K
KLR
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2
Hallo cubeagree08,
Perso + EC = das wäre ärgerlich gewesen; bei Deinem Glück hätteste gestern besser zusätzlich noch 'nen Lottoschein ausgefüllt
* Bildstockweg - brauch ich mein inneres Schätzometer also nicht neu zu kalibrieren
* Steinklingen fährt sich aber entspannt (das mein ich nicht überheblich)
* Bergweg/Trösel - witzig, da dachte ich beim Vorbeifahren am Montag auch daran den zu testen --lohnend??
* Unterflockenbach/Sportplatz freut mich, dass er Dir auch gefallen hat. Wie hast Du die dritte Welle (Stichwort Spiderman) empfunden?
MfG
KLR
So, war heute vormittag auch unterwegs.
- Bildstockweg in Oberflockenbach waren doch nur so 10%
- In Steinklingen die Ortsstrasse rauf, sind so 15+ %
- In Trösel den Bergweg übergehend in die Uhlandstrasse - kurze 20+%
- Dann das beste Stück: Unterflockenbach zum Sportplatz hoch, und ich muss sagen der Anstieg ist wirklich spitze! glatter Asphalt, breite Strasse und schön steil.
Kurz vor Ankunft zu Hause, da merkte ich, dass Perso + EC-Karte aus meiner Trikottasche gefallen sind....Mist, panisch den ganzen Weg zurück nach Weinheim, wo ich mich erinnerte nen Riegel aus der Tasche gezogen zu haben. Bingo, kurz vor Weinheim fand ich das Zeug dann am Wegesrand. Glück gehabt!!
Hallo cubeagree08,
Perso + EC = das wäre ärgerlich gewesen; bei Deinem Glück hätteste gestern besser zusätzlich noch 'nen Lottoschein ausgefüllt

* Bildstockweg - brauch ich mein inneres Schätzometer also nicht neu zu kalibrieren

* Steinklingen fährt sich aber entspannt (das mein ich nicht überheblich)
* Bergweg/Trösel - witzig, da dachte ich beim Vorbeifahren am Montag auch daran den zu testen --lohnend??
* Unterflockenbach/Sportplatz freut mich, dass er Dir auch gefallen hat. Wie hast Du die dritte Welle (Stichwort Spiderman) empfunden?
MfG
KLR