• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Nein, die Ratschläge galten sogar direkt DIR, Vela, weil DU Dich weiter oben über die Wertungen und Klassements bei Frauenrennen beschwert hast.

Und ich sage, beschwer' DU Dich nicht über die bösen Veranstalter oder über das desinteressierte Publikum, wenn EUER Geschlecht den Hintern nicht hochbekommt (sagt man das so??). Ich rede ja nicht von euch paar Vorzeige-Mädels hier im Forum, sondern von denen, die euch nun mal fehlen, damit bei euch ein bisschen Schwung in die Bude kommt.

Aber ich merke schon, Du bist einfach der Ansicht "Ich fahre Rad, also gebt mir tolle Radrennen mit vielen Teilnehmerinnen, Einzelwertungen und viel Publikum, auch wenn sonst nur ein dutzend Mädels Bock auf biken haben. Man muss denen nur zeigen, wie toll Radsport und Radrennen fahren ist, dann wird das schon mehr mit dem Frauenanteil!"

So, ich hab schon wieder fertig..

Markus

Du kennst mich leider sehr schlecht ...

..und Coco Chanel hat recht .. :rolleyes:

Bis die Tage.. :wink2:

Schätzchen, wo ich hier grad Chanel lese, muss ich erstmal gleich MEIN Lieblingszitat (von Ernest Hemingway) zum Besten geben: ""Ein Mann hat verdammt noch mal nach nichts zu riechen als nach sich selbst"

Also Du siehst, auch richtige Männer können den Unterschied betonen.. :D

Okay, genug des Schabernacks. Ich, um das nochmal klarzustellen, mag einfach nur dieses Rumgejammere nicht. Immer die Schuld woanders zu suchen, anstatt einfach einen Sport zu betreiben, weil er Spaß macht. Auch wenn es kein Rennen, keinen zweiten Rennradler und keine TV-Übertragung auf der Welt gäbe, ich würde trotzdem fahren.

Gut, Frauen ist oft die soziale, gesellschaftliche und spaßbringende Komponente wichtiger. Aber dann tut euch halt zusammen. Trainiert soviel, dass ihr nen knackigen Hintern und straffe Schenkel kriegt und eure Freundin so begeistert ist, dass sie auch fährt. Schnappt euch nen tollen Biker zum Gatten und erzählt rum, dass noch jede Menge andere Schnitten in der Trainingsgruppe sind oder erzählt, wieviel Geld man durchs Biken fürs Solarium sparen kann..

Aber beschwert euch halt nicht, dass mehr Mädels Rad fahren würden, wenn dies und jenes anders wäre.

So, hab ich schon wieder fertig?

Markus

Du hast absolut Recht!

Schätzchen, wo ich hier grad Chanel lese, muss ich erstmal gleich MEIN Lieblingszitat (von Ernest Hemingway) zum Besten geben: ""Ein Mann hat verdammt noch mal nach nichts zu riechen als nach sich selbst"

Ich kann mich nicht erinnern, Dir je erlaubt zu haben, mich SCHÄTZCHEN zu nennen

Okay, genug des Schabernacks. Ich, um das nochmal klarzustellen, mag einfach nur dieses Rumgejammere nicht. Immer die Schuld woanders zu suchen, anstatt einfach einen Sport zu betreiben, weil er Spaß macht. Auch wenn es kein Rennen, keinen zweiten Rennradler und keine TV-Übertragung auf der Welt gäbe, ich würde trotzdem fahren.

Gut, Frauen ist oft die soziale, gesellschaftliche und spaßbringende Komponente wichtiger. Aber dann tut euch halt zusammen. Trainiert soviel, dass ihr nen knackigen Hintern und straffe Schenkel kriegt und eure Freundin so begeistert ist, dass sie auch fährt. Schnappt euch nen tollen Biker zum Gatten und erzählt rum, dass noch jede Menge andere Schnitten in der Trainingsgruppe sind oder erzählt, wieviel Geld man durchs Biken fürs Solarium sparen kann..

Aber beschwert euch halt nicht, dass mehr Mädels Rad fahren würden, wenn dies und jenes anders wäre.

So, hab ich schon wieder fertig?

Markus

:D Gut geschrieben :D
Aber ich seh gerade, für den Ausdruck "Schätzchen" wirste bluten. :dope:

Aber ich seh gerade, für den Ausdruck "Schätzchen" wirste bluten. :dope:

..solang's nur einmal ist, und nicht jeden Monat.. kein Thema! :D

Ich kann mich nicht erinnern, Dir je erlaubt zu haben, mich SCHÄTZCHEN zu nennen

Is mir sowas von wumpe, fühl Dich doch nicht angesprochen, redest von mir doch sonst auch nur in der dritten Person, und titulierst mich als Macho.. und die machen sowas, Kleines. :cool:

Dann hab doch einfach mal fertig und geh radeln:D für uns gleich mit

..leider erst heut abend wieder..

Markus

..
Is mir sowas von wumpe, fühl Dich doch nicht angesprochen, redest von mir doch sonst auch nur in der dritten Person, und titulierst mich als Macho.. und die machen sowas, Kleines. :cool:

Der Unterschied ist bloss, dass Du Dich von meinen Posts angesprochen FÜHLST und Du mich tatsächlich mit Schätzchen ansprichst.

Geh radeln und versuch nicht Dich mit erwachsenen Frauen anzulegen - oder ist Dir zu kalt heute :aetsch:

Hallo Zauberfrau!

Um es mit Coco Chanel zu sagen: Die kluge Frau verwischt den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht, sondern betont ihn.

Der ist richtig gut! :):)

Der Unterschied ist bloss, dass Du Dich von meinen Posts angesprochen FÜHLST und Du mich tatsächlich mit Schätzchen ansprichst.

Geh radeln und versuch nicht Dich mit erwachsenen Frauen anzulegen - oder ist Dir zu kalt heute :aetsch:

Lass dich nicht ärgern! Teutone ist noch weit entfernt davon, um zu wissen, was "gentleman-like" ist bzw. wie MANN eine FRAU behandelt. :eek: (Aber: wenn du ihn jetzt aufs Rad schickst, wie soll er denn das mit den Frauen überhaupt lernen? :D)

Viele Grüße, Lotta

... muss ich erstmal gleich MEIN Lieblingszitat (von Ernest Hemingway) zum Besten geben: ""Ein Mann hat verdammt noch mal nach nichts zu riechen als nach sich selbst"...

Ja der Ernest, der alte Sportskamerad - der roch wahrscheinlich die meiste Zeit nach Alkohol und kaltem Zigarrenrauch. :duck:

(...) Möglicherweise kenne ich die falschen Frauen, fast alles Betriebswirtinnen/Akademinkerinnen der neuen Gesellschaft.

Ein leidiges Problem :D

Es gibt aber auch andere Frauen, wie ich dieses Jahr wieder vermehrt erfahren durfte. Sportlich, vielseitig und unkompliziert - würden sogar im Winter in der Alphütte im Schlafsack übernachten. Auch wenn man es nicht glaubt, das gibt es.

Teutone ist noch weit entfernt davon, um zu wissen, was "gentleman-like" ist bzw. wie MANN eine FRAU behandelt. :eek:

Och nö, das war jetzt fiees.. in Wahrheit halte ich Frauen (wie auch Männern) die Türen auf, helfe ihr aus der und in die Jacke, rücke Ihr im Restaurant den Stuhl zurecht, suche den Wein aus, beschwere mich für sie beim Ober, laufe auf dem Gehweg auf der Straßenseite und so weiter.. und das, obwohl sie im Leben auch selbst was auf die Reihe kriegen.

Aber keine Sorge, auch euch wird man irgendwann in eine Männergruppe (unter entsprechender Rücksichtnahme) aufnehmen, man wird eine teilnehmerlose eigene Rennserie für euch starten (oder vielleicht Statisten einsetzen), und auch sonst den Himmel zu Füßen legen.. wenn ihr nur genug rumzickt und jammert..

... in Wahrheit halte ich Frauen (wie auch Männern) die Türen auf, helfe ihr aus der und in die Jacke, rücke Ihr im Restaurant den Stuhl zurecht, suche den Wein aus, beschwere mich für sie beim Ober, laufe auf dem Gehweg auf der Straßenseite und so weiter.. und das, obwohl sie im Leben auch selbst was auf die Reihe kriegen.
Ist das massive Eigenwerbung? Selbstreflektion? Will dich etwa keine? :D

Och nö, das war jetzt fiees.. in Wahrheit halte ich Frauen (wie auch Männern) die Türen auf, helfe ihr aus der und in die Jacke, rücke Ihr im Restaurant den Stuhl zurecht...

"Meinste, ich kann das nicht alleine?" (mecker mecker) :aufreg:
Hat's auch schon gegeben ... :cool:

"Meinste, ich kann das nicht alleine?" (mecker mecker) :aufreg:
Darauf pflege ich zu sagen: "Mir doch sch***egal, aber bei den anderen Mädels im Restaurant kommt's tierisch gut an, die Blonde da drüben hat total neidisch geguckt.."

Ist das massive Eigenwerbung? Selbstreflektion? Will dich etwa keine? :D

Klar ist das Eigenwerbung.. meine Kontaktanzeige von weiter vorne gilt immer noch! Abgesehen von dem direkten Angebot von Kätchen sind die Zusendungen noch überschaubar.. :eyes:

Außerdem pflegt man in unseren Kreisen (Singlemänner Ü30, bei Muttern lebend) zu sagen, dass bisher noch keine gut genug war.. ausser Mama.

Klar ist das Eigenwerbung.. meine Kontaktanzeige von weiter vorne gilt immer noch! Abgesehen von dem direkten Angebot von Kätchen sind die Zusendungen noch überschaubar.. :eyes:
Das hängt vielleicht mit dem nächsten Zitat zusammen?

Außerdem pflegt man in unseren Kreisen (Singlemänner Ü30, bei Muttern lebend) zu sagen, dass bisher noch keine gut genug war.. ausser Mama.
Alles Schlampen, außer Mama

Das erklärt so einiges ... :dope:
Sorry Sportsfreund, aber die Vorlage .... :D

...habt ihr euch mal gefragt warum das so ist!?dafür kann es die verschiedensten Gründe geben.
Baut eure Vorurteile ab und man(n) wird sie euch gegenüber abbauen!

...Aber keine Sorge, auch euch wird man irgendwann in eine Männergruppe (unter entsprechender Rücksichtnahme) aufnehmen, man wird eine teilnehmerlose eigene Rennserie für euch starten (oder vielleicht Statisten einsetzen), und auch sonst den Himmel zu Füßen legen.. wenn ihr nur genug rumzickt und jammert..

Also mit dem "Jammern" hat hier ein Mann angefangen. Da jammerte doch jemand, warum seine Freundin/nen nicht mit ihm sein Hobby teilen will. Und nach meiner Wahrnehmung ist der Fred-Beginner ein Mann. So viel zum Jammern :aetsch:

Zurück