• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Falls es wer noch nicht weiß,der See ist bis auf ein kleines Stück am Seaside-Beach wieder rundrum befahrbar.Zumindest mit´m 29er gimgs ganz gut.Die Nordseite muss halt mal gründlich gefegt werden.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Fährt später noch jemand oder glotzt ihr heut alle TV?

Und Volker, mach ma Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Aller Voraussicht nach soll wohl nun nach 14 tägigem Ausfall der Lackiererei mein Rahmen eintreffen. Dann foffe ich, am Sonntag die RTF beim Radfest NRW als Einweihungsrunde fahren zu können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

André, ich habe schon wieder Marienheide ausgelassen. Diesmal hatte ich Angst das das Wetter nicht mitspielt.
Du weisst, die Tretmühle mag keinen Regen. :rolleyes: Was Ihr auch nicht gefällt ist die Ennepertaler Rumpelpiste.:(
Ansonsten ist die Strecke sogar an Arbeitstagen zu fahren. Auf der Trasse ist da gar nichts los.
So bis zum Dolo ist jetzt Schluss mit Radfahren. Ich mag nicht mehr.

André, ich habe schon wieder Marienheide ausgelassen. Diesmal hatte ich Angst das das Wetter nicht mitspielt.
Du weisst, die Tretmühle mag keinen Regen. :rolleyes: Was Ihr auch nicht gefällt ist die Ennepertaler Rumpelpiste.:(
Schon gesehen. ;)

Ja, die Rumpelpiste ist kraß. Und das obwohl es da den Berg hoch geht. Bis wann darf der Begriff "Straße" eigentlich verwendet werden? Wer da einen Weg drum herum findet der zum Rest der Strecke paßt möge mir das bitte mitteilen.

Ansonsten ist die Strecke sogar an Arbeitstagen zu fahren. Auf der Trasse ist da gar nichts los.
So bis zum Dolo ist jetzt Schluss mit Radfahren. Ich mag nicht mehr.
Natürlich ist sie das. Ich plane und suche doch nicht jahrelang nach Strecken die mich an die A40 erinnern.

Die Berichte von Fr zum CM .
Der hell blaue im Bild bin ich ......;)

http://www1.wdr.de/mediathek/video/...ergruppe100_size-L.html?autostart=true#banner

Christina Averkamp ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung in dem anschließenden Interview gewesen .

Ich ärgere mich ein wenig über so , schon lange überholte Ansichten und frage mich ,
ob es keinen kompetenteren Menschen für diese Gespräch gegeben hat .
Wobei ich Sie an den Fr gar nicht als Teilnehmerin wahrgenommen habe.
Dem Leitsatz
Radfahrer sind Verkehrsteilnehmer und VT gehören auf die Fahrbahn
hat Sie doch sehr widersprochen
und ihre Ansichten über den guten alten , deutschen Radwege vehement vertreten .

Ich würde Sie gerne mal Einladen , mit mir zu fahren und den Zustand und die Situationen Tag täglich auf der Radwegen zu erfahren .

Nach der Äußerung habe ich das Gefühl , das Sie wenig bis gar nicht fährt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück