• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
ich zähle ab mitte september auch zu den rennradlern und würde dann auch mal eine runde mit kommen :D

fahre aktuell mit meinem ollen cross strecken zwischen 20 und 100km bei nem schnitt von 29km/h ,
weiß nicht was mit dem RR dann drinne ist , vllt so 32 km/h und auch ein paar meter mehr^^

kann ich da mit euch athleten einigermaßen mithalten oder langweile ich euch?

gruß
Tom
 
Hallo Tom Turbo,
also wenn du 32er Schnitt auf 100 und mehr hinlegst dann wirst du wohl alleine unterwegs sein. Das fahre ich jedenfals nur selten. Aber das ist mir auch egal was da steht. Wenn du dein Rad hast las uns mal eine runde fahren und dann sehen wir ja was wirklich so geht und was nicht.

Aber schön das du dich hir meldest
Gruß aus Welsleben
 
Moin!
Bin gerade auf den Thread gestoßen und melde mich mal als potenziellen Mitfahrer. Leistungstechnisch liege ich allerdings deutlich unter eurem Niveau (Fahrertyp Fellbein mit Bierbauch), aber wenn ihr mal eine gemütliche Runde um die 60 km machen wollt, gebt Bescheid!
Matze, ich glaub´ dich kenne ich vom Sehen schon - beim Abbiegen vom Pappelweg in Welsleben auf die B246a nach Schönebeck hat mir letztens einer aus ´nem schwarzen Auto zugewunken, der war deinem Foto ziemlich ähnlich...
 
Na hauptsache ´ne gute Kaffeemaschine ;)
Morgen bin ich dabei - um 14 Uhr an der Ecke L50/B246a westlich von Welsleben? Die Börde würde mich reizen, du kennst ja anscheinend einige schöne Touren in der Gegend. Bin selbst meistens zwischen Burg und Ranies unterwegs, da kann etwas Abwechslung nicht schaden.
Gruß Ben
 
Moin!

Na sicher doch, bin gern wieder dabei. Tut mir auch gut, mit jemandem zu fahren, der ´n Stück fitter ist als ich - Trainingsreiz ist deutlich vorhanden :D
Morgen drehe ich aber nur ´ne gemütliche 50er Deichrunde, die größere Runde können wir Donnerstag angehen.
 
Donnerstag habe ich wieder Schicht. Am Montag Vormittag oder Mittag nach der RTF vom Sonntag wäre eine schöne Sache zum aufahren.

Gruß Matthias
 
Montag kann ich ab 13:00 Uhr, wäre dann gegen 13:30 bei Welsleben - derselbe Treffpunkt?

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß auf der Tour!
 
Hallo Tom,
schön für dich. Ich finde du soltest nicht so viel wehrt auf deinen Schnitt legen.
Ich fahre nach Puls und Tritt bzw. ich richte mich nach meinem Körpergefühl.

Hast du Lust am Montag dabei zu sein wenn Ben und ich eine Runde drehen?

Gruß Matthias
 
Ich werde wohl nicht alzu weit fahren.
Nach der RTF vom Sonntag brauche ich ein paar km zum ausfahren.
Ich denke so 50-60 locker rollen.

Richtung Westen also Börde.
 
Zurück
Oben Unten