• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Glaub nicht - mein 400m Sprintrennen in D,dorf hab ich ja schon am Sonntag...
smilie_girl_289.gif

Wann ist das Kö-Rennen?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich habe mich mal angemeldet :D
Du bist doch nur auf den Starterbeutel scharf. :daumen:

Tja, der Wetterbericht vermiest uns ja ganz schön das Wochenende. Und das wo ich ausnahmsweise morgen schon früher fahren könnte.

Egal, bestimmt paßt morgen eine Mintardrunde im trockenen zwischen die angesagten Schauer. Und am Sonntag kann es im Kino auch schön sein. Schließlich läuft da ein Star Trek Film.

Bin gestern um 13/14 Uhr über Haus Scheppen Seite, da lag nichts. Da waren auch nur vereinzelt Bollerwagen unterwegs, habe am See nur 3 Stück gesehen.

Starte um 14:25 :rolleyes:

...

Wenn Du als Tarnung ein Rad mit kleinen Reifen in Pink oder Lila brauchst sag Bescheid. Ich kann dir auch noch einen Korb oder auch Puppensitz vorne dran schrauben - für die Trinkflasche. An den Rahmen passt die nämlich nicht. Solltest Du doch eine Barbie oder lieber irgendein Tier im Babyformat im Sitz haben wollen, geht natürlich auch. Von Affe über Orca bis Zebra haben wir alles hier. Nur von der 2,5m Python rate ich ab, wenn die sich verheddert könntest Du ausscheiden. Und dann bist Du wieder so überdurchschnittlich oft auf den Bildern zu sehen, das möchtest Du bestimmt nicht.

Obwohl Du da natürlich immer einen sehr professionellen Eindruck hinterläßt.

Und natürlich viel Erfolg für Sonntag!! Allen die dort fahren.

Allen am we gute Fahrt und ggf neben grandiosem Spaß auch das ausreichende Maß Erfolg. mo di muss ich leider spät arbeiten und kann nicht zu den ERG ausfahrten kommen.

Hm, das Wetter ist ja sowohl für D.dorf als auch Köln mehr als besch******... zieht euch warm an - viel Erfolg!

Zurück