• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@KLR

ich fahr heute mit, lass uns in großsachsen treffen um 15.45h?

Ansonsten Frage: hat jemand Lust Sonntag kurzentschlossen so 300+km flach nach Koblenz und zurück im 2er-Team zu fahren? Mannheim-Koblenz-Ma Es ist leider viel Bundesstrasse dabei.....mich störts nicht...wir könnten aber auch über Taunus und Hunsrück (dauert aber länger und ist anstrengender). Start Mannheim/Umgebung ca. 5.30-6Uhr. Schnitt 28-30. Strecke kenne ich auswendig, von daher keine Sorge :)

Hallo cubeagree08,

sorry:( - ichhatte kurz vor 14:00Uhr das letzte Mal reingeschaut und nichts gesehen. Danach hatte ich noch 'ne kurze Besprechung und bin dann direkt nach Hause und losgefahren. Jetzt bin ich zurück und lese Deine Nachricht - schade, wäre gerne mit Dir zusammen gefahren.

Morgen werde ich je nach (Kinder-)Lage, nur kurz den Apfelweg ein paar Mal hoch und runter fahren können. Am Samstag kann ich nicht; evtl. komme ich SOnntag wieder dazu - weis ich aber erst Samstag nachmittag.

PS:
die 300km Runde kann ich aus zeitlichen und auch körperlichen Gründen nicht fahren.

MfG
KLR

300+ km mit nem 30er Schnitt? Was seit ihr denn für Tiere???

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hallo Roland, sei willkommen in unserer Mitte.

@Lilabienchen, das hört sich ja nicht soo jut an das es nix mehr zu mampfen gab. Hab noch was bekommen *grins* denke da spielten die Temperaturen sicher auch eine kleine Rolle aber zu Entschuldigen ist es natürlich nicht.Und das eine station gefehlt hat ist auch nicht so der Hit aber die Ausschilderung war TOP habt es hoffentlich gleich am Ziel gesagt das eine Station gefehlt hat!!!!

Aso hat zufällig jemand nen plan von MTB´s (Fully´s) will mir eins kaufen nur im MTB-Forum steige ich noch nicht so durch. Wobei kann schon eingrenzen was es wird entweder Scott Genius ,Specialized Stumpjumper oder nen Cube Stereo naja bin mal wieder im MTB Fred

Hallo Hocke! Cube hat von den genannten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Warum eigentlich Fully? Ist schwerer , teurer und Wartundsintensiver als ein HT. Solls was neues oder was gebrauchtes werden?

@rolli, soll auf alle fälle was neues werden, fully verspreche mir bissie mehr Berg ab davon aber bin immer noch nicht 100% damit durch da wie du sagst es mit der Wartung noch in meinem Hinterkopf herum schwirrt.

Optional pendele ich noch zwischen Carbon oder Alu aber wenn ich da schon wieder höre mit der Wartungsanfälligkeit oh mann bein nem RR ist es einfacher relativ *lach*

Grüße

Schade - ich hab keine Lizenz und bin auch schon über 15 Jahre :D

Also ist leider nix mit mitfahren - aber vielleicht schau ich mir das ganze Spektakel mal nach der RTF an ...

hallo zusammen,
die käfertalgruppe möchte am sonntag schon um 8.30uhr starten, mir ist das etwas zu früh:aufreg: da bleibe ich lieber eine stunde länger in der kiste und sage für sonntag ab:mex:
wenn wieder zu zeiten gefahren wird die als menschlich zu bezeichnen sind bin ich wieder dabei:D
gruß
andy

ja, das sind die treffpunkte und die abfahrzeit bezieht sich auf die aral in käfertal, also 8.30uhr an der tanke
andy

@ Blue Andy

verschlafener Sack :lol:;:wink2:;:duck:;:floet:

Huhu,

ist wirklich verdammt früh. Da klinke ich mich auch aus. Aber in den Sommerferien klappt wohl öfter mal wieder eine gemeinsame Tour :)

Grüß` euch,
Margit

@ Andy ( der verschlafene Sack :wink2:)

zu welchen Zeiten gedenkst du zu fahren?

Melde dich zur Terminvergabe.

Gruß

der alte Sack

hallo alter sack:wink2:
der verschlafene sack muß jeden morgen um 03.45uhr aufstehen:heul: und wenn dann endlich wochenende ist, dann stehe ich nicht auch noch am we so früh auf:spinner: wir können uns über zeiten unterhalten :blabla: die nicht gegen die genfer konvention verstoßen:daumen:
gruß
andy

@ verschlafener Sack

welche Zeiten sieht die Genfer Konvention vor, werde mich nach diesen Vorgaben richten, damit ich nicht verurteilt werde.

Melden mit >Zeiten.

Danke

d.a.S. ( der alte Sack )

hallo horst,
wir hälst du von der esso tanke um 9.30uhr ?
d.v.s.

Hi Andi

ok, Sonntag 9:30 Uhr an der Esso.

Ändert sich etwas, melden.

d.a.S.

Hallo zusammen!
Morgen steigt der Bergsprint im Finsterbachtal(Neckarhäuserhof nach Haag)beginn ist um 11. Kann auch noch nachgemeldet werden.Gibt auch was leckeres zu mampfen und zu schlucken.

Hallo zusammen!
Morgen steigt der Bergsprint im Finsterbachtal(Neckarhäuserhof nach Haag)beginn ist um 11. Kann auch noch nachgemeldet werden.Gibt auch was leckeres zu mampfen und zu schlucken.

Hallo Rolli,

wollen wir zusammen hinradeln...wir könnten uns ja um 10.00 Uhr am Möbelparadies treffen.

Gruß Frank

Zurück