• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Meine Zusammenfassung von heute:
40 km, 150 hm, 25er Schnitt, Fahrzeit 1:35 :bier:

Vom Wind hab ich nicht viel mitbekommen. Aber Volker jammert ja eh immer. :rolleyes:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Das ist doch super, dann brauch' gleich nur die Kette ölen und muss nicht noch das ganze Rad putzen. :)
Wenn das Wetter einigermaßen erträglich ist, werde ich morgen um 9 Uhr bei mir aufbrechen. Ich fahre aber nur die 40er. Mit an und Abfahrt sind das für mich ca. 77km.

Zusammenfassung von heute:
225km, 3100Hm, ca. 27er Schnitt, Fahrtzeit 8:24 Std.
Wetter hätte besser sein können. Landschaftlich sehr schön, wenig Hauptstraße und natürlich viele Talsperren. Das Profil war echt anstregend. Immer hoch oder runter, wenig rollen lassen.
Einen Dank an die Lokomotive, die mich fleißig gezogen hat.

Habt ihr die Strecke zufällig getrackt? Dann könntet ihr das bei GPSies oder so reinstellen.

Wollte eigentlich morgen fahren. Aber Wetter soll ja totaler Mist werden. Dann doch lieber ausschlafen :)))))
Ulf wollte aber fahren. Sofern er nach dem Marathon heute noch Lust hat.

Schlechtes Wetter? - endlich wieder ein wenig frösteln aufm Rad - klingt doch eigentlich mal wieder interessant...ich starte auf jeden Fall mit meiner Freundin, somit also ganz gemütlich und langsam und vor allem wegen eines frühen Arbeitseinsatzes schon so um 9 Uhr rum...

vielleicht überholt uns ja flipflopfritz(ulf?)...gruss philipp

Habt ihr die Strecke zufällig getrackt? Dann könntet ihr das bei GPSies oder so reinstellen.
kanns Du selber machen/runterladen, ich lass dich hier zugreifen: http://connect.garmin.com/activity/214830500
ich hab kein account bei gpsies (glaube ich).
lecker feier ab 17.00 mit grill, salat und kalorien in form von kuchen.
hab aber heute eh nur fett verbrannt;) nix zum auffüllen, da werd ich jetzt doch dick;)
nee war sehr schön (bis auf die nassen füße) und pünktlich zu kilometer 150 fing die kette (frisch geschmiert mit dem scheiß trocken zeug gestern abend) an und klingt jetzt in höchst belästigenden tönen, das hat der ulf ausgehalten!!

und pünktlich zu kilometer 150 fing die kette (frisch geschmiert mit dem scheiß trocken zeug gestern abend) an und klingt jetzt in höchst belästigenden tönen, das hat der ulf ausgehalten!!

Moment - das Zeug ist super! Meistens sitzt das Problem vor dem Monitor :p

gibts doch bestimmt schon - mal bei gpsies geguckt?

p.s. ich fahr morgen nur wenns nicht in strömen regnet oder nur zum grill. (ab wann?)

Mach morgen nochmal Ruhetag

Also ich hatte damit auch kein Problem, bin ab 14 Uhr gefahren.

Habe auch heftige Böen erwartet (sah ja auch danach aus) aber irgendwie waren da keine...

Aber Klasse Leistung Ulf/Florian. Respekt.

Heute ist der Ötzaler! Wetter sieht auch nicht besser aus. Relativ kalt. Aber das kann sich in den Bergen schnell ändern.

Zurück