• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Danke für die Kurze Runde heute, Jungs, hat Spaß gemacht.

Ist morgen 11 Uhr Lukas gesetzt? Es steht nämlich fest das ich das nicht hinbekommen. Aber Muttental werde ich trotzdem fahren.

Für mich ist leider erst 12 Uhr Lukas realistisch.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Danke für die Kurze Runde heute, Jungs, hat Spaß gemacht.

Ist morgen 11 Uhr Lukas gesetzt? Es steht nämlich fest das ich das nicht hinbekommen. Aber Muttental werde ich trotzdem fahren.

Für mich ist leider erst 12 Uhr Lukas realistisch.

Zumindest für mich - hab mir ab 15:30 noch Termin gelegt, den kann ich jetzt nicht mehr verschieben (falls ihr euch auf 12 Uhr einigen solltet, dann bitte schnell, denn dann fahr ich jetzt schon los). Hattest Du gestern nicht gesagt, dass das bei Dir eh erst nachmittags was wird oder hab ich das falsch verstanden?

Will heute zum Schluß mal Hoppscheider fahren! :) Oder halt kriechen.. :rolleyes:

Edit: Gestern auf 130 km nur eine Flasche getrunken. Gewichtsverlust zuhause trotzdem unter einem kg. Toller Sommer.... Ja, ja - ich hör schon auf zu meckern. Aber gestern war Sonne angesagt!:oops:

Den habe ich in der ersten Juliwoche gefahren. Da bin ich mit dem 27er hoch gekrochen. Da wirst Du da rauf fliegen. ;-)

Das glaub ich jetzt nicht ... :) Meinst Du, das ist eine gute Strecke, um sich mal an eine kleine Rampe am Ende von einem Anstieg zu gewöhnen, wie bei der Hohen Acht? Was anderes haben wir ja hier nicht.

11 Uhr ist bei mir eigentlich auch fest eingeplant... solltet ihr euch noch anders verständigen, gebt bitte rechtzeitig bescheid.

Ich sehe zu, daß ich um ca. 11:15 oben am Priehlbachtal bin und euch dann entgegenkomme. Ist momentan noch recht schattig - 16°C Armlinge angesagt?

Bin gleich weg - fahr schon mal um den See, die Beine etwas locker machen. Falls jemand dazustoßen mag, bin ca. 10:13 und 10:48 am Regattaturm oder per Handy. Fahre im Uhrzeigersinn.

Ulf, danke fürs Ziehen, Schieben und Warten.:daumen: Die Runde war gut, es hätte nur etwas wärmer sein können.
Dank Ulf habe ich die Runde 20 Minuten :) schneller wie vor 2 Jahren geschaft, obwohl ich damals 4 kg leichter war.:(

Jetzt kommt der Hammer, beim Einpacken des Rades ist mein Sigma runter gefallen (unters Auto). Da ich durch den Anruf eines Arbeitskollegen abgelenkt wurde, habe ich da nicht mehr dran gedacht. Als ich vom Duschen wieder kam fiel es mir sofort wieder ein. Ich schaute nach, und was soll ich Euch sagen, der Sigma, so kaputt (geklebt, verkratzt und lose Tasten) wie er war, war weg. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.:(

Morgen und nächstes WE bin ich raus. Vielleicht sieht man sich mal unter der Woche.

Kein Problem, Werner. Im Gegenzug durfte ich Deine nette Gesellschaft genießen. Da die Strecke nicht stark befahren war, wäre die Alternative gewesen allein zu fahren. Und darauf hatte ich nicht wirklich Lust.

Vielleicht ist das Sigma auch nur in einer der großen Pfützen verschwunden. o_O
Nee, tut mir leid. Kann auch nicht verstehen, dass man auf solchen Veranstaltungen was mitgehen lässt.

Ich werde mich jetzt mal zwei Stunden gemütlich aufs Rad schwingen.

Schöne Runde heute. Merke aber jetzt das ich drei Tage gefahren bin. Leere Beine. Wetter technisch ist es ja jetzt Bombe. Schade das es heute morgen nicht etwas wärmer war. Jetzt erstmal Jens Voigt gewinnen sehen...:)

Kann halt nicht jeder so 'nen Sprinterfuchs wie Dich im Team haben! ;) Wir hätten gewonnen!
Das war glaub ich die langsamste Muttentalrunde, die ich je gefahren bin! :bier: Trotzdem reichlich müde. Morgen Ruhetag, Dienstag Zeitfahren. Mal gucken wie es geht. Glaub am Samstag schaff ich nicht mal 38 :confused:

Das war einfach schlecht gemacht. Überhaupt nicht richtig nach vorne gebracht. Sehr schade.

War langsam heute, aber nicht minder anstrengend wie ich finde.

Ja, schon schade, mehr noch als dem Greipel hätte ich es aber dem Voigt gewünscht. Wieder einmal der Hammer - als einzige Konstante in der wechselnde Besetzung der Gruppe und dann auch noch ständig vorne.

Kein Problem, Werner. Im Gegenzug durfte ich Deine nette Gesellschaft genießen. Da die Strecke nicht stark befahren war, wäre die Alternative gewesen allein zu fahren. Und darauf hatte ich nicht wirklich Lust.

Vielleicht ist das Sigma auch nur in einer der großen Pfützen verschwunden. o_O
Nee, tut mir leid. Kann auch nicht verstehen, dass man auf solchen Veranstaltungen was mitgehen lässt.

Ich werde mich jetzt mal zwei Stunden gemütlich aufs Rad schwingen.
Ja, alleine wäre wirklich langweilig gewesen. Vielleicht sind die meisten ja die kürzere Runde gefahren.
Vor 2 Jahren bin ich ja den größten Teil alleine gefahren. Die Strecke ist aber in Ordnung. Vielleicht sind wir auch zu spät los gefahren.

Vielleicht hat ja Jemand den Sigma an der Anmeldung abgegeben. Da hätte ich mal nachfragen sollen.

...hätte ich es aber dem Voigt gewünscht. Wieder einmal der Hammer - als einzige Konstante in der wechselnde Besetzung der Gruppe und dann auch noch ständig vorne.

Voigt ist ein echtes Arbeitstier. Wäre schön, wenn er nächstes Jahr nochmal mitfahren und zum krönenden Abschluss eine Etappe gewinnen könnte. Die Leistung von ihm in diesem Jahr war einfach grandios.

Voigt ist ein echtes Arbeitstier. Wäre schön, wenn er nächstes Jahr nochmal mitfahren und zum krönenden Abschluss eine Etappe gewinnen könnte. Die Leistung von ihm in diesem Jahr war einfach grandios.
Der bringt jedes Jahr eine konstante Leistung. Dazu ist er noch symphatisch und redet wie Ihm der Schnabel gewachsen ist. Ich hoffe auch das er noch einmal die Tour mitfährt.

Ich bin die Muttental heute allein gefahren. Irgendwie kamen die Beine absolut nicht in Schwung und kurz hinter Sprockhövel ging der einzige Riegel drauf. Danach ging es leidlich aber Ende Wodantal waren alle Körner weg, der Hungerast kam und ich bin so flach irgendmöglich nach Hause gekrochen.

Nur Grillfleisch und grüner Salat am Vortag genügen eindeutig nicht wenn man Leistung abrufen möchte.

Das war heute zwar eine ziemliche Quälerei aber die hat bei dem genialen Wetter trotzdem Spaß gemacht. OK, 2 Grad mehr hätte ich mir um 12 Uhr auch gewünscht.

Hmm - Regenerationsrunde oder nicht Regenerationsrunde?
smilie_denk_49.gif

Zurück