Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg würdest Du mir bitte mal die genaue Bezeichnung der Speichen mitteilen... ich finde nur Sapim cx-ray Speichen, die am Kopf gebogen sind – Deine waren doch gerade, oder habe ich das falsch gesehen?
Ja, kriegst Du halt nicht überall. Aber bei Komponentix, kostet allerdings 5 Euro Versand. Bevor Du irgendwo was bestellst, lass ma überlegen, brauch ggf auch noch was.
Dann überleg mal!
Nun hetz mich nicht so!
Guck mal - auch chick, oder?http://www.komponentix.net/onlineshop/index.html?d__H_SON_SL_421802.htm
Glaube ich muss mich mal von dir beraten lassen...will auch mal nen Hochprofiler, aber nicht mehr als 500€ ausgeben...
Ich merke ganz schön meine Beine. Diese ewigen Kämpfe um die Ortsschilder...![]()
Ich habe da mal Google bemüht, möchte man vom Standard abweichen scheint das nur möglich, wenn man sich die Kurbel selbst zusammenstellt. Gewiß keine große Hürde aber lohnt das?Nimm lieber was Richtung 46/36 statt Kompakt - kleiner Sprung vorne schaltet besser. Mußt Du aber mal mit dem Ritzelrechner ausklamüsern. Hängt von persönlichen Vorlieben für Druck, Trittfrequenz und Streckenprofil ab. Aber 50/34 finde ich persönlich nicht optimal.
Ich würde auch lieber statt 53 Zähnen ein 52er oder 51er fahren - aber 50€ ist mir dafür zu kostspielig.
H²
Da Ihr gerade so technisch fachsimpelt und es über die Religion Übersetzungen geht: Ich habe mir einen Porsche mit 175ern bestellt.
Thomas
Erzähl......
Ich fahre 53/39 mit 11/28er Kasette drauf........ klappt schon ganz gut.( simples 105er Gerät )
Das mancherorts trotzdem geschoben werden muss liegt dann eher am Kampfgewicht und die Form......
....Hauptsache Carbonrad.....lol.