• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie denn? Wir haben nicht einmal geübt, das gibt nur einen Massensturz.:(

Da hast Du natürlich recht. :rolleyes:
Nur weil Du aufgrund deines Gewichts"vorteils" den Wind nicht merkst, musst Du dich nicht über andere lustig machen :p

Ich glaub, die zwei Kilos, die ich noch mehr wiege als Du fallen da kaum (Achtung Kalauer: ) ins Gewicht! :p

:(:(:(:( Und ich bin schon wieder nicht dabei.:(:(:(:(

Hast Du Dich denn überhaupt um einen Startplatz beworben?! - Hauptsache jammern! :)

Läßt Dich nicht mehr los, was? :D Mach mal Urlaub in SH oder fahr mal in Raesfeld. Apropos, nicht vergessen: am 23. September ist Mannschaftszeitfahren über 51 km! Will da nun jemand starten?
bei schönem wetter und ohne wind ;) naja, frei hab ich schonmal.... aber dass mit dem üben des geordneten Massensturz wär schon wichtig für die B-Note!
da es auf den letzten 20km schon recht windig war musst ich halt mit etwas abstand zum randstreifen fahren, damit ulf noch was von mir hat und da es mich sonst hätte rechts rüberwehen können. es wehte von sw aber erst auf dem stück aufällig ab der ennepetalsperre (da merkte man es nur auf den hügelkuppen von vorne und dann auf dem rückweg auf dem Teilstück b483 von der seite (da gings eh nur noch bergab und man hat eher vom wind profitiert)

So, RaR kann kommen. Heute 89 km mit dem Yeti nach Haltern zum See und zurück (23er Schnitt).Yeti sieht aus wie Sau (sagt meine Frau) und die Klamotten wurden 2mal gewaschen.:D
Morgen nochmal was hügeliges (5mal Sender oder 6mal Vossnacker);) , und dann ist Schluß.
Diese Woche werde ich auf mein t#gliches Eis verzichten:( und dann habe ich am Samstag ein gutes Kampfgewicht, hoffe ich zumindestens.
Hast Du Dich denn überhaupt um einen Startplatz beworben?! - Hauptsache jammern! :)

Na und, hier wird doch nur gejammert. Dem Einen ist es zu windig, der Andere hat Knie und Du hast zuviel Gewicht.:p

Fahre jetzt schon, Kutschenweg und noch kurz was anderes, max 2 h. Werner vielleicht sehen wir uns ja noch knapp auf der Wuppertaler.

Edit: Wieder zuhause. Radfahren ist doof! :(

Zumindest hast Du dadurch auch nicht 10 Wochen lang nur Mißerfolge aufm Rad :confused:

Das zieht sich jetzt aber schon ganz schön lang und immer länger hin. Ich glaub, Du hast nicht allzu viel Glück mit Deinen Ärzten?! Gute Besserung weiterhin!

Im unteren Bereich der Sehne befindet sich noch Flüssigkeit und solange die da ist, darf ich nicht fahren.

Ach blöd :( Woher kommt die und warum fließt die nicht ab - doch nicht noch von der OP?? Kriegst Du Krankengymnastik oder bringt das nix?

Bei dem Arzt bin ich in Behandlung. Die Flüssigkeit ist noch von der OP bzw. bei zu starker Reizung bildet sich diese. Krankengymnastik bekomme ich auch, ob die jetzt hilft, keine Ahnung.

Zurück