helge.bungert
Neuer Benutzer
Coole Konversationen teilweise...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt... du musst ausnahmsweise nicht arbeiten?![]()
Nimmst 'nen Dicken auf dünnen Reifen mit?
nerv... wo wollt ihr denn hin? dauer, km, hm?
Hörmal wenn du keine Lust hast - kein Thema. Es wird niemand gezwungen.
Klar, ich will aber Strecke und Höhenmeter machen, bißchen Zeit musste mitbringen.
Was heißt das konkret? Ich hätte morgen so max. 5h Zeit... Hast Du schon ein festes Zeitfenster?
Ich hab noch nix konkretes geplant aber 7-8 Stunden sollten es bei mir eigentlich schon sein, möglichst mit längeren Anstiegen. Mal überlegen, wie man das unter einen Hut kriegen könnte, Anstiege liegen meist außerhalb von Deinem Zeitrahmen - muss erstmal shoppen gehn.
Na das hört sich doch gut an. Gibt es eine endgültige Version? Ich hatte gesehen bei Marienheide habt ihr euch verfahren...
Dazu ist anzumerken, das es die einzige Tanke von Ennepetal bis Schwelm ist die unmittelbar auf dem Weg liegt!Nee, sind nur mal kurz zur Tanke.
Wann wolltest Du denn los?Hm, damit wäre ich wohl raus... aber wolltest Du nicht am So. schon in Sauerland? Wenn Du es Dir morgen noch überlegst, könntest Du ja auch mit mir die Örkhofrunde drehen und dann noch das Muttental anschließen... wobei da jetzt keine längeren Anstiege bei sind![]()
Wann wolltest Du denn los?
Hm, damit wäre ich wohl raus... aber wolltest Du nicht am So. schon in Sauerland? Wenn Du es Dir morgen noch überlegst, könntest Du ja auch mit mir die Örkhofrunde drehen und dann noch das Muttental anschließen... wobei da jetzt keine längeren Anstiege bei sind![]()
Um 14 Uhr liefere ich meine Tochter bei einem Geburtstag ab. Das wird wohl 15 Uhr werden bis ich los komme.Bin verhältnismäßig flexibel... Wie schaut es denn bei Dir aus?
Um 14 Uhr liefere ich meine Tochter bei einem Geburtstag ab. Das wird wohl 15 Uhr werden bis ich los komme.
Boah, war gerade draußen, irgendwie ist mir krank. Die Tour am Do mit kurzer Hose war nicht so gut. Vielleicht bleib ich morgen doch besser in der Nähe.
See wär natürlich auch mal wieder was neuesWann wolltest Du denn fahren?
15h ist mir zu spät...
Start 12h Uhr am Lukas, Örkhof?
15h ist mir zu spät...
...
Und nicht mal ein Wort des Bedauerns.mir auch, muss ja Sonntag früh raus.
...
Und nicht mal ein Wort des Bedauerns.![]()
@Volker/Ulf: Wann wolltet ihr in Hohenlimburg sein? Vor 11 ist nicht so gut bei mir.
1100 paßt
Wird das wieder die große Runde inkl. Biggesee und so?Heh! Ich bedaure es sehr, dass ich am Sonntag früh raus muss!![]()