Du willst doch nur Gesamt ein Platz aufrucken![]()
![]()
Mist du hast mich durchschaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
3,6 oder 22runden. Das mach ich von der Tagesform abhängig.... Eigentlich weiß ich noch nicht genau.
Hängt noch von den Ergebnissen der längeren Distanzen bei den Mtb Marathons ab.
![]()
Mir passt der 25.8. besser. Vielleicht muss sich die arbeitende Bevölkerung auch eher von der Arbeit erholen.
Höhenmeter- oder Kilometerbegrenzung habe ich keine. Aber einen Zeitraum von 10-18 Uhr würde ich ungerne überschreiten.
Ich muss meine Aussage revidieren, habe eine Hochzeit übersehen. Die findet am Samstag statt, so dass ich da keine Zeit habe. Und am Sonntag glaube ich nicht, dass ich um 10 Uhr auf dem Rad sitzen kann. Also müsste Ihr leider ohne mich planen.
Die eigene?![]()
....dann muss ich wohl auch schnell den Anmeldebogen für die ERG ausfüllen. ( nur zur Sicherheit, damit es auf jeden Fall mit der Teamwertung klappt)Hier aus dem thread kabutzke, dombeh und ich. Aus dem Verein sind wir insgesamt 11. Die Mannschafts-Wertung haben wir also schon mal in der Tasche!![]()
Ach, kann man so überhaupt nicht beantworten. Kommt aufs Rennen, dessen Topografie, die sportliche Vorgeschichte und leider auch auf das Talent an. Gibt ja Leute, die fahren quasi ohne Training um den Sieg mit, wie unser oller Außerirdischer hier, und andere müssen 15000 km im Jahr fahren, um überhaupt mal an den Top 100 zu schnuppern.
Hast Du ein konkretes Rennen vor Augen?
... und nicht zu Vergessen, die Tagesform...Hallo,
was meint Ihr? Wie viele Kilometer sollte man in den Beinen haben, um bei einem Jedermann-Rennen erst mal durch zu fahren und später im Mittelfeld durchs Ziel zu kommen?
Mfg
Philipp
Speichenbruch = Garantiefall? Das was ich bisher gelesen haben nicht? Werde mal morgen Bei S-Tec nachfragen.
Boesendorfer (Jörg): Falls es kein Garantiefall ist, welche Speichen brauche ich bzw. du hast mir mal andere empfohlen? Du weißt, ich habe keine Ahnung
Edit: Esel 2:20min
An ein konkretes Rennen hatte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe nur mit dem Gedanken gespielt, in der kommenden Saison vielleicht das ein oder andere Jedermann-Rennen zu fahren. Und wollte dafür ungefähr abschätzen wie viele Kilometer ich fahren muss um realistisch mit zu fahren.
Vielen Dank
Speichenbruch = Garantiefall?
Das was ich bisher gelesen haben nicht? Werde mal morgen Bei S-Tec nachfragen.
Boesendorfer (Jörg): Falls es kein Garantiefall ist, welche Speichen brauche ich bzw. du hast mir mal andere empfohlen? Du weißt, ich habe keine Ahnung![]()
Edit: Esel 2:20min