• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich bin eventuell auch dabei, aber noch unter Vorbehalt ich muss morgen und übermorgen mal sehen wie ich so auf das Training reagiere.
 
sehr schön! 10:40/10:45 peil ich für Welsleben an, nehmen wir das einfach als Treffzeit...der Treffpunkt sollte ja beim Abzweig Richtung Biere liegen...
 
Ihr seid harte Hunde! Hut ab...
ich hab noch ganz schön kämpfen müssen um nen 30er Schnitt zu halten, hab ihn aber bis Dessau durchziehen können :D nur leider hat mir die Sperrung meiner Route in Dessau wegen nem Seifenkistenrennen doch noch nen Strich durch die Rechnung gemacht :/ aber ich bin sehr zufrieden!
morgen fahr ich gegen 17:00-17:15 in Dessau los und bin dann gegen 18:15 oder 18:30 an der Kreuzung wo wir uns getrennt haben...
aber der Rückweg wird ne ganze Ecke ruhiger als heute ;)

alles in allem hats mir heute viel Freude bereitet möchte ich betonen ;)
 
Planänderung...Abfahrt hier wird gegen 18:00 Uhr sein, sprich gegen 19:15 an der besagten Kreuzung...solte jemand mitkommen wollen, dann schreibt mir am Besten ne SMS, da ich hier heut nicht mehr reingucke...

schönen Restsonntag noch :)
 
Zurück
Oben Unten