• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ronde van Vlaanderen 09

AW: Ronde van Vlaanderen 09

Hi Leute!

Kann jemand so nett sein, und mir die Eurosport-Übertragung vielleicht irgendwie digital aufzeichnen? Ich hab mich so drauf gefreut, kann sie jetzt aber aus beruflichen Gründen nicht gucken!!

Hilfe... :) :D

Gruß Micha

Ich nehms dir auf und brenne es dann die Tage auf DVD. Die Qualität wird ähnlich wie bei der IM-Aufzeichnung sein, du erinnerst dich? :)
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09

Gleich gehts in den Kwaremont rein :daumen:

Cervelo macht einen starken Eindruck.

Und gleich kommt der steilste von allen Hellingen, der Koppenberg :daumen:.
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09

ich glaube Cancellara hat nicht mehr soviel lust :D
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09

So war's letztes Jahr....

2008_tour_of_flanders_stijn_devolder_wins.jpg
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09

Naja, die Kollegen von Eurosport sind eben etwas euphorisch.

Wobei ich sagen muss, das man eine solche Leistung echt bewundern muss:
a) das gesamte Feld blickt das ganze Rennen über auf den Vorjahressieger - doppelt schwer da auszureissen
b) Fahrer die auf den Punkt hin topfit sind, und sich auf einen "one shot" vorbereiten können .... Hut ab...:daumen:
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09

Zum Glück war er aber nicht ganz so übel, schade das sowas auf die letzten Meter passiert.
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09

Großartige Leistung von Devolder. Hätt nicht gedacht das er es zweimal hintereinander schafft. :daumen:
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09

:eek: :eek: :eek:
DEVOLDER, DA TOBT DIE BELGISCHE RADSPORTSEELE:dope::love::cool:

Devolder hat uns hier auch auf beindruckende Weise gezeigt wie bedeutungslos mittlerweile der deutsche Radsport ist (59Sek.):dope:
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09

Moin!
Quick Step... SO fährt man ein "Heimrennen"! Top Taktik, großartiger Chavanel, gigantisch von Devolder! :daumen:
Hut ab!
Christian
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09

Naja - 2ter in Flandern ist ja auch wirklich ne total schlechte Leistung.
Oder hattest du wirklich nen dt. Sieger erwartet?

Moin!

Ach wat, Ulle der Schwächling war ja auch immer nur zweiter - bedeutungslos halt :eyes::eyes::eyes:
Ähnlich wie der deutsche Fussball...:D
Mit enttäuschtem Patriotismus grüßt
Christian
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09



Gewonnen hat das "Bauernopfer", der Boonen hätte von Pipo sonst wieder auf die Mütze bekommen.
 
AW: Ronde van Vlaanderen 09

Also Quick Step hat für die Eintagesklassiker wirklich ne bärenstarke Mannschaft. bin mal auf kommendes Wochenende gespannt! Vielleicht wieder Boonen? ;)
 
Zurück
Oben Unten