Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Schade, ich wäre gerne gefahren, aber alleine habe ich doch keine Lust.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, ich wäre gerne gefahren, aber alleine habe ich doch keine Lust.![]()
Auf Winterklamotten habe ich gar keinen Bock mehr. Nee, da warte ich doch auf den Sommer.Für den Fall, dass am späten Nachmittag bis Abend die Straßen wieder weitgehend abgetrocknet sind, würde ich Thermohose und Softshelljacke hervorkramen und zwei regenerative Seerunden fahren.![]()
Was seh ich da? Donnerstag super Wetter. Wodantal wird brennen![]()
Was seh ich da? Donnerstag super Wetter.
Tja, was soll man machen? So sieht wohl der neue Sommer aus...
Falls mal irgend jemand was bei Rose bestellt, könnte man vielleicht nochmal eine Reservespeiche mitbestellen, bitte Bescheid sagen.
zieh sie doch einfach mal rundherum eine ¼ Umdrehung fester (meine klingen fast wie die A-Saite einer Geige)- das halten die schon aus. Bei meinen Billigfelgen ohne Ösen mußte ich richtig mit Kraft drehen und da ist auch nichts gerissen....
Hab ja stark das Gefühl, dass die Speichenspannung insgesamt viel zu niedrig ist. Das geht dann aufgrund der hohen Wechsellast schon aufs Meterial. Trau mich aber nicht das fester zu ziehen, weiß ja nicht was Felgen und Naben das so verkraften... Hat jemand evtl. ein Tensiometer?
zieh sie doch einfach mal rundherum eine ¼ Umdrehung fester (meine klingen fast wie die A-Saite einer Geige)- das halten die schon aus. Bei meinen Billigfelgen ohne Ösen mußte ich richtig mit Kraft drehen und da ist auch nichts gerissen.
Hast Du nichts für einen Tonhöhenvergleich?
Jörg, ich wollte wieder morgen Vormittag fahren. Wieder über Hattingen zum Bergerhof, weiter grade aus bis Oberstüter und dann durchs Wodantal zurück. Wann wolltest Du denn ungefähr los? Ich muß bis 15 Uhr wieder zurück sein.
Und verlink bitte mal die Speiche bei Rose. Ich will da eh schon seit ewig was bestellen, vielleicht gebe ich mir die Tage endlich mal den Ruck.
Hmm, eigentlich wollte ich erst später, so dass ich ggf. um 18 Uhr noch zum ERG-Training fahren kann. Vor allem aber nicht so hügelig, will doch Zeitfahren machen!