• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich war bis Agip Tankstelle, etwas schneller als geplant, habe bis 10:00 gewartet, dann fing der erste Regen, Regenjacke an, jetzt wieder Sonne. Regenjacke aus. Bin wieder am Bahnhof und fahre zurück

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Ich war bis Agip Tankstelle, etwas schneller als geplant, habe bis 10:00 gewartet, dann fing der erste Regen, Regenjacke an, jetzt wieder Sonne. Regenjacke aus. Bin wieder am Bahnhof und fahre zurück

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

@Frank:
Du bist an mir vorbeigeradelt, als ich auf Tim am Südring gewartet habe. :confused:
Haste den feschen Rennradler auf dem Fußweg nicht stehen sehn?

Ansonsten ist es trotz starkem Wind eine schöne Zweierrunde mit Tim geworden.
Auf dem Tacho standen am Ende 96 km.

Komme ab jetzt gern öfter mit, wenn ich darf. :)

Grüße
Lars
 
Taj Frank ich fürchte wir haben uns genau verpasst...ich kam mitten in der Regenhusche zur Agiptankstelle und hab da gewartet bis es vorbei war... war eigentlich Punkt 10 da, weil im Tankstellenradio grad die Nachrichten anfingen :D
nächstes mal wirds dann hoffentlich klappen! :)

@Matze: Tja da kannste mal sehen wie schnell das gehen kann :)
ich hoffe natürlich dass diejenigen uns eine Weile treu bleiben ;)

Lars, du darfst gerne wieder mitkommen! Windschattenspendend biste und ich hab jemanden der an Anstiegen ebenfalls die anderen betrachtet, wie sie als Punkte am Horizont verschwinden ;)
 
Hallo Jungs,
da ich leider ab heute Abend in die Nachtschicht gehe habe ich nur ab ca. 12:00 in der Woche Zeit zum fahren.
Hat jemand zeit am Di. Und Do.?
 
ich werd nur meine Hausrunde drehen wenn sichs einrichten lässt...ab 12:00 ist aber ohnehin rein garnichts zu machen bei mir...
 
@Tim: Meld Dich mal, wenn Du Deine Hausrunde eingeplant hast. Vielleichts passt es ja mal mit meinen Zeiten überein. Ich kann unter der Woche erst Nachmittags.
 
Grüßt euch! Ich werd am Samstag aller Voraussicht nach nach Dessau aufbrechen mit Rad und Rucksack! Starten werde ich gegen 10:00 und die Strecke wird folgende: http://www.komoot.de/tour/2772699

Wer mir unterwegs Gesellschaft leisten möchte kann dies gerne tun.

Am Sonntag Nachmittag/Abend folgt dann das gleiche nur in umgekehrter Richtung zurück nach Hause :)
 
Ich würde bis Wegpunkt 5 etwa mitfahren und dann nach Norden abbiegen. Über die Elbe und Richtung SBK zurück nach Welsleben.
 
also ich würd mir gern etwas Puffer lassen...10:40 Welsleben sollte passen, allerdings denk ich das ich in Calbe erst gegen 11:15-11:30 bin...aber mit der Strecke hast du mehr Erfahrung, da lass ich mich gern belehren...
 
Zurück
Oben Unten