• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Form ist total im Keller. Die Gruppenfahren sind da gerade sehr suboptimal. Muß mal ganz meinen eigenen Stiefel fahren (oder es spontan auch einfach mal lassen können und abbrechen).

Püh....unfassbar ist nur mein Talent!
smilie_girl_194.gif

Dann lass uns am Regattaturm um 12.15h treffen! Dann können wir entscheiden, wo es lang geht

Form ist total im Keller. Die Gruppenfahren sind da gerade sehr suboptimal. Muß mal ganz meinen eigenen Stiefel fahren (oder es spontan auch einfach mal lassen können und abbrechen).

Ich vermute mal, dass mein psychoterror-mäßig schepperndes Klapperrad Euch alle und Dich besonders emotional heftigst aus der Bahn geworfen hat - kleiner Trick von mir...Fährt denn nu morgen jemand die Krayer-RTF? Ich wäre wahrscheinlich auf 111 oder länger unterwegs - sollte meine ständige Begleiterin mitmachen wollen aber eher kürzer oder so (also alles schon reichlich konkret, wie ich finde)...

Volker, danke für die Runde... bin echt froh, dass mein Bein ausgehalten hat – nur minimale Beschwerden, kam ohne Problem die Treppe hoch :cool:

Danke auch. Mein lieber Herr Gesangsverein, der Wind war heftig. Bin sowas von kaputt, unfassbar.

Strati
Wollte eigentlich morgen fahren. Aber Wetter soll ja totaler Mist werden. Dann doch lieber ausschlafen :)))))
Ulf wollte aber fahren. Sofern er nach dem Marathon heute noch Lust hat.

uwe
Lebenszeichen wäre schön!

Form ist total im Keller.
Die reicht aber immer noch um mich ab zuhängen. ;-)
Ich war heute den ganzen Tag in der Tiefgarage. :-( Nie mehr Eigentum. Entweder Du machst alles selber oder Du bezahlst viel.
Ich hoffe das ich morgen etwas fahren kann und wenn es nur mit dem Yeti ist, denn die Tretmühle mache ich nicht mehr schmutzig.

Strati
Wollte eigentlich morgen fahren. Aber Wetter soll ja totaler Mist werden. Dann doch lieber ausschlafen :)))))
Ulf wollte aber fahren. Sofern er nach dem Marathon heute noch Lust hat.

Das ist doch super, dann brauch' gleich nur die Kette ölen und muss nicht noch das ganze Rad putzen. :)
Wenn das Wetter einigermaßen erträglich ist, werde ich morgen um 9 Uhr bei mir aufbrechen. Ich fahre aber nur die 40er. Mit an und Abfahrt sind das für mich ca. 77km.

Zusammenfassung von heute:
225km, 3100Hm, ca. 27er Schnitt, Fahrtzeit 8:24 Std.
Wetter hätte besser sein können. Landschaftlich sehr schön, wenig Hauptstraße und natürlich viele Talsperren. Das Profil war echt anstregend. Immer hoch oder runter, wenig rollen lassen.
Einen Dank an die Lokomotive, die mich fleißig gezogen hat.

Zurück