• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mülheim-Kettwig: 9:43 (bisschen Rückenwind)
Kettwig-Werden: 8:42 (Wind von überall)
Werden-Kettwig: 8:06 (Gegenwind????)
Kettwig-Mülheim: 10:38 (Gegenwind!!!)

Wirklich voll bin ich nur den ersten Abschnitt gefahren. Die Pausen dazwischen tun mir nicht gut.

Edith weint, weil das ja voll schlecht ist...

smilie_girl_101.gif

Wirklich voll bin ich nur den ersten Abschnitt gefahren. Die Pausen dazwischen tun mir nicht gut.

Edith weint, weil das ja voll schlecht ist...

kann man sich da nich noch die mühe machen für doofe wie mich mal die schnitte auszurechnen?! o_O

Mülheim-Kettwig: 9:43 (bisschen Rückenwind) 37,3er schnitt
Kettwig-Werden: 8:42 (Wind von überall), Werden-Kettwig: 8:06 (Gegenwind????) zusammen 35er schnitt
Kettwig-Mülheim: 10:38 (Gegenwind!!!) 27er????

krass!! o_O
bist du genau die strecken vom boesi gefahren oder i´welche kürzeren? wo sind die >5W/kg geblieben? bremsfallschirm?

;)

38,5km/h 91% HF
34,6km/h 82% HF
37,1km/h 84%HF
34,9km/h 85% HF

Ganz so schlimm wie du das darstellst ist es dann doch nicht und das war nicht auf ganz voll gefahren...

doch, das ist schlecht. und das soll nicht heißen ich sei besser, oder gar gut. ich bin auch schlecht. und wir sollten uns alle bewusst werden dass wir alle schlecht sind. ausnahmslos... :D

Johan Bruyneel sagt, es ist nur der ein richtiger Radrennfahrer, der 200km in 5 stunden fährt. solo. punkt. :D
fährste gleich noch ne ultraluschenrunde mit jörg und mir? 18:15 regattaturm?

doch, das ist schlecht. und das soll nicht heißen ich sei besser, oder gar gut. ich bin auch schlecht. und wir sollten uns alle bewusst werden dass wir alle schlecht sind. ausnahmslos... :D

Boah, das stimmt gar nicht, ich bin total das Talent, nur viel zu spät entdeckt worden halt! :oops: Gib mir noch zwei Jahre.

Johan Bruyneel sagt, es ist nur der ein richtiger Radrennfahrer, der 200km in 5 stunden fährt. solo. punkt. :D

Tss, lächerlich, das fahren ja schon die Triathleten
smilie_girl_065.gif

Sven kann leider doch nicht :( Ich wollte aber trotzdem noch ein sehr lockeres Ründchen fahren. Entweder See, Hespertal oder auch Trasse oder sowas. Könnten uns an der Zornigen Ameise oder am Lukas treffen.

Hey Dombeh,

jetzt Hör bitte auf Sven auf den Arm zu nehmen und poste deine richtigen Zeiten. Sonst fährt Sven nie mehr mit uns ;)

Ja, macht Euch nur gegenseitig fertig.:)
Nur mal so am Rande, Treffpunkt Samstag, 11.08.12 um 7:30Uhr in Dortmund. Große Runde
Jetzt könnt Ihr weiter machen.

@ André: Ich muss leider in Bocholt kaufen, war dort am günstigsten. Kommt morgen. Ich hätte gedacht das Du den Umwerder und den STI wechseln muss, alleine wegen der Kettenlinie an der Kurbel. Zum Glück ist es bei mir einfacher, ich brauch nur den Umwerfer ein Stück nach unten setzen.

Nee, ich fahre nur die 154 km, die laut GPSies.com 135 km sind. Das habe ich mir fest vor genommen. Mehr Zeit habe ich nicht und dann weis ich nicht ob ich die eXtreme-Runde schaffen würde.
Mit dem 25.8. überlege ich mir noch, obwohl ich Euch nur aufhalten würde. Wahrscheinlich muss ich an dem WE aber in meiner Tiefgarage schrauben. Schauen wir mal, bis dahin sind es ja noch 2 Wochen.

Zurück