• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Heut geht nicht so lang, macht bei dem Wetter aber auch eh keinen Spaß, 15°C sollte es für die Runde haben. Morgen ist bei mir zeitlich auch noch nicht sicher, bin aber auch nicht traurig, wenn es bei mir nur einer Muttentalrunde reicht - Form ist immer noch im Keller. Also fahr im Zweifelsfall lieber nach Willingen! ;)
Bist Du heute noch unterwegs? 2,5 Stunden lockere Runde wollte ich noch fahren, ggf. wollte Rolf auch noch mit.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
bin da, würd mit. muss den weg zur trasse noch mal finden. aber stimmt, ist fies kühl draussen. und der wetterbericht lässt mich vor wegfahren zurückschrecken. für morgen siehts hier ja gut aus, da wär ich auch rel früh dabei (4-5pm zu hause).... wir können ja auch ein bissel langsamer als schnell wiblingswerde fahren .
 
Hallo,

Anfang März bin ich mal mit Jörg ne Runde mit zum Bergsprinten gefahren, habe gemerkt, dass mein Leistungsstand noch lange nicht reicht :) Kurz danach hab mich dann verletzt und konnte 6 Wochen nichts machen. Jetzt versuche ich nach und nach wieder GA1 aufzubauen und schaffe schon wieder die 100 km in unter 4 Stunden. Insofern dachte ich mir, ich melde mich und schaue noch mal, ob ich hin und wieder zu einer Fahrt hinzu stoße.
Wenn ihr beide von gemütlich sprecht... heißt das dann nen entspannten 30er Schnitt? Dann wäre ich raus, ansonsten, also falls langsamer, dann würde ich mich gerne heute anschließen.
 
bin da, würd mit. muss den weg zur trasse noch mal finden. aber stimmt, ist fies kühl draussen. und der wetterbericht lässt mich vor wegfahren zurückschrecken. für morgen siehts hier ja gut aus, da wär ich auch rel früh dabei (4-5pm zu hause).... wir können ja auch ein bissel langsamer als schnell wiblingswerde fahren .

Wie ist mit heute 14 Uhr? (wenn wo?) Rest können wir ja auf dem Rad bequatschen. Muß auch erstmal schauen, was die Beine sagen.

Edit: @ Bastian: Wenn ich mit dem Florian alleine fahre wird es sicher etwas schneller und Wiblingwerde-Runde ist zum Einstieg wahrscheinlich ungeeignet?! Das ist schon Sauerland ~ 150 km, 2500 hm mit einigen Rampen.

Ansonsten aber kein Problem, der langsamste bestimmt das Tempo.
 
Alles klar. Das hört sich in der Tat so an, als wäre das in diesem Monat noch nichts für mich ;)
Dann schaue ich bald nach einer besseren Möglichkeit.
Gute und trockene Fahrt euch.
 
14.00 bin ich zornige ameise?!? kann auch 13.30..

Ah, Imbiß-Deutsch, sehr schön! "Wa'n Sie die Pommes?" :)

Zornige Ameise passt, 13:30 oder 14:00 ist mir egal, such Dir was aus.

Alles klar. Das hört sich in der Tat so an, als wäre das in diesem Monat noch nichts für mich ;)

Nee, nee, Schnellfahren/Wiblingwerde bezog sich nur auf morgen, was ab Freitag ansteht weiß ja noch keiner. Wie schnell das heute wird weiß ich auch nicht, hab jetzt keine Tempofahrt auf dem Plan sondern eher mal locker Wiegetritt und vielleicht mal paar ganz kurze Sprints.
 
Die Option stand jetzt gar nicht zur Auswahl :rolleyes:
Aber gut 13:22 ZA! Ohne Ketchup, ohne Mayo - und auch ohne Pommes, höchstens Vollkorn.
 
Tss, da tuckern wir heute die ganze Zeit GA1 durch die Lande und am Ende fragt mich der Florian ganz besorgt, obs zu schnell war. :rolleyes: Als ob ich demnächst in der Sen5 starte! :oops:
 
Hay Leute, is für Sonntag schon was geplant? Würde gern nochmal die Muttental Runde Fahren.
l.g. der lange mit dem Nutrixxion Helm ;)
 
Ich stehe am Sonntag wohl auch zur Verfügung… allerdings schon wieder seit Sonntag nichts gemacht, total verfettet und platt - ich glaub ich kauf mir 'nen Rad mit E-Motor :(
 
Ich bin am Weekend nicht Zuhause. Erst Sonntag nachmittag wieder. Die ganze Woche nicht gefahren. Arbeit ohne Ende. Nächste Woche bin ich Donnerstag erst wieder Zuhause. Oh je....
 
Wieder 11 Uhr an der Tanke?

Der Ältestenrat hat ja schon 10:55 beschlossen (das dürfte nicht mehr diskutierbar sein :eek:) - ich denke er meint damit am Lukas.

Ich bin am Weekend nicht Zuhause. Erst Sonntag nachmittag wieder. Die ganze Woche nicht gefahren. Arbeit ohne Ende. Nächste Woche bin ich Donnerstag erst wieder Zuhause. Oh je....

Wird trotzdem reichen, um mich in Grund und Boden zu fahren - Lars hätte heute wieder seine helle Freude an meinen "Kletterqualitäten" gehabt. Akutes Formtief! :(

Edit: Und hört das mit der Fußball-WM irgendwann auch mal wieder auf? Ist ja nicht zum aushalten! :oops:
 
Zurück
Oben Unten