Holger70
Einfach nur Rad fahren
Falls es wer noch nicht weiß,der See ist bis auf ein kleines Stück am Seaside-Beach wieder rundrum befahrbar.Zumindest mit´m 29er gimgs ganz gut.Die Nordseite muss halt mal gründlich gefegt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand Interesse an einem Garmin 1000 hat, bitte melden. Ebenso Dura-Ace Pedale abzugeben.
Jo, DA-Pedale wollt ich Dich eh nochmal anhauen, ob die noch da sind.
Ja - sind noch da.
Sicher? Sieht eher nach beständig Regen aus.unbeständig
Fährt später noch jemand oder glotzt ihr heut alle TV?
Und Volker, mach ma Preis!
Aller Voraussicht nach soll wohl nun nach 14 tägigem Ausfall der Lackiererei mein Rahmen eintreffen. Dann foffe ich, am Sonntag die RTF beim Radfest NRW als Einweihungsrunde fahren zu können.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Schon gesehen.André, ich habe schon wieder Marienheide ausgelassen. Diesmal hatte ich Angst das das Wetter nicht mitspielt.
Du weisst, die Tretmühle mag keinen Regen.Was Ihr auch nicht gefällt ist die Ennepertaler Rumpelpiste.
![]()
Natürlich ist sie das. Ich plane und suche doch nicht jahrelang nach Strecken die mich an die A40 erinnern.Ansonsten ist die Strecke sogar an Arbeitstagen zu fahren. Auf der Trasse ist da gar nichts los.
So bis zum Dolo ist jetzt Schluss mit Radfahren. Ich mag nicht mehr.
Natürlich ist sie das. Ich plane und suche doch nicht jahrelang nach Strecken die mich an die A40 erinnern.
Ich dachte immer , der Weg ist das Ziel ?Man könnte boshafter Weise einwerfen, dass sie ja auch immer noch nicht ans Ziel führt.![]()