• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg, ich wäre um 12 Uhr am Lukas, aber ich achte lieber auf meine Gesundheit. :(
Ich wünsche Dir mit den Heulsusen viel Spaß. :)

Beschämend was hier wieder nicht abgeht! :mad:

Werde eine Angermundrunde drehen und gucken ob ein paar Sprints möglich sind. Auf Örkhof hab ich irgendwie keine Lust, waren wir ja gerade erst.

Letzter Aufruf: Volker 12 Uhr Lukas, Lars 12:25 Kettwig?

Beschämend was hier wieder nicht abgeht! :mad:

Werde eine Angermundrunde drehen und gucken ob ein paar Sprints möglich sind. Auf Örkhof hab ich irgendwie keine Lust, waren wir ja gerade erst.

Letzter Aufruf: Volker 12 Uhr Lukas, Lars 12:25 Kettwig?

12.25 Kettwig passt... ich mach mich fettich – nur bitte nicht motzen, wenn man Rad knarzt, bin noch nicht dazu gekommen, die Schrauben festzuziehen :oops:

Ich war heute mal laufen (5km) und fahre später mit dem Rad zum Grillen, das reicht dann :D

Schick mal bitte einen Link, wo Du Dein Superteil gekauft hast.
800 gr. Weniger machen aber nichts aus, das Gesamtpaket muss stimmen. ;)

Richtig, allein das Gewicht bringt es nicht. Ich suche daher auch noch den passenden E-Motor mit 27mm Durchmesser. :D

Kommt von Privat. Mit Bezugsquelle und Preis hatte ich Glück, sonst hätte ich mir das Rahmenset auch nicht geholt.

Und seien wir ehrlich, so ein Rahmen wäre für mich ansonsten unerreichbar. Ich wäre nicht mal bereit, die aktuellen ebay-Preise zu bezahlen. Für das Geld bekommt man auch einen hochwertigen Satz Laufräder.

Nicht schlecht, mir persönlich gefällt die Farbe nicht.
Schwarz oder Weiß kann ich nicht mehr sehen, obwohl ich 2 Räder in Weiß habe, aber die mag ich irgendwie. ;)
Ein kräftiges Rot oder knalliges Gelb, das Würde mir schon eher gefallen, Blau ist auch einer meiner Lieblingsfarben.

Zurück