• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Da ich am Donnerstag um 1400 eine Klausur habe wird das wohl nichts mit unserer Ausfahrt, schade.
Bei mir geht das Praktikum sechs Monate, also bis Ende Februar. Ich hatte wegen des Verschleißes gerade im Winter an das Nabenrad gedacht, ist das nicht auch der Grund bei dir?!
 
Hallo,

ja das war mein damaliger Kaufgrund für die Nabe.
Allerdings ist mein Rad von vorn herein ein sportliches gewesen.
Mittlerweile bin ich aber mit der Nabe nicht immer zufrieden.
Mein Nestes Rad für jeden Tag wird wohl wieder eine Kettenschaltung haben.

Es fehlen mir die feineren Abstufungen bei den Gängen gerade wenn es Windig ist.
Also entweder dicke Beine:mad: oder dicker Hals:eek: .
Meistens beides.:D

 
Ich werde mich nochmal nach der RTF von morgen melden, je nach Intensität wäre ich bei den schönen Temperaturen der nächsten Woche für die ein oder andere Ausfahrt bereit.
 
Eine der letzten Möglichkeiten eine Runde zusammen zu fahren, am Dienstag habe ich ab Mittag Zeit für eine etwas längere Tour.
 
Hi Leute,
ich werde in Sep. ca eine Woche in Schönebeck sein. Werde mein Rennrad mitnehmen und mal schauen ob ich die ein oder andere Strecke nach fahre.
Auf jeden Fall will ich einen Tag zum Brocken fahren, habe schon einige Strecken heraus gesucht aber vielleicht hat einer von Euch ne gute Strecke für z.B. Schönebeck Wernigerode.
 
Hallo Eddi_69,
weist du schon wann das sein wird? Vieleicht habe ich da ein paar Tage frei laut meinem Schichtplan.
Da könnten wir vieleicht zusammen eine Runde fahren.
 

Anhänge

  • Attersee 1 06.08.2012.jpg
    Attersee 1 06.08.2012.jpg
    548,8 KB · Aufrufe: 2.286
Eddi,
am 27.komme ich aus der letzten Nachtschicht und habe dann bis 30. frei.
In der Zeit könnten wir was machen.

Gruß Matthias
 
@ Matze,
das hört sich doch gut an. Du wohnst in Welsleben oder? Ich bin dann in Salzelmen, ist ja um die Ecke.
 
Ich wollte einen Tag mit meiner Schwester auf den Brocken hoch, sie ab Wernigerode mit der Bimmelbahn, ich mit dem Rad. Dann habe ich überlegt direkt eine komplette Strecke zu fahren, ob hin oder zurück. Daher auch meine Frage wegen einer guten Route. Ansonsten einfach mal schauen was es bei euch so für schöne Strecken gibt.
 
Zurück
Oben Unten