• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

@ Werner: Ich hätte da gern mal ein Problem... ähm mit Dir besprochen. Wie kommt es dass auf Deinem Track vom RaR aus dem letzten Jahr zwei unterschiedliche Streckenteile bei der Steigung zur Hohen Acht verzeichnet sind? Hast Du etwa geschummelt? :D :p

Aufzeichnen.JPG

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Werner vielleicht sehen wir uns ja noch knapp auf der Wuppertaler.

Morgen nochmal was hügeliges (5mal Sender oder 6mal Vossnacker);) , und dann ist Schluß.
Steht hier was von Wuppertaler Str.? Also können wir uns nicht sehen. :p

Hast Du etwa geschummelt? :D :p
Ich schummel nicht, denn wenn ich schummel dann besch..... ich mich selber.
Da sieht man wie genau die Aufzeichnung des Garmin ist.

Boesendorfer fährt dem Werner davon

Was soll das? Es stimmt zwar, aber muss Du mich so demütigen.:(

Habe erst das Bild nicht sehen können und dachte schon er hätte die Steilstrecke genommen (http://de.wikipedia.org/wiki/Steilstrecke_Nordschleife)

Jörg: Wenn du da im Rennen hochfährst, kriegst was von mir :D
Lass mal sein, der Jörg bringt das fertig und fährt da wirklich hoch.:D

Ist ja witzig, fast genau da habe ich im letzten Jahrfast den gleichen Aufzeichnungsfehler bei meinem GPS-Mitschnitt. :confused:

Laß die Kollegen mal ruhig die Steilstrecke nehmen, jeder über 40 KG wird da deutlich länger brauchen als wir durch das Karussell. :D

@ Werner: Ich hätte da gern mal ein Problem... ähm mit Dir besprochen. Wie kommt es dass auf Deinem Track vom RaR aus dem letzten Jahr zwei unterschiedliche Streckenteile bei der Steigung zur Hohen Acht verzeichnet sind? Hast Du etwa geschummelt? :D :p
Ich habe mal nach gesehen. Das war in der letzten Runde. Deshalb bin ich da auch über eine Stunde unterwgs gewesen.:D

Schaut euch mal meinen Schlenker an, ebenfalls 3. Runde. Ist schon verblüffend, da muß jemand die Strecke manipuliert haben...

Anhänge

• GPS-Ungenauigkeit.JPG
    GPS-Ungenauigkeit.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 72
Jörg: Wenn du da im Rennen hochfährst, kriegst was von mir :D

Dann werde ich disqualifiziert. Ist außerdem viel zu gefährlich. Wahrscheinlich kommt einem da irgendwo der Florian entgegen, der sich auf der Suche nach dem Hespertal verfahren hat :rolleyes:

Boesendorfer fährt dem Werner davon

Was soll das? Es stimmt zwar, aber muss Du mich so demütigen.:(

Ja! Muß ja mal ein wenig aufholen. Darf mal zitieren:

Nee, immer wenn ich mit Jörg fahre sind die Zeiten langsamer wie sonst.;)

Dafür das er langsamer ist wie ich habe ich sogar einen Beweis: "Rund um Köln 2011". :rolleyes:

Uwe ich habe zu danken.:daumen: War super die Runde und ich bin auch trocken zu Hause angekommen.

Was das Beste ist, wir beide sind die Runde 10 Minuten schneller gefahren wie ich letzte Mal mit dem Jörg.:D Der hält nur auf, ich muss echt überlegen ob ich den Jörg noch mal als Edelhelfer nehme.;)

Und das ist erst der Anfang! :mad:

@ André/Werner: muß man bei RaR eigentlich irgendwo mal stärker abbremsen oder kann man die Kurven +- mit der Ausgangsgeschwindigkeit durchrollen.

Edit:
@ Sven: nein.

@ André/Werner: muß man bei RaR eigentlich irgendwo mal stärker abbremsen oder kann man die Kurven +- mit der Ausgangsgeschwindigkeit durchrollen.
Ich, mit meinem Gewicht muss bremsen, Du kannst rollen lassen.:p
Aus Gewichtsgründen kannst Du aber eine Bremse demontieren.:D

Im Ernst, ich als Angsthase bremse leicht an, ich bekomme auch in der Fuchsröhre keine 90 auf dem Fahrradcomputer, aber bei 85 werde ich da noch überholt. :eek:

Vielleicht schau ich doch kurz vorbei. Gibts eine Langsamfahrgruppe?
Ich glaub, meine Form kommt zurück
smilie_girl_149.gif
Hespertalrunde gerade in 12:09, obwohl mich das halbe Hespertal so ein Schnarch-Auto aufgehalten hat.

Zurück