AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!
Winter ? Das hält dich vom Rennradfahren ab ?
Winter ? Das hält dich vom Rennradfahren ab ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winter ? Das hält dich vom Rennradfahren ab ?![]()
kalt wars & rumgezickt hab ich
![]()
Schaltung wollt nicht so wie ich wolltDas is´ja ma´wieder typisch:eyes::aetsch:
Schaltung wollt nicht so wie ich wollt![]()
Hallo,
ups das wollte ich jetzt nicht so ganz daher noch mal er Versuch:
Wie habt ihr eure Freundin/Frau/Bekannte/Nachbarin rumbekommen bzw. aufs Rad.
Mein jetzt auch keine Tipps nach dem Motto:
"Dann bring ich auch immer brav den Müll raus"
Ok!
Der Po schmerzt. Aber sind Männer leidensfähiger???
Jedes Frühjahr gibts das gleiche P(r)oblem. Es ist wohl auch eine Frage der Motivation.
Ich denke das gemeinsame Genießen ist ein wesentlicher Motor.
Wobei genießen beim Poschmerz am Anfang auch ein gewissen Masochismus vorraussetzt, zum schließlich gemeinsamen Glück!
![]()
Wart ab, bei dem was hier an Frauen so im Forum rumirrt, werden wir's bestimmt noch..![]()
Ich empfehle "assos". Da gibt es keine Poschmerz. Zumindest bei mir nicht. :aetsch:
lg ab
Wen interessiert das überhaupt?
Wieso muss die Frau alles mitmachen, was ich mache? Das hieße im Umkehrschluss, dass ich auch alles mitnudeln muss, was die macht. Will ich das? Nö. Also muss sie mein Zeug auch nicht wollen.
Sonst müsste ich Kaffeeklatsch mit Freundinnen machen, ausgedehnte Schuh-Shopping Touren, und so weiter. Interessiert mich nicht. Somit bin ich froh, dass meine Freundin nicht Rennrad fährt. Und auch nicht MTB.
Wen interessiert das überhaupt?
Wieso muss die Frau alles mitmachen, was ich mache? Das hieße im Umkehrschluss, dass ich auch alles mitnudeln muss, was die macht. Will ich das? Nö. Also muss sie mein Zeug auch nicht wollen.
Sonst müsste ich Kaffeeklatsch mit Freundinnen machen, ausgedehnte Schuh-Shopping Touren, und so weiter. Interessiert mich nicht. Somit bin ich froh, dass meine Freundin nicht Rennrad fährt. Und auch nicht MTB.
Naja,die Natur hat uns nunmal so geschaffen, dass wir einander gefallen,damit die Fortpflanzung nicht zum erliegen kommt.Diejenigen die keinem gefallen haben halt Pech,und um nicht in Depressionen zu fallen reden sie sich ein sie wollen gar keinem gefallen.Gilt für Männer als auch für Frauen.
Ach verdammt, dass doch immer alle ihre Gene verleugnen müssen..
Also ich steh' dazu, dass ich ein schwanzgesteuertes polygames Alpha-Männchen bin, den emotionalen IQ einer Banane habe, Probleme nicht ausdiskutieren sondern lösen will, rückwärts einparken kann und 50% mehr verdiene als eine Frau mit gleicher Qualifikation.
Und irgendwie bin ich damit zufrieden, wie's ist..
Markus
Und ich genieße es selbstständig zu sein damit ich hoffentlich nie mehr unter männlicher Leitung arbeiten muß und 50% Lohn für 100% Arbeit zu kriegen und immer gegen irgendwelche Machtspiele und Diskriminierungen angehen zu müssen und oder mich über die Inkompetenz diverser Vorgesetzter ärgern zu müssen .
Während meiner Meisterschule hab ich Männer kennengelernt die besser tratschen und rumzicken konnten als alte Waschweiber . Eine Schlangengrube vom Feinsten .
Tja, Chefs, ein schwieriges Thema.....
Habe diverse "Damen" in der Ebene über mir. Nachdem ich mich über meinen gleichgültigen männlichen Chef immer aufgeregt hatte zeigt frau mir jetzt, dass es noch schlimmer geht.....nicht gleichgülitg (schön), aber falsch. Vorne scheißfreundlich, hinter dem Rücken übelste Verleumdung oder miese Aktionen, nicht nur mir gegenüber, auch z.B. den weiblichen Kollgen gegenüber.
Also, fassen wir zusammen:
- meist kommen Leute mit schlechtem Charakter nach oben.
- nein, Frauen sind da auch nicht besser,- leider.
- sollte einer/eine mit "intaktem" Charakter es nach oben schaffen, dann hält der/die sich da nicht lange. Die anderen sorgen schon dafür, auch die "Damen".
Wie schön das die Welt so einfach ist
Da weiß Frau immer genau woran sie ist![]()