• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Na du könntest doch so tun, als ob. Soooo schwer ist das doch nicht.

Ach, sprichst du aus Erfahrung ? :eek:

Erzähl mal .... warte ... ich hol mir noch nen Kaffee ...

Vielleicht lern ich noch was. Weil bisher hab ich diese Art von Können noch nicht gebraucht :aetsch:

Ja das Leben ist kein Wunschkonzert, leider.

btw : wenn die meisten hier schon vom Thema abkommen, einen kleinen Tip zur Ausgangsfragestellung könnte man doch noch anhängen.

Ich hab meine Frau übers Mountainbiken kennengelernt. Das A und O für viele schöne gemeinsame Touren war und ist, dass man(n) ein gewisses Maß an Rücksicht und Toleranz mitbringt, und das dann als Basis für immer neue Herausforderungen was die Touren angeht.

So kann Frau selbst Spaß finden..über das Erreichen immer neuer, selbstgesteckter Ziele.

Ach, sprichst du aus Erfahrung ? :eek:

Erzähl mal .... warte ... ich hol mir noch nen Kaffee ...

Vielleicht lern ich noch was. Weil bisher hab ich diese Art von Können noch nicht gebraucht :aetsch:

Soo, war mir auch schnell einen Kaffee holen.

Ja natürlich spreche ich aus Erfahrung, bin ja schon ganz viel mal Sieben alt...

Also was mich betrifft, ich täusche schon hin und wieder einen Orgasmus vor, aber sags nicht weiter.
Das trifft das Ego der Frauen sicher hart.

Dann kann rumzicken ja auch nicht so schwer sein.

Ich hab meine Frau übers Mountainbiken kennengelernt. Das A und O für viele schöne gemeinsame Touren war und ist, dass man(n) ein gewisses Maß an Rücksicht und Toleranz mitbringt, und das dann als Basis für immer neue Herausforderungen was die Touren angeht.

So kann Frau selbst Spaß finden..über das Erreichen immer neuer, selbstgesteckter Ziele.

Ja da hast du recht.
Leider vergessen die meisten 'Helden' das gerne.

Soo, war mir auch schnell einen Kaffee holen.

Ja natürlich spreche ich aus Erfahrung, bin ja schon ganz viel mal Sieben alt...

Also was mich betrifft, ich täusche schon hin und wieder einen Orasmus vor, aber sags nicht weiter.
Das trifft das Ego der Frauen sicher hart.

Dann kann rumzicken ja auch nicht so schwer sein.

Neee, neee, woran du schon wieder denkst :eek:. Wie kommst du denn jetzt bloß auf das Thema Orgasmus?? Ich bin regelrecht erschüttert ! ! ! ! !

Und das "Rumzicken", wenns nicht den gewünschten Gesprachserfolg gibt, lern ich bestimmt nicht mehr... Weißt du, und dass ebenfalls so ganz im Vertrauen unter uns beiden, ich machs einfacher mit der Diskutiererei: Ich schlag immer direkt zu ....:eek::D;)

Lotta, die jetzt leider weg muß ...

Neee, neee, woran du schon wieder denkst :eek:. Wie kommst du denn jetzt bloß auf das Thema Orgasmus?? Ich bin regelrecht erschüttert ! ! ! ! !

Und das "Rumzicken", wenns nicht den gewünschten Gesprachserfolg gibt, lern ich bestimmt nicht mehr... Weißt du, und dass ebenfalls so ganz im Vertrauen unter uns beiden, ich machs einfacher mit der Diskutiererei: Ich schlag immer direkt zu ....:eek::D;)

Lotta, die jetzt leider weg muß ...
Ging ja um das vortäuschen falscher Tatsachen. Da hat mir mein männliches Gehirn wohl einen Streich gespielt.:D

Apropos, ich stelle mir das gerade vor: 'schau mal Schatzi ich habe da noch ein schlagendes Argument'
Ich hab auch kein Problem damit, dass mittlerweile meine Frau die treibende Kraft ist, zumindest was das RR angeht ;-)

Warum auch ?
Jeder nach seiner Facon. Wenn du den ganzen Thread gelesen hast weißt du aber auch das diese natürliche Gelassenheit den meisten abgeht.

Sagt mal, vermißt denn keiner von euch den Teutonen ? ?

Sorry Hase,

hab mich hier mal etwas ausgeklinkt, weil es zu sehr in die Smalltalk- und Klönschnack-Schiene abgerutscht ist. Der Pepp ist grad ein bisschen raus... nichts für einen Rebellen wie mich! :cool:

Dein Alpha-Männchen

Hase
Rebell
Männchen
Ja watt denn nu?
Etwa ... ne Identitätskrise? Deine Mitte noch nicht gefunden? :rolleyes:

Red ruhig weiter ... ich hör ganz gespannt zu! :dope:

Teutone ... ein Fall für
Supernanny_cover_tiny.jpg

:D

Mal was ganz anderes! :)
Wie findet ihr das bei somancher RTF keine WC gibt.:mad:
Wir Jungs haben doch da einen klaren vorteil, stellen uns hintereinen Baum und fertig:aetsch:.
Bei somacher RTF Pausestation gibts noch nicht mal einen Strauch, Baum oder Mauer wo hinter sich man mal kurz entleeren kann.:eyes:
So jetzt möchte ich mal hören was ihr davon denkt :dope:!
mfg Hajo

Wir Jungs haben doch da einen klaren vorteil, stellen uns hintereinen Baum und fertig:aetsch:.
Bei somacher RTF Pausestation gibts noch nicht mal einen Strauch, Baum oder Mauer wo hinter sich man mal kurz entleeren kann.:eyes:
mfg Hajo
Pinkeln unterwegs ist ein Zeichen von Schwäche!

mfg Hajo

Ich spiele meinen Vorteil nicht aus ... ich fahre durch, ohne zu schiffen :D
Weißte Hajo, da ich ja NOCH nicht im Seniorenfred mitspielen darf, hab ich die Pinkelpausen auch NOCH nicht nötig :dope:

Tja, muss wohl von der Evolution so gewollt sein, dass Frau sich immer ganz ausziehen muss.. :D

Sonst halt wie die Triathleten beim Ultra.. einfach laufen lassen, wozu hat man schließlich die Sitzpolster.. :dope:

Gruß,

Markus

Zurück