Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Ich fahr gleich (15 Uhr). Wer noch???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Mist, ich musste alleine fahren. :-(
Der Lukas ist mir auf der Wuppertaler entgegen gekommen.
Wir haben uns aber nur im vorbei fahren gegrüßt.
Ich habe dafür persönliche Bestzeit am Esel und am Kutschenweg gefahren.
Jörg, ich habe die 9 geknackt.
Das Beste auf dem Rückweg, kurz vor der Wuppertaler Plattfuß am Hinterrad. :-(
Ist zwar seid ca. 2 1/2 Jahren der Erste aber der Mantel ist hin. Riss von ca. 1 cm, halb Lauffläche, halb Schulter. Zwar nicht ganz durch aber hin, ich glaube ich damit gerade 500 km gefahren.
An dieser Stelle noch mal danke an alle die vorbei gefahren sind und noch nicht mal Ihre Hilfe angeboten haben.
Ich bin alleine klar gekommen. Für das nächste Mal weis ich Bescheid.
Ist zwar seid ca. 2 1/2 Jahren der Erste aber der Mantel ist hin. Riss von ca. 1 cm, halb Lauffläche, halb Schulter. Zwar nicht ganz durch aber hin, ich glaube ich damit gerade 500 km gefahren.
An dieser Stelle noch mal danke an alle die vorbei gefahren sind und noch nicht mal Ihre Hilfe angeboten haben.
Hab's zu spät gesehen, sonst wäre ich vielleicht mitgefahren. Wie hast Du das Malheur denn gelöst? Konntest Du weiterfahren, oder hast Du geschoben? Hab mal gelesen, für solche Zwecke sollte man ein Stück Mantel oder Gewebeband dabei haben - dann kann man wenigstens langsam weiterfahren.
Die nächsten zwei Tage sehen wettermäßig ja ausnahmsweise super aus (warm und trocken) fahre daher erst am Donnerstag wieder. Womöglich mit der Duisburger Gruppe - Dombeh hat einen ziemlich hügeligen Streckenvorschlag zur Diskussion gestellt.
Vielleicht ist das auch was für die Essener Truppe.
Grüße,
H²
Nicht schlimm, schließlich habe ich auch nicht angehalten.Hatte leider keine Zeit anzuhalten, musste schnell nach Hause. Die kurze Runde hat doch länger gedauert als angenommen, liegt wohl an den wenigen Kilometern dieses Jahr![]()
Wie lange würde die Runde gehen?
huhu! morgen ist ja feiertag! jemand lust auf ne richtig frühe runde? 8/9h, 2 std!
jörg: samstag EZF?!
Tss, früh, da sitzt der Lukas schon beim dritten Frühstück!([/
Wie lange würde die Runde gehen?
Iste Streckenoption . Also knapp 100 km für Dich, wenn wir uns an der Deile treffen. Ggf. kann man noch irgendwo abkürzen/vereinfachen. Also etwa 4 Stunden.