 am Südring, 10:30 in Cracau bzw 11 Uhr in Schönebeck am altbekannten Kreisel setzen...alles unter der Prämisse: niederschlagsfrei...danach siehts nur leider nicht aus...
 
wäre prinzipiell nicht abgeneigt, sollte das wetter mitspielen.

aber bist sicher das man die strecke ordentlich fahren kann?

mit dem renner durch sudenburg ist ja schon super gruselig..^^
 
Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich dabei (Südring 10:15). Müssen wir morgen früh mal schauen, wie es dann ist und was das Regenradar sagt.
Bis morgen 9:15 schreibe ich hier meine definitive Zu- oder Absage rein. Wäre gut, wenn Ihr das auch tut.

Bis dann.
 
Genauso hab ich mir das gedacht ;) Treff Cracau wäre an der Kreuzung Pechauer/Potsdamer/Seestr. an dem Rondell...
 
Hi, bin Frank, komme aus Oschersleben, fahren RR, MTB AM-Touren und neuerdings auch mit schnellem Marathonfully. Würde morgen gerne mitfahren, wenns Wetter mitspielt ein 100er sollte kein Problem sein. Habe schon mehrere hinter mir, wollte. Anfang Mai sogar mit dem Renner nach Dresden(228km, 10h Plan) früh los, aber war angeschlagenen

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön dass du dem Weg hierher gefolgt bist :)

zu unserem Treffpunkt würde ich sagen Agip-Tanke an der Halberstädter Chaussee!?
 
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch mit von der Partie.
Treffpunkt in Schönebeck wäre am Kreisel an der alten Elbbrücke?
 
Genauso hab ich mir das gedacht ;) Treff Cracau wäre an der Kreuzung Pechauer/Potsdamer/Seestr. an dem Rondell...

meinst du das hier?
co8os0lijfm2fhxag.jpg


wäre für mich ideal, gebe dann auch bis 9:30 bescheid ob ich dabei bin oder nicht.
 
nein meinte ich eigentlich nicht, aber wenn sich das besser macht, dann nehmen wir das als Treffpunkt! kommen da ja eh vorbei...
 
Morgen Leute! Straße ist von den nächtlichen Regenfällen abgetrocknet und Niederschläge sind laut Wetter.com keine mehr drin während unserer Fahrzeit...ich bin also dabei!
 
Zurück
Oben Unten