• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ich schlaf erstmal aus... das hat wohl die letzten tage gefehlt... wenn ihr dann noch nicht weg sein, komm ich mit. aber lamsam.
und gefehlt haben 10 sekunden ;)

Glückwunsch alle zusammen. Florian - Respekt. Ich hoffe du hast den Spruch gebracht.

Jörg
Der Bräutegam war gut drauf. ;)

Ulf und ich hatten eine sehr schöne RTF heute. Wobei wir es geschafft haben 117 km komplett alleine zufahren. Aber die Strecke war geil. Ich Penn morgen bis Mittag. Vorher geht mal nix.

Ich hoffe, ihr hattet alle euren Spaß gestern auf der Strecke! Die Ergebnisse können sich insgesamt doch sehen lassen...

Florian, starke Leistung - Respekt!

Jörg, kann es sein, dass Du die erste Runde etwas schnell angegangen bist? Der Abfall in der 2. Runde war ja massiv... über 6 Minuten langsamer - ne Panne gehabt, oder zwischendurch doch noch den Campingkocher ausgepackt und 'nen warmen Kakao getrunken :confused:

Viel Spaß heute! Ich fahr jetzt arbeiten...

Jörg, kann es sein, dass Du die erste Runde etwas schnell angegangen bist?

Eben nicht. Hab mich doch extra zurückgehalten, weil ich progressiv fahren wollte, hätte auch eine 43er Runde fahren können. Ist ja doch weitgehend eine Einzelzeitfahr-Veranstaltung, wenn man nicht in der Spitzengruppe mitfährt,

Bin mit André von relativ weit hinten gestartet, so ca. Anfang letztes Drittel. Erste Runde lief ganz gut, nicht zu intensiv, eigentlich nur gleichmäßiges Durchgewühle. Hab in der zweiten Runde kurz vor der Hohen Acht dann trotzdem meine obligatorischen Krämpfe bekommen, diesmal in den Oberschenkeln. Die hab ich auf dem Rad nicht wegbekommen und daher erstmalzwei Minuten Stehpause gemacht, an Volker gedacht und ein wenig rumgeheult (nee, schieben wollte ich nicht, hinterher fotografiert das noch jemand! :eek:). Überlegt ob ich auf Werner warten soll, aber diese Genugtuung wollte ich Volker dann doch nicht geben. Rest der Strecke ging dann halt nix mehr, nur noch mehr oder weniger locker und überwiegend im Wiegetritt zuende gefahren.

Es ist echt zum heulen. Basis-Form ist super, hat mit Trainigsplan genau hingehauen! Hab auch genug/nicht zuviel gegessen, getrunken, Salz und Magnesium genommen, auf Alkohhol verzichtet, Schlaf bekommen... Alles in allem wirklich mal eine optimale Vorbereitung.

Bin fürs Radfahren halt einfach nicht geeignet .

Volker wär auf den Abfahrten übrigens Champ gewesen. Unglaublich wie die meisten etwas weiter hinten im Feld da runter und um die Kurven eiern.

Ach, und Werner dürft ihr auch gratulieren, der ist neue Betzeit gefahren und hat alle Runden deutlich unter einer Stunde geschafft! :)

Letzte Runde Fuchsröhre: 99,9km/h !!!!
Meine max. war nur 79,6 km/h und trotzdem bin ich die 75 km 4 Minuten schneller gefahren wie das letzte Jahr.
Man sieht also das man das was man bergauf verliert bergab nicht wieder reinholt.

Danke für die Glückwünsche. Ich bin mit meiner Zeit zufrieden, obwohl ich während des Rennens nie gedacht hätte das ich so eine gute Zeit fahren würde. Ich habe mich nämlich gar nicht gut gefühlt, es war mir teilweise zu frisch und dann hatte ich auch die ganze Zeit ein Vollegefühl. Platt war und bin ich nicht, ob ich aber 150 km dort durchfahren könnte bezweifle ich. Dafür gibt es ja an der Hohen Acht eine Verpflegungstelle.
Ach so, bevor ich es vergesse: "Ich danke meinen Trainingsgefährten aus Essen - ohne Sie wäre das nicht möglich gewesen." :daumen: ;)

@ Florian: Super. Glückwunsch, Topleistung.:daumen:

Ich wollte aber nur ne max. Mintardrunde drehen, oder in Kettwig die Trasse hoch und dann über Hespertal zurück. Mal locker und gemütlich, ohne Sprints.;)

Wollte auch keine Bäume ausreißen heute und nicht zu lange fahren. Habe an die Lintorfrunde gedacht. Ist ja fast wie Mintard. Also irgendwas in dem Bereich um die Beine auszufahren.

Also 13 Uhr?

Zurück