• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wenns heute abend halbwegs trocken sein sollte, wollte ich ggf. ein bis zwei Rekom-Ründchen um den See fahren. So ab 1800/1830. Jemand mit? Aber wirklich nur Rekom!
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Von Trockenheit sind wir meilenweit entfernt...das ist ja sowas von Depri. Naja, fällt das Arbeiten leichter. In diesem Sinne...frohes Schaffen alle.
 
Ey, der Regen hört um 2 uhr auf, dann kommt sogar die Sonne raus und die Waldbrandgefahr steigt wieder! :eek: Voll krasser Sommer!
 
3,5 stunden mtbs testfahren... bei schönstem angenehmen stehendem regen oder mehr.... in kurz kurz bei 17 grad... Spaß gehabt. beine leer.
 
Moin,

bin wieder im Lande – bleibt es morgen bei 10.55h am Lukas für 'ne entspannte Muttentalrunde?

Greetz,
L.
 
Ja, morgen 10:55 Lukas (alter Bahnhof Kupferdreh)! Entspannte Muttentalrunde ca 70-75 km/1200 hm von/bis Lukas. Wer mag darf auch mal Gas geben, wer nicht soll sich dadurch aber nicht gehetzt fühlen.
Bisher dabei: Lars, Werner, Micha, Bastian und ich. André und Volker kneifen ;) Uwe, Lukas was ist mit euch, noch wer?
 
Ja, morgen 10:55 Lukas (alter Bahnhof Kupferdreh)! Entspannte Muttentalrunde ca 70-75 km/1200 hm von/bis Lukas. Wer mag darf auch mal Gas geben, wer nicht soll sich dadurch aber nicht gehetzt fühlen.
Bisher dabei: Lars, Werner, Micha, Bastian und ich. André und Volker kneifen ;) Uwe, Lukas was ist mit euch, noch wer?

Nix da kneifen! Ich würde schon gerne mit aber die Kurze ist da.
 
11:15 in Nierenhof sollte machbar sein

eher 11:20 - würde mit der großen Gruppe dann lieber wieder übers Prielbachtal fahren. Das dauert etwa 25 Minuten bis Nierenhof.

Gas geben hab ich wenig Lust - mal sehen - bis denne...

Jaja, das Geschwätz kennen wir ja... :rolleyes: Gruppetto-fahren hast Du jedenfalls auch nicht erfunden :p

Nix da kneifen! Ich würde schon gerne mit aber die Kurze ist da.

Ruuuuhig :)

Wollte hinterher noch eine Mintard oder Lintorfrunde anschließen. Vielleicht haben Lars und Michael ja auch noch Lust. Wenn Du ab 13 Uhr Zeit und Lust hast, könnten wir uns ja ggf unterwegs nochmal kurzschließen? Z.B.13:45/14:00 Nierenhof oder so.
 
Habe leider für morgen noch keinen Zeitplan, es ist nicht mal sicher ob ich überhaupt aufs Rad komme. Eigentlich muß ich in die Hügel aber was flaches wäre auch mal wieder schön. Ich melde mich sobald ich was weiß, Notfalls über Handy.

Wenn ich nichts von mir hören lasse komme ich auch nicht aufs Rad. :(
 
Ich muss peinlicherweise meine Zusage zurück ziehen. Bei mir dreht so einiges, aber kein Rad heute, nur im Kopf, das würde nicht gut gehen. Sorry!
 
Zurück
Oben Unten