• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
hm..Welsleben.. das sind von mir aus alleine schon 20 km..

macht insgesamt dann also etwa 100km .. bin ich zwar schon gefahren , ob ich dazu am montag aber lust habe weiß ich jetzt noch nicht^^
 
Wir könnten uns auch am Flugplatz trefen wenn dir das besser past?
Das habe ich mit denn anderen Jungs auch oft gemacht odet in Bukau an dern Sternbrücke.
Das wäre für mich auch ok. Dann fahren wir aber Richtung Osten.
 
Sternbrücke ist quasi bei mir im Vorgarten, zeitlich passt´s auch. Freut mich, dass es Zuwachs gibt! Wenn wir nach Osten fahren, bietet sich die Runde Heyrothsberge - Umflutkanal - Ranies - Calenberge an, da kommst du (Matze) ziemlich genau auf 60 km, wenn du dich in Grünewalde ausklinkst.

Tom, ich will übermorgen ´ne größere Runde drehen, min 80km, allerdings bei gemäßigtem Tempo - wenn du Lust hast, sag Bescheid! Ich würd mich freuen. So gegen 13 Uhr soll´s losgehen.
 
hm morgen solls regnen , rennradeln bei regnen..?

glaub da setz ich mich , wenn überhaupt , doch lieber aufs cross :D


edit:
ach übermorgen..mal schaun
 
Hab heute vorm Frühstück die 60er Hausrunde abgefahren, von Regen keine Spur, strahlend blauer Himmel - dafür fieser Gegenwind beim Rückweg übern Deich. Von der Salzkruste im Gesicht hätt ich glatt ´ne Suppe kochen können :D
Morgen sieht´s da besser aus, max 10 km/h, trocken bleibt´s auch. Falls du noch Lust bekommen solltest, ich starte um 12 an der Sternbrücke.
 
hui wurde heute von nem amateur team zum training eingeladen :D

sonntag solls so weit sein.

will da natürlich eine möglichst gute figur mache^^

jemand tipps wie das wohl gelingt?


Belo
kann dir leider immer noch nicht sagen ob ichs morgen schaffe, wenn ich 5 nach 12 nicht an der sternbrücke bin fahr einfach ohne mich
 
Um 12 ist Abfahrt, so oder so :p

Wenn du am Sonntag fit sein willst, solltest du heute & morgen auf jeden Fall nochmal los, um in die Superkompensationsphase zu kommen.
 
muss warscheinlich wohl leider auch für montag absagen , sonntag stehen für mich über 100km auf dem plan und da werde ich dann wohl montag nicht mehr nennenswert radeln
 
Ich kann am Montag nicht fahren.
War gestern Abend noch in der Notaufname.
Linker Fuß stark geschwollen und Schmetzen.
Ist aber nicht gebrochen.

Bis die Tage
 
Schade - aber schön, dass es nichts ernstes ist. Gute Besserung!
Ende der Woche fahre ich bis zum 7.10. in den Urlaub, wenn es dir bis dahin besser geht, würde es mich freuen, wenn wir vor dem Winter noch ein paar Runden drehen.

Tom, wie sieht´s denn jetzt bei dir aus? Soll ich auf dich warten oder machst du Pause?
 
och ne lass mal , bin grad vom training aus Ebendorf zurück.

die jungs von Storck Cycling sind dort leider nicht aufgetaucht (waren wohl bei nem rennen) , bin dafür aber mit den leuten von Maxim und ein paar anderen eine richtig nette runde gefahren
http://www.endomondo.com/workouts/94401152

könnt ja auch mal vorbei schaun , jeden sonntag 9:30 am steinbruch.

ob ich nächsten sonntag dabei bin weis ich noch nicht , war echt cool , aber der weg von cracau da raus ist halt nicht so sehr der hit..



werde morgen , wenn überhaupt , wohl nur eine kleine runde fahren , vllt so 30-40km
 
Zurück
Oben Unten