• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Es ist Grillwetter, daher sollten wir frühzeitig festlegen, ob und wann wir eine (verkürzte?) Wibl-Runde angehen. Morgen oder Montag?
Ich fahre heute nachmittag eine lockere Nettetalrunde mit den Duisburgern.

Grüße,

:´( ich hab mich krank gemacht.... und sah die Sonnne, den stahlblauen Himmel wieder und wieder und wieder über mich hinfortziehen. heut bleib ich mal länger auf den Beinen aber selbst ne langsame runde trau ich mich mir kaum zu:(
Danke Jörg für den schönen Streckenvorschlag, von körperlicher Schwäche abgesehen fehlt mir in den nächsten Tagen die Freizeit.... aber dann!
ich suche noch die 20% Wand um absteigen zu üben.... ... nein, um zu wissen welches rettungsritzel ich brauche.
die welt ist doch ungerecht.... wenn ich wieder wehleidig bin, muss ich wohl bald wieder gesund sein.
Viel spaß euch in der Sonne

10 Uhr am Lukas und ich bin dabei. Ansonsten komme ich Euch entgegen.:cool:

Wär für mich ok, viel später würde ich auch nicht loswollen.

:´( ich hab mich krank gemacht.... ich suche noch die 20% Wand um absteigen zu üben.... ... nein, um zu wissen welches rettungsritzel ich brauche.

Oh, gute Besserung! :)
Die Rampe ist im Link dabei - der dritte große Anstieg von Priorei nach Hückinghausen. 20% sinds aber nur mal für einzelne Kurven weiter oben. Ansonsten bleibt das meiste unter 15%. Kommt einem aber vor wie 30 :D

Schaff ich leider nicht... ich komme heute gar nicht auf's Rad – mal schauen, ob ich mich morgen traue, bei euch mitzufahren... bleibt es bei 10h am Lukas?

Schaff ich leider nicht... ich komme heute gar nicht auf's Rad – mal schauen, ob ich mich morgen traue, bei euch mitzufahren... bleibt es bei 10h am Lukas?

Wenn aus dem "mal schauen, ob" ein "ich fahr mit" wird, dann .. ja dann vielleicht! :p
Also ich wär dafür! 10:00 Lukas, 10:15 Nierenhof. Wr kommt denn jetzt mit? Werner, Uwe steht die Ausfahrt? Lars gib Dir einen Ruck!

Könnten die Damen sich dann mal dazu äußern? Sonst mach ich gleich meinen Computer aus und fahr morgen alleine. :oops:

Ich bin raus – das ist mir zu viel morgen, ich fahr wohl nur 'ne kleine Runde...

Ich bin noch nicht sicher - heute zwar locker gefahren, aber 6l geschwitzt und nur 1.5l zugeführt - das hat sich auf den letzten 15 der 155km bemerkbar gemacht. Ich hatte unglaublichen Durst und kaum noch Kraft. Nach zwei alc-freien Weißbier geht's jetzt wieder besser, aber es fehlen immer noch 2-3 l...

Grüße,

Na dann lassen wir das morgen. Alternative? Und wie siehts mit Montag aus, ist die Runde da auch zu lang?

Versteh ich Dich richtig, dass Du also auf jeden Fall die Strecke morgen fahren willst? :)
Wenn ja komm ich mit, ich muß dann aber noch umrüsten, da brauch ich definitiv ein 27er Ritzel. Du weißt Bescheid, gell? Der letzte Berg ist wirklich anstrengend - steiler und deutlich länger als Voßnacker, mit einem 23er kommst Du da auch als Langsamtreter nicht hoch.

Na, ausschließen will ich das noch nicht, aber ich bin nicht sicher, ob morgen was zurückbleibt und ich hinterherfahren muß...

Edit: war ich nicht beim letzen Mal auch eine stramme 160km RTF am Vortag gefahren und hatte dann etwas wenig Druck am Berg?

Also gut, ich treff mich morgen dann definitiv um 10:00 mit Werner am Lukas, wären 10:15 in Nierenhof. Geschwindigkeitsrekorde aufstellen werden wir nicht ;)

Zurück