• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Gib diese Zahlenkombination mal bei Google in der Bildersuche ein:
272670/840293 :D
Falls Du zufällig im Raum anwesende Personen nicht iritieren möchtest, verdecke dabei den Monitor :dope:

Oh, sorry, liegt daran, dass ich oben nicht aufmerksam genug gelesen hab... :o

Ich hatte die Probleme von Chiusa nicht. Ich konnte es schon im post sehen.

"Gisela" wird ein wirklich hübsches Rädchen für dich werden ... :)
Und dreifach ist dann B-Cup, oder wie? ;)
Ein passendes Trikot habe ich auch schon...
Hach ... alles muss man Dir erklären ... :rolleyes:
Kompakt: A-Körbchen ... und für die Helden Doppel-D :D

Zu 'Kompakt' fiel mir nix ein, woher auch.
Doppel Dittchen hatte ich schon erwähnt, von wegen alles erklären.

Anhänge

• 2214_0.jpg
    2214_0.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 62

Was man nicht so alles findet, wens interessiert :

1949 wurde die Madonna del Ghisallo zur Schutzpatronin der Rennradfahrer geweiht und ihre kleine Kapelle in Ghisallo hoch über dem Comer See wurde zu einer Pilgerstätte von Rennradlern aus aller Welt.
Vor der Kapelle stehen Bronzebüsten von Fausto Coppi und Gino Bartali und ein Denkmal auf dem der Sieger und ein Verlierer eines Radrennen zu sehen sind (siehe Foto). Innerhalb hängen alte und neuere Rennräder an den Wänden und auch Trikots verschiedener Radheroen sind ausgestellt!
Die Kapelle der Madonna del Ghisallo ist auch immer wieder Zielpunkt des Giro d'Italia und auch im Jahre 2006 führt der Giro wieder hinauf zu ihr.

Von Bellagio führt die Strecke über knapp 12 Km und 560 Hm mit bis über 12 % Steigung unterbrochen von einigen flacheren Abschnitten hinauf zur Kapelle. Dabei durchfährt man schöne Serpentinen und es ergeben sich immer wieder phantastische Blicke über den Comersee.

Was man nicht so alles findet, wens interessiert :

1949 wurde die Madonna del Ghisallo zur Schutzpatronin der Rennradfahrer geweiht und ihre kleine Kapelle in Ghisallo hoch über dem Comer See wurde zu einer Pilgerstätte von Rennradlern aus aller Welt.
Vor der Kapelle stehen Bronzebüsten von Fausto Coppi und Gino Bartali und ein Denkmal auf dem der Sieger und ein Verlierer eines Radrennen zu sehen sind (siehe Foto). Innerhalb hängen alte und neuere Rennräder an den Wänden und auch Trikots verschiedener Radheroen sind ausgestellt!
Die Kapelle der Madonna del Ghisallo ist auch immer wieder Zielpunkt des Giro d'Italia und auch im Jahre 2006 führt der Giro wieder hinauf zu ihr.

Von Bellagio führt die Strecke über knapp 12 Km und 560 Hm mit bis über 12 % Steigung unterbrochen von einigen flacheren Abschnitten hinauf zur Kapelle. Dabei durchfährt man schöne Serpentinen und es ergeben sich immer wieder phantastische Blicke über den Comersee.
jetzt weißt du, wo das nächste Trainingslager stattfindet:) aber nur mit dem neuen Rädchen:)

Das sind ja durchschnittlich grad mal 5% und nie wirklich steil...Was machen die da? Prolog oder kurzes EZF??:D:cool::aetsch:

jetzt weißt du, wo das nächste Trainingslager stattfindet:) aber nur mit dem neuen Rädchen:)
Jo, jetzt noch ein paar schöne Laufräder dazu (träum)...
Das sind ja durchschnittlich grad mal 5% und nie wirklich steil...Was machen die da? Prolog oder kurzes EZF??:D:cool::aetsch:

...dann klappt's auch mit den Höhenmetern. :)

...wie krieg ich ne Frau dazu Rennrad zu fahren?
...wie krieg ich nen Mann dazu Rennrad zu fahren?....na sooo...schon mal sicher nicht...oder hat dich jemand rumgekriegt?

Pfüadi Elke

...wie krieg ich nen Mann dazu Rennrad zu fahren?....na sooo...schon mal sicher nicht...oder hat dich jemand rumgekriegt?

Pfüadi Elke

Hmmm... Und was willst du damit sagen? Klar, war langes WE und ich hab mir meine Reserven abgestrampelt, aber da blick' ich nicht durch...:eek:

Greez
schoko

Guten Morgen all! :)

Sagt mal, vermißt denn keiner von euch den Teutonen ? ?

Viele Grüße, Lotta

Guten Morgen all! :)

Sagt mal, vermißt denn keiner von euch den Teutonen ? ?

Viele Grüße, Lotta

Guten Morgen,
laß doch mal die Zicke raushängen, jammere über zu wenig Frauen auf Rennrädern. Und last but not least, schimpf ordentlich auf die Organisatoren von Radrennen, die MACHOS !

Dann kommt der schon...
:D

Pfüadi Elke

Laß es, du wirst dich nur ärgern und dir nörgeleien über den wind ,straße oder über 2 wolken am himmel anhören können.
Die die aus eigenem antrieb rr fahren, die jammern nicht und fahren meistens die männer aus dem schlüpper:D;)

Übrigens:Nicht rr fahrende männer sind da nicht anders, nur jämmerlicher:D:D

Guten Morgen,
laß doch mal die Zicke raushängen, jammere über zu wenig Frauen auf Rennrädern. Und last but not least, schimpf ordentlich auf die Organisatoren von Radrennen, die MACHOS !

Dann kommt der schon...
:D

Hi Du, dir auch einen schönen Morgen! Okay, weil du es bist: einen ganz besonders Schööööööönen Tag dazu :) !

Das wird aber schwierig für mich :cool: :
- Ich bin doch keine Zicke,
- mir ists egal, wieviel Frauen RR fahren,
- wie Radrennen organisiert werden, interessiert mich nicht: Hauptsache ich krieg als Zuschauer nen guten Parkplatz, leckeren Kuchen und Kaffee

Dann kommt er eben nicht ... :eek:

Liebe Grüße, Lotta

Übrigens:Nicht rr fahrende männer sind da nicht anders, nur jämmerlicher:D:D
Eine gewagte Behauptung, alles was nicht RR fährt gehört zur Jammerlappenfraktion.
...na wenn das mal gut geht...
Hi Du, dir auch einen schönen Morgen! Okay, weil du es bist: einen ganz besonders Schööööööönen Tag dazu :) !

Das wird aber schwierig für mich :cool: :
- Ich bin doch keine Zicke,
- mir ists egal, wieviel Frauen RR fahren,
- wie Radrennen organisiert werden, interessiert mich nicht: Hauptsache ich krieg als Zuschauer nen guten Parkplatz, leckeren Kuchen und Kaffee

Dann kommt er eben nicht ... :eek:

Liebe Grüße, Lotta

Danke für die Wünsche, dir auch einen schönen Tag und genieß das Kribbeln.:D

Na du könntest doch so tun, als ob. Soooo schwer ist das doch nicht.

Zurück