• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Moin, moin,

am Wochenende bin ich endlich wieder im Lande – gibt es schon irgendwelche Pläne? Nach fast zweiwöchiger Radpause muss ich unbedingt ein paar Kilometer rollen... muss das ganze Fett wieder loswerden, welches ich mir die letzten 14 Tage angefuttert habe :oops:

Das könnte bei mir passen, wobei es 18:30 werden wird.

Da ich noch keinen "Streckenplan" habe böte sich die Mintardrunde an. Ansonsten würde ich in die Hügel fahren, Ruhr entlang über Hattingen bis Bergerhof mit netten kleine Hubbels und nach Wodantal wieder an der Ruhr zurück.

EDIT:
ach ja, ich starte von Steele aus.

Ich denke, dass ist dem Wetter geschuldet, ich fahre lieber nach Hause!

Gruß

Geht so - muß man sich ja die ganze Zeit nach hinten für umdrehen
smilie_frech_146.gif

@ Sven: Kann morgen voraussichtlich doch schon ab ca. 11:30!

Sa. (Richtung Norden) und So. (vielleicht Trasse) flach/halbwegs flach und lang. Mo. bergig, vielleicht Muttental. Da muß ich mal sehen was die Beine dann sagen.In jedem Fall geht es an allen 3 Tagen aufs Rad.

Vielleicht schaffe ich es sogar morgen Abend schon auf eine kleine Runde. Das wird dann wieder über die Rampen zum Bergerhof gehen und das Wodantal runter zurück.

Ey, was für ein Sprint heute beim Giro...und was macht Cavendish? Beschwert sich wo es nix zu beschweren gibt...unfassbar

Da lehnt sich jemand sehr weit aus dem Fenster – und am Ende heult er wieder, wenn Sven ihn lächelnd am Berg stehen lässt...

Nix da - dann freu ich mich für ihn! :)

Ey, was für ein Sprint heute beim Giro...und was macht Cavendish? Beschwert sich wo es nix zu beschweren gibt...unfassbar

Jau - aber muß man verstehen, da hat den Lolli ein anderer bekommen und es war auch noch der letzte! :eek:

Morgen flach nach Norden, Schwarze Heide, Schermbeck und so die Ecke. Muß aber Vormittags noch einiges erledigen und starte erst am Nachmittag. Außerdem bleibt es ja wieder lange hell.

Ihr armen frühaufstehenden Würmer ... "the early worm gets caught by the bird"... und nicht "the early bird catches the worm".
Viel Spaß beim verschluckt werden! :D

Zurück