• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@ Sven: Bist Du denn schon wieder in Essen? Ruf doch mal an, hab nur Deine Kaputte-Display- Nummer.

@ Werner: ja, mir tut zwar alles weh aber das Radon will unbedingt raus o_O
 
Grundsätzlich gerne muß aber mal schauen was anliegt. Wann wolltest Du denn los und wohin?
zeitlich bin ich flexibel, wenn es nicht gerade unchristlich früh wird. Am liebsten, wenn's schon angenehm warm ist.
Ich will nicht zu viele Hügel (steile sowieso erstmal nicht) fahren und dachte an etwa 60-80km. Ganz flach muß es nicht sein - ein paar Steigungen kriegt ich noch hin. Also z.B. Lintorf/Mintard oder Hespertal/See.

Grüße,

 
Mensch - meld dich für irgendwas an. Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe :p

Du meinst wohl "wenigstens was zum lachen" :(
Würd ja Hobbyrennen in Kempen mitfahren - aber ein langweiligerer Kurs ist schlechterdings nicht vorstellbar. Nicht mal eine richtige Kurve, immer nur aufm Ring lang... Nee, da ist der Adrenalinausstoß höher, wenn ich mir eure Fahrkünste angucke :D

@ Florian: Am 16.09. findet Bergzeitfahren "Brockenkönig 2012" statt (Jedermann). 8km, Höhenmeter weiß ich nicht. Bißchen weit aber wär doch was für Dich.
 
hey, mittwoch wären ein kumpel und ich auch dabei. allerdings passts bei mir erst ab frühen nachmittag...falls das für euch nicht zu spät ist, die streckenlänge klingt super.
 
Ich steige am Mittwoch auch aufs Rad. Ich hoffe nur ich schaffe es bis 18 Uhr von zu Hause los zu kommen, wird ja mittlerweile wieder früh dunkel.

Und hier noch der Videobeweis zu RaR:

Gar nicht so einfach mit so einer kleinen Cam ohne Sucher den richtigen Ausschnitt zu treffen. Habe es aber zumindest mal durch den Bildstabilisator gejagt und das gröbste Wackeln raus genommen. Das Minimikro hat auf die Entfernung aber nicht viel Ton abbekommen.

@ Florian: 20 Min. ergeben bei der Cam mit 720p bei 30 Frames 1 bis 1,1 GB. Meine komplette RaR-Aufnahme ist 11,1 GB groß.
 
muss um 21.30 arbeiten. dass wetter sieht aus als wenn ich dabei wäre, zurück wenn dunkel wird (funzel hab ich schon dabei)
und nein, schnell muss ich nicht fahren ;)
 
Volker wieso hast du nichts gesagt, wollte ERG auch beitreten. Muss ich mal machen, wenn ich wieder fahren darf. Donnerstag ist der nächste Termin beim Arzt. Momentan darf ich immerhin schon mit dem Stadtrad ein bisschen durch die Gegend rollen, also zur Schule und zurück, macht dann immerhin 3km pro Tag ;)
 
Ich sag doch was...:)

Ich hoffe mal der Arzt verkündet positives. Ich sehe schon wie ich beim Esel wieder hinten dran hänge. Egal...wollte mich eh jetzt Spurt´s spezialisieren. :idee:
 
Zurück
Oben Unten