• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ich mach mich jetzt auch fertig (kette ölen) 18.15 könnt klappen, aber weiß ich was ihr fahrt? wenns nach regen aussieht dreh ich ab.
nein ich wiege nicht 68,6kg :p
und die pizzaschachtel ist super um das kettenblatt drin zu verstecken beim transport. oder um sie beim ketteschmieren übers parkett zu halten. und ich mag meine pizza mit viel öl ;)
mein gewicht hab ich schon mal irgendwem verraten, aber orakelt nur weiter
 
Alles klar! Ich fahr über Haus Scheppen Richtung Lukas... sollte ich mich verspäten könnt ihr mir ja entgegen kommen.

Bis gleich!
 
hey,

blöd, heute schaff ichs nicht mehr. ist morgen über den tag jemand unterwegs? :)

ein freund von mir wäre auch dabei.
bis dann
 
Was zieht ihr eigentlich bei RaR obenrum an. Klar, erstmal Pulsgurt und Stützkorsett aber was dann dadrüber? Armlinge mitnehmen? Oder gleich das Langarmtrikot? Und reicht bei den Temperaturen eine Flasche Wasser wohl aus? Fragen über Fragen....
 
Kurzarm, Beinlinge und Unterhemd drunner (welches weiß ich noch nicht). Kurze Hose versteht sich von selbst. Du bist schon nervös, richtig? :D
 
Sagen wir 'erwartungsfroh'! :) Bin solange kein Rennen u.ä. mehr gefahren.

Edit: Unterhemd unter den Beinlingen wird bestimmt lustig! :daumen:
 
Laut Wetter.com sollen es nur 12°C werden :oops: Boahh ich hab echt noch keinen Bock auf Winter! :(
Ich nehm mal vorsichtshalber auch das Langarmtrikot mit...
 
Und nimm Dir 'nen Campingkocher mit, damit Du dir unterwegs noch einen heißen Kakao machen kannst :confused:

So besorgt um mich? Das ist irgendwie verdächtig! :oops:

Mein Gott....der Mann ist wie ein Kind. Schon Einschlafprobleme?

Kommt da etwa die Eifersuchte eines gefühlskalten Banker-Monstrums durch? Häh? :p

Ich hätte Dich jetzt im hautengen Einteiler gesehen.

Das willst Du nicht wirklich! :D

Jan_13.01._Do_20.00_Stadthalle_-_Cindy_aus_Marzahn.jpg
 
Nee, leider nicht - letzte Woche Rückfall mit Fieber Stichwort "Doppelniere" . Muß erst mal abwarten, wie es weiter geht. Werde morgen wieder vorsichtig mit dem Rad in's Büro fahren. Toller August - immerhin 85 km am 4.8. - danach nix mehr.

Grüße,

 
Zurück
Oben Unten