• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Schlecht, Freitag hab ich Ruhetag. Naja, mal gucken.

Falls mich jemand sucht, ich geh jetzt "intermittierende VO2max-Intervalle" am Kutschenweg fahren :rolleyes: Ja was denn? Wenns schnell macht.. :p
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Samstag: Tour de Ruhr. Roadrunner58 Werner, um wie viel Uhr willst Du denn Samstag starten?
Wenn ich nicht verschlafe, wollte ich in Silschede zwischen 9 und 9:30 Uhr starten.

Ich fahre heute auch, aber schon um 17 Uhr.

Ich will auch den Maratona fahren und den Ötzi.:) Das alles mit Heldenkurbel und 11/21.:D
Nee Spaß beiseite, aber eins von den Beiden wollte ich bis zur Rente schon fahren.
Florian, wie bist Du denn an den Startplatz gekommen? Der Volker und ich haben bei der Verlosung Pech gehabt.
 
hey @ll,

Samstag und/oder Sonntag wäre ich auch gern mal wieder dabei! Zeitlich bin ich da flexibel und schließe mich an.

Viele Grüße
 
Ich will auch den Maratona fahren und den Ötzi.:) Das alles mit Heldenkurbel und 11/21.:D
Nee Spaß beiseite, aber eins von den Beiden wollte ich bis zur Rente schon fahren.
Florian, wie bist Du denn an den Startplatz gekommen? Der Volker und ich haben bei der Verlosung Pech gehabt.
der maratona ist ja nicht so steil nur auf langer runde 9,8km 10%. sonst weniger. haben wir als team in der verlosung mehr erfolg?? ich hatte glück im Forum und musste ein paar euro schmerzensgeld zahlen.
freitag noch keiner?
sa arbeite ich (schlafe.. wenn ihr rtf fahrt.)
 
Wozu hab ich mir eigentlich vor zwei Jahren diese Sonnenmilch gekauft - mit dem Lichtschutzfaktor 50? Ein makabrer Scherz, um die Kassiererin zu verwirren? Selbstironie? Verzweiflung?
 
Wozu hab ich mir eigentlich vor zwei Jahren diese Sonnenmilch gekauft - mit dem Lichtschutzfaktor 50? Ein makabrer Scherz, um die Kassiererin zu verwirren? Selbstironie? Verzweiflung?

Wohl eher fehlende Voraussicht ;)

Samstag werde ich erst mittags/nachmittags auf's Rad steigen, Sonntag wäre ich für 'ne Muttentalrunde zu haben...
 
Die RTF am Samstag ist ja nahezu identisch mit der Muttentalrunde, wenn man mal von dem (häßlichen) Teil östlich von Hagen absieht. Den hätten sie sich sparen können und dafür lieber Richtung Süden fahren. Hätte auch mehr HM gebracht.
Am Wochenende würde ich vorschlagen, nach Wetterlage zu reagieren. Momentan sieht es für Sonntag deutlich besser (wärmer) aus.
Jörg, gestern war es doch sonnig - warte mal ab, noch ist der Drops nicht gelutscht. August, September und Oktober stehen uns noch bevor - und dann ist schon wieder Winterpokal :eek:

Grüße,

 
Ja gestern war echt hart, bin fast umgekommen vor Hitze. Mein ganzer Körper ist jetzt noch rot und brennt wie Sau, selbst unterm Trikot, so sonnig war das gestern! :rolleyes:
 
Kein Problem, dann habe ich auch Motivator.:)
Treffen wir uns da? Ich pack mein Rad in den Kofferraum und fahre dahin.

Ich muss allerdings wirklich um 9 Uhr losfahren, damit ich meinen restlichen Tagesplan einhalten kann. Hast Du (oder jemand anderes) eine Einschätzung, wie lange man bei der langen Strecke unterwegs ist?
 
Würde mal 6 1/2 bis 7 Stunden einplanen. Ist ja doch recht hügelig und vielleicht wollt ihr mal ein paar Minuten verschnaufen, trefft noch jemanden, habt eine Panne oder verfahrt euch, weil irgendein Pfeil fehlt etc. Und wenn ihr es hinterher in 6 Stunden schafft ist, es ja auch nicht schlimm.
 
Mitm Auto zur RTF - das geht ja mal gar nicht! :oops:

Na klar. Soll ich etwa mit Bus und Bahn fahren? Da komme ich ja nie an.:rolleyes:
Außerdem fahre ich für mein Leben gerne, deshalb war ich auch bis vor 18 Jahren auch Trucker.
Auto fahren kann ich mit wachsender Begeisterung, es kann gar nicht weit genug sein.:)
Nur meiner Frau zu liebe bin ich ins Büro gegangen.:daumen:

Das war ja dieses Jahr die langweiligste Tour de France aller Zeiten. Froome ist schneller wie Wiggins und darf nicht, die anderen haben nicht den Mumm oder die Kraft für einen Angriff.
Wie Evans letztes Jahr die Tour gewonnen hat kann ich mir überhaupt nicht erklären. Wie der Rad fährt, dem sein Fahrstil ist ja schlimmer wie meiner.
Das Beste an dieser Tour waren die Ausreißer und Zielsprints auf den Flachetappen. Vielleicht gewinnt der Greipel den Sprint in Paris.


Würde mal 6 1/2 bis 7 Stunden einplanen. Ist ja doch recht hügelig und vielleicht wollt ihr mal ein paar Minuten verschnaufen, trefft noch jemanden, habt eine Panne oder verfahrt euch, weil irgendein Pfeil fehlt etc. Und wenn ihr es hinterher in 6 Stunden schafft ist, es ja auch nicht schlimm.

Dem stimme ich zu. Ich werde die Strecke auf meinen Garmin laden, zur Sicherheit.
 
Hat eine(r) Lust, am Samstag zur Messe "TREK WORLD 2013" nach Frankfurt mitzufahren? Karten kann Mann/ Frau kostenlos unter folgendem Link bestellen:

http://www.trekbikes-news.com/TrekWorld2013/index_donnerstag.php

Ich starte von Bochum und möchte gegen 9:30 in Frankfurt sein.

Ich nicht - aber Danke fürs Angebot! :)

Na klar. Soll ich etwa mit Bus und Bahn fahren? Da komme ich ja nie an.:rolleyes:

Das wird ja immer doller hier! :oops: Wenn Du Dein Rad sowieso nur zum angucken verwendest, wozu willst Du dann überhaupt zur RTF? Nach Silschede sind nicht mal 35 km!
 
Zurück
Oben Unten