• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Bin für morgen voraussichtlich raus. Hab keine Ahnung, wann ich es aufs Rad schaffe. Wollte wenn eh nur ein bißchen im Hespertal rumballern.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bei mir hat sich der Traum vom Radfahren auch erst mal zerschossen. Ich warte auf eine wichtige Lieferung die eigentlich heute zugestellt werden muß. Blöderweise ist die mit Hermes unterwegs und bisher noch nicht da. Also versauer ich erst mal wartend zu Hause und kann nicht mal die Einkäufe vorab erledigen.

Naja, ich habe heute zum Glück Zeit, irgendwann werde ich schon aufs Rad kommen. Um 23:45 muß ich zum FH Köln/Bonn, genug Luft also.

Der war seit 10 Kilometern schon tot. Hätte den Sieg verdient gehabt. Volker, wenn du mal so kämpfen würdest ...:p

Ich kann morgen gar nicht. Sonntag gerne eine längere Runde. Vielleicht mal nee Düsseldorf Tour?!

Ich hab noch keine klaren Vorstellungen für morgen. Mehr als 4 Stunden gesamt geht bei mir aber schlecht. Wir könnten uns direkt in Werden treffen und dann eine kleine Niederrhein-Runde fahren? Dann müßten wir nur mal ein wenig aufs Tempo drücken - also kein wildes Gehetze sondern einfach schön gleichmäßig flott in der Gruppe - und halt nicht ständig rumbummeln und -quatschen oder bis zur zweiten Gelbphase warten, bevor man von der Ampel losfährt. :p

ich fahr morgen auch.

zum ersten mal wieder draussen. da euch das ja egal ist fahr ich mit marcus und carsten. 9:18 zornige ameise, falls es jemanden interessiert... aller voraussicht nach see, schweiz. aber piano, anders kann ich eh nicht!

... Dann müßten wir nur mal ein wenig aufs Tempo drücken - also kein wildes Gehetze sondern einfach schön gleichmäßig flott in der Gruppe - und halt nicht ständig rumbummeln und -quatschen oder bis zur zweiten Gelbphase warten, bevor man von der Ampel losfährt. :p
ja ja warmes Wetter und Alkohol - das kann ja nicht gut gehen... Willst Du im Ernst bei dem Wetter flach fahren? Endlich mal bei einer Abfahrt nicht frieren. Übrigens: Eine Muttentalrunde dauert doch auch keine 4 Stunden, wenn wir etwas zügiger fahren. Seid ihr Donnerstag da gewesen?

Grüße,

Mir ist das egal, hatte ja geschrieben, dass ich keine klaren Vorstellungen habe. Aber wenn Volker gerne mal wieder flach fahren will, ist mir das auch recht. Streitet euch und sagt rechtzeitig Bescheid, wer gewonnen hat! ;) Startzeit zwischen 11 und 12 wäre recht.

@ Sven: Viele Erfolg, vielleicht startest Du ja irgendwann auch mal zu einer vernünftigen Zeit.. Kommst Du Montag zum ERG-Treff, wenn es trocken bleibt?

ok - Volker muß ja auch langsam Kraft in die Beine kriegen - und das geht nicht mit GA1-Gelulle im Flachen. Mal sehen, ob er sich evtl. noch überreden läßt. Vermutlich wird er sich erst nach dem Champignon-League Spiel hier wieder blicken lassen. Das läuft doch glaub ich irgendwann heute.
Mal sehen... Sven könnte mitfahren, wenn er nicht so früh weg müßte - der zeigt den meisten von uns auch verletzt noch das Hinterrad.

Grüße,

Was für ein Spiel - alles unfassbar. Muttental waren wir Donnerstag. Ich schließe mich wie immer der Mehrheit an. Würde nur zum Schluss gerne noch was flaches Bolzen. Sonst noch wer dabei?

Muttental und flach krieg ich nicht unter einen Hut, allein Muttental sind für mich schon immer mindestens 85 km. Kann mich aber natürlich vorher ausklinken und ihr fahrt alleine weiter. Wann soll es denn überhaupt losgehen, dann schick ich dem Micha noch ne SMS?

Edit: Sowas würde allenfalls noch gehen, also keine Nebenstraßen. Dann sollten wir nur wirklich zusehen, dass wir mindestens einen 27er Schnitt fahren und ich würde mich dann schon an der Lerchenstraße verabschieden.

Regenwahrscheinlichkeit steigt schon zum frühen Nachmittag hin an. Sollten also zeitig los. 11 Uhr Lukas?

Wir wissen ja noch gar nicht, ob wir durch Nierenhof fahren ;) Volker scheint nicht recht zu wollen. Aber immer etwa 15 Minuten später als am Lukas. Bei einer flachen Temporunde fahren (Betonung auf 'Tempo' nicht auf 'flach') könnten wir uns auch in Kettwig oder Werden treffen. Also wann und wo jetzt?

Zurück