• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Unverschämt mich hier als schweren dicken Fahrer hinzustellen. Nur weil ich mit relativ Power in die Pedale trete. Bei dermaßen hohen Watt-Werten leidet halt das Material. Kannste nix machen...

Ah ja, genau - das hab ich ja gemeint!
smilie_girl_253.gif


André
Wenn du was bestellt, bitte die Dinger mitbestellen. Thx.

Würde zu 2 raten, eine hinten links eine vorne - Antriebsseite habe ich noch eine.
 
Kann mich gar nicht entscheiden: Einfach Beinlinge unter den langen Schlüpfer oder doch lieber die Thermohose? Oder gleich Nägel mit Köpfen machen und den Neoprenanzug nehmen?
smilie_wut_114.gif
 
Viel zu kalt für kurz - kannst gleich lange Hosen tragen - heute morgen um 10 in's Büro gedüst und da hätten sogar Handschuhe noch Sinn gemacht.

 
Ich habe heute früh die Winterklamotten getragen, allerdings ohne was drunter. Das war ok. Inkl. dünner Überschuhe. Und die Handschuhe hatte ich zum Glück auch dabei, Wodantal runter habe ich sie auch getragen.

Und größtenteils war es auch von unten naß, um 11 war in der E.-Schweiz noch nichts abgetrocknet.
 
Einmal um den See. Kaputt wie Sau, ich bin überhaupt nicht in die Gänge gekommen.:(

Vielleicht muss ich auch noch was bei Rose bestellen. Ich vergleiche noch Preise. Morgen oder Donnerstag wollte ich bestellen. Kann aber auch sein das ich die Teile woanders günstiger finde.
Benötige ne neue Bremse für das Yeti.
 
Schade, hätte mich heute auch aufraffen sollen....:(

Sag mal was ist mit Andy Schleck los. Heute wieder zwei Minuten verloren...
 
Hab mich heute dann doch zu kurzer Hose und Armlingen durchgerungen. War am Nachmittag dann auch ok so, und abends kam sogar richtig schön die Sonne raus.

@ Andre: "morgen früh" .. äh..krank? :eek: Wollte morgen 1,5 Stunden Vorbelastung am See machen, also insgesamt sehr locker und die ein oder andere Minute EB - aber erst so gegen 14 Uhr.

Hab auf dem Pride jetzt sogar eine ganz gute Zeitfahrposition gefunden. Naja- schnell ist sie wahrscheinlich nicht aber ich glaub so 36-38 kann ich damit ewig rumdüsen. Nur warum muß das eigentlich immer so anstrengend sein, wenn man mal ein wenig schneller fahren will? Das geht mir voll auf den Keks! :oops:
 
...
@ Andre: "morgen früh" .. äh..krank? :eek: Wollte morgen 1,5 Stunden Vorbelastung am See machen, also insgesamt sehr locker und die ein oder andere Minute EB - aber erst so gegen 14 Uhr.
...

Ne, Urlaub diese Woche. Also bringe ich die Kurze morgens zum Kindergarten, frühstücke in Ruhe und steige aufs Rad. Und um 16 Uhr hole ich sie wieder ab. Mein Zeitfenster endet daher schon um 15 Uhr, beginnt dafür aber um 10 wenns gemütlich läuft. Und 10 ist für mich noch immer "früh". :D
 
Ich will ja hier keine Panik verbreiten. Aber man munkelt, am Samstag könne man u.U. die Sonne sehen! :eek:

Schon irgendwelche Pläne?
 
Mist, ich hab gerade endgültig meinen Zeitfahrvorbau geschrottet :(

Jaja ich weiß nach fest kommt ab, aber bei diesem Teil kommt ab schon irgendwo zwischen locker und lose. Wie soll man denn ein Lenker mit Zeitfahraufsatz bei einer 4nm-Klemmung halten? Schrotteil - mit Syntace kann ich problemlos bis 10nm anziehen.

Hat jemand zufällig einen 110-120 mm langen -30°-Vorbei bei sch rumfliegen, den er mir für morgen leihen kann?
 
Jörg, ich kann leider nicht mit einem Vorbau dienen. 4nm ist ja echt mal kraß wenig. Spätestens beim ersten Schlagloch in Zeitfahrposition verschwindet man da ja Richtung Vorderrad.

Das Wetter war ja mal deutlich schlechter als erwartet, die Ausfahrt fiel daher aus. Wenn ich etwas nicht gebrauchen kann, ist es nun auch noch krank zu werden und schon wieder ne Woche pausieren zu müssen.

Aber es gibt einen Lichtblick, denn was heute angeht habe ich mich total vertan. Ich hole die Kurze gar nicht um 16 Uhr ab, sondern erst um 18 Uhr. Und da die Schauer weniger werden sollen, klappt es vielleicht noch mit einer zumindest kurzen Runde.

Falls nicht komme ich nach aktueller Planung erst am Sa. Nachmittag wieder aufs Rad.
 
Kam da grad kurz die Sonne durch? Hat das wer gesehen? So schnell konnte ich gar nicht meinen Kopf drehen um aus dem Fenster zu schauen.
 
Wer ist denn Morgen unterwegs? Im Moment habe ich trotz der Wettervorhersage die Absicht aufs Rad zu steigen.
Ich könnte beim Vereinslauf der ERG um den letzten Platz fahren. Aber hinterher strenge ich mich so an und werde dann doch vielleicht Vorletzter. Das wäre dann auch irgendwie schade.
Also: gibt es eine Alternative?
 
Wer ist denn Morgen unterwegs? Im Moment habe ich trotz der Wettervorhersage die Absicht aufs Rad zu steigen.
Ich könnte beim Vereinslauf der ERG um den letzten Platz fahren. Aber hinterher strenge ich mich so an und werde dann doch vielleicht Vorletzter. Das wäre dann auch irgendwie schade.
Also: gibt es eine Alternative?

Nö! :p
 
N'Abend zusammen,

ich bin wieder im Lande. Neue Blätter, Kassette und Kette habe ich auch, so dass morgen das Rad erstmal gepimpt wird und dann geht es nach langer Zeit hoffentlich mal wieder auf 'ne lockere Runde.

Jörg, wann ist denn euer Vereinslauf? Vielleicht schau ich mal vorbei, um zu sehen, wie Sven alles in Grund und Boden fährt...

Greetz,
Lars
 
N'Abend zusammen,

ich bin wieder im Lande. Neue Blätter, Kassette und Kette habe ich auch, so dass morgen das Rad erstmal gepimpt wird und dann geht es nach langer Zeit hoffentlich mal wieder auf 'ne lockere Runde.

Gute Entscheidung! :daumen: Haben ja wahrscheinlich allein dieses Jahr schon über 200 km runter, hättste eh bald neu ölen müssen. :rolleyes:

Jörg, wann ist denn euer Vereinslauf? Vielleicht schau ich mal vorbei, um zu sehen, wie Sven alles in Grund und Boden fährt...

13 Uhr Fahrradies, 14 Uhr Wodantal - und Sven muß erstmal den Weg finden :D
 
Zurück