• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was heißt das konkret? Ich hätte morgen so max. 5h Zeit... Hast Du schon ein festes Zeitfenster?

Ich hab noch nix konkretes geplant aber 7-8 Stunden sollten es bei mir eigentlich schon sein, möglichst mit längeren Anstiegen. Mal überlegen, wie man das unter einen Hut kriegen könnte, Anstiege liegen meist außerhalb von Deinem Zeitrahmen - muss erstmal shoppen gehn.

Ich hab noch nix konkretes geplant aber 7-8 Stunden sollten es bei mir eigentlich schon sein, möglichst mit längeren Anstiegen. Mal überlegen, wie man das unter einen Hut kriegen könnte, Anstiege liegen meist außerhalb von Deinem Zeitrahmen - muss erstmal shoppen gehn.

Hm, damit wäre ich wohl raus... aber wolltest Du nicht am So. schon in Sauerland? Wenn Du es Dir morgen noch überlegst, könntest Du ja auch mit mir die Örkhofrunde drehen und dann noch das Muttental anschließen... wobei da jetzt keine längeren Anstiege bei sind :oops:

Na das hört sich doch gut an. Gibt es eine endgültige Version? Ich hatte gesehen bei Marienheide habt ihr euch verfahren...
Nee, sind nur mal kurz zur Tanke.
Dazu ist anzumerken, das es die einzige Tanke von Ennepetal bis Schwelm ist die unmittelbar auf dem Weg liegt!

Hm, damit wäre ich wohl raus... aber wolltest Du nicht am So. schon in Sauerland? Wenn Du es Dir morgen noch überlegst, könntest Du ja auch mit mir die Örkhofrunde drehen und dann noch das Muttental anschließen... wobei da jetzt keine längeren Anstiege bei sind :oops:
Wann wolltest Du denn los?

EDIT: Zur endgültigen Version sei noch gesagt, das der Track irgendwann bis zum Biggessee gehen soll und wird. Die aktuelle Variante ist gut aber somit nicht final. Da wird demächst ein weiterer Bogen hinzu kommen. Also auf die KM achten, wenn da auf einmal 20 KM mehr stehen ist ein ungetesteter Bogen hinzugekommen. Aber bis zur großen Landstr. kurz hinter Kirspe wird sich die Strecke nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Boah, war gerade draußen, irgendwie ist mir krank. Die Tour am Do mit kurzer Hose war nicht so gut. Vielleicht bleib ich morgen doch besser in der Nähe.

See wär natürlich auch mal wieder was neues :) Wann wolltest Du denn fahren? (Edit: Achso, hatte der Andre ja schon gefragt..)

@Volker/Ulf: Wann wolltet ihr in Hohenlimburg sein? Vor 11 ist nicht so gut bei mir.

OT: @ Andre: http://befablogsen.blogspot.de/2014/04/train-gap-in-deutschland.html
large_BM6I6333_HighKopie.jpg

Um 14 Uhr liefere ich meine Tochter bei einem Geburtstag ab. Das wird wohl 15 Uhr werden bis ich los komme.

15h ist mir zu spät...

Boah, war gerade draußen, irgendwie ist mir krank. Die Tour am Do mit kurzer Hose war nicht so gut. Vielleicht bleib ich morgen doch besser in der Nähe.

See wär natürlich auch mal wieder was neues :) Wann wolltest Du denn fahren?

Start 12h Uhr am Lukas, Örkhof?

Zurück