Jörg, kann es sein, dass Du die erste Runde etwas schnell angegangen bist?
Eben nicht. Hab mich doch extra zurückgehalten, weil ich progressiv fahren wollte, hätte auch eine 43er Runde fahren können. Ist ja doch weitgehend eine Einzelzeitfahr-Veranstaltung, wenn man nicht in der Spitzengruppe mitfährt,
Bin mit André von relativ weit hinten gestartet, so ca. Anfang letztes Drittel. Erste Runde lief ganz gut, nicht zu intensiv, eigentlich nur gleichmäßiges Durchgewühle. Hab in der zweiten Runde kurz vor der Hohen Acht dann trotzdem meine obligatorischen Krämpfe bekommen, diesmal in den Oberschenkeln. Die hab ich auf dem Rad nicht wegbekommen und daher erstmalzwei Minuten Stehpause gemacht, an Volker gedacht und ein wenig rumgeheult (nee, schieben wollte ich nicht, hinterher fotografiert das noch jemand!

). Überlegt ob ich auf Werner warten soll, aber diese Genugtuung wollte ich Volker dann doch nicht geben. Rest der Strecke ging dann halt nix mehr, nur noch mehr oder weniger locker und überwiegend im Wiegetritt zuende gefahren.
Es ist echt zum heulen. Basis-Form ist super, hat mit Trainigsplan genau hingehauen! Hab auch genug/nicht zuviel gegessen, getrunken, Salz und Magnesium genommen, auf Alkohhol verzichtet, Schlaf bekommen... Alles in allem wirklich mal eine optimale Vorbereitung.
Bin fürs Radfahren halt einfach nicht geeignet .
Volker wär auf den Abfahrten übrigens Champ gewesen. Unglaublich wie die meisten etwas weiter hinten im Feld da runter und um die Kurven eiern.
Ach, und Werner dürft ihr auch gratulieren, der ist neue Betzeit gefahren und hat alle Runden deutlich unter einer Stunde geschafft!
