• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Die Videos und Bilder vom Vereinslauf sind ja wirklich aufschlußreich. Krass, wieviel Körner der Andreas noch für die Sprints übrig hat, Matthias und ich fahren da auch über 40 und das sieht aus als ob stehen. Und irgendwie könnten wir alle mit dem Kopf noch einen halben Meter tiefer.... :rolleyes:

Nächstes Jahr muß mal ein anderer zum Sportwart gewählt werden, damit der Sven wieder mitfahren kann! :)
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Kommt heute jemand zum training?

Edit: Tss, hat der Lukas sein Profilbild bei fb geändert aber das wichtigste mal wieder vergessen!
 
Hmm, vielleicht komm ich auch noch, aber ich fahr jetzt erstmal auf den Messeparkplatz, das Regengebiet, welches da kommt, sieht mir nicht geheuer aus.
 
was ist das denn schon wieder für ein unkonsequentes trainingsmanagement?! tzzzzzzz

Gar nicht! Heute steht "training" auf dem Trainingsplan! Einfach ein wenig belasten. - Sprinten war übrigens mist. Wackelpuddingbeine und Quietschlunge. Hab abgebrochen, daher kann ich auch gleich noch ein wenig fahren.
 
hihi, wie ungewöhnlich, zwei, drei tage nach rennbelastung (und das war der VL für dich bestimmt) bin ICH stets zu höchstleistungen fähig :D

bis gleich dann, falls die bahn nicht noch mehr verspätung raus fährt
 
Alter Falter...ich brauche eine Pause. Beim Treppensteigen brennen meine Beine. Gott sei Dank kommt morgen der Regen :p
 
Wie war denn eigentlich eure Runde? Ist der Anstieg von Letmathe aus wirklich so steil, wie hhirte ihn in Erinnerung hat?
Hi,

der Anstieg von Letmathe hat es im unteren Teil ganz schön in sich: http://www.strava.com/segments/4997877
Die Runde war sehr, sehr nett, hat aber ihren Tribut gefordert. So mussten wir meist länger warten als ich das erwartet hatte, bis die Truppe sich wieder gesammelt hatte. Aufgrund Deines (?) Werdohl-Tracks hatte ich die Strecke nochmal kurzfristig geändert und wir sind von Altena auch noch zum Wixberg gefahren. Auf dem Rückweg gab es hinter der Brenscheider Mühle dann eine Streckensperrung, so dass wir bis Lahmen Hasen fahren mussten um wieder nach Priorei zu kommen, das hat dann noch ein paar Extra-Km gebracht, am Ende waren es 198 km und über 3500 Hm. In Hattingen war der Akku vom Garmin alle, daher ist der Track etwas unvollständig: http://www.strava.com/activities/72310486

Gruß P.
 
Puh, sogar mit Rückweg über Hückinghausen, da hast Du Deinen armen Mitstreitern ja wirklich nix erspart! :D :daumen:
Ich war letztes Mal auch überrascht, wie lange wir unterwegs waren. Dabei haben wir bis auf eine eingeplante Brötchenpause nicht mal sonderlich gebummelt. Aber irgendwie ist das bei > 3000 hm ja auch klar. :rolleyes:

Ach, blöd, wegen der Sperrung hätten wir euch ja auch mal vorwarnen können, ganz vergessen. Am Dienstag standen da zwar schon die Absperrungen an der Seite, wir sind aber noch problemlos durchgekommen. Bei der Abfahrt zur Rölveder Mühle ebenfalls.
 
Zurück