wachsi
Aktives Mitglied
See - Trasse - Velbert.
Lars, ich werde ca. 16:40 über die Laupendahler komment durch Kettwig fahren.
Lars, ich werde ca. 16:40 über die Laupendahler komment durch Kettwig fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, vl war das 28er ja die falsche wahl. mit dem 25er war die fahrzeit 37:56 die stoppzeit 47min??? hab ich da vor dem fotografieren oben vergessen zu drücken? spinnt mein garmin?..... aber da hatte ich auch nicht schon 2000höhenmeter in den beinen. auch entäuschend dass ich den pordoi beim zweiten mal in folge am heutigen Tag nur eine halbe minute schneller geschafft habe als am vormittagWieviel Höhenmeter sind das denn, nur die 849 / 9,5 km wie bei Quäldich.de angegeben? Für 'ne RTF ganz in Ordnung, würd ich meinen!
Da Du Deine Zeiten laut eigener Aussage ja mit einem nicht den UCI-Regeln entsprechendem Rad ermogelst (6,67 kg?), kommts auf ein Foto mehr oder weniger vor, während oder auch nach der Zeitnahme eh nicht an.
Ich hab im Norden mittlerweile regeneriert, bin vollgefressen und fühl mich wie ein nasser Sack. Der Einstieg war doch recht zäh und mir fehlen die HügelBin mit dem Radon mit Zeitfahraufsatz hier und trotz der Regeneration komme ich nicht auf gescheite Pulswerte. Zuviel Training scheidet als Ursache ja wohl mal aus. Meine Kilometerbilanz liegt mittlerweile bei 131 in den letzten 14 Tagen
Wahrscheinlich ist einfach die Position auf dem Rad so schlecht, dass ich meine unbändige Kraft nicht gescheit in Bewegung umsetzen kann.
Der Wind hält sich hier erfreulicherweise in Grenzen, fällt andererseits aber auch als Ausrede flach
Mal gucken was nächsten Samstag in Raefeld dabei rauskommt. Wahrscheinlich wirds nur zum 38er Schnitt reichen. . Egal - Aufbauwettkampf, wie man das so großkotzig sagt sagtJemand mit?
Wie ist denn nächsten Sonntag (14.) bei euch? Wiblingwerde?
Heute ist das Wetter ja mal wieder super.Wie soll ich da RaR schaffen?
Mit Spaß und Freude!Es ist doch noch genug Zeit, jetzt noch mal eine gute Form aufzubauen. Wenn Du Dich am Anfang mal etwas zügelst, schaffst Du die Strecke sicherlich deutlich schneller als letztes Jahr - die Voraussetzungen sind doch gut, mußt ja keine Form mehr aufholen, sondern kannst drauf aufbauen!
![]()
Nee, das Drecksrad wird seltener gereinigt, sonst wäre es ja kein Drecksrad.Mit einem Drecksrad wirst Du auch naß und evtl. dadurch krank. Ist also nur bedingt eine Option, sauber gemacht werden muß es ja auch.