War gerade wählen und hab dabei schon den ersten Radler in kurz/kurz gesehen - der schien gerade von seiner Tour zurückzukommen.
Ich glaub, ich will doch ein wenig fahren aber nich so schnell und nich so weit. Di, Mi soll es wieder ordentlich regnen, dann lieber doch heute noch ein bißchen.Komme auch zum Lukas, wenn ihr weit weg wollt klink ich mich halt vorher aus, max bis 15 Uhr daheim.
Wir sind gestern eine kleine Nebenstraße gefahren, die vom Anfang der Nordrather Straße also fast gegenüber vom Sender über einen Schlenker wieder auf die Windrather Str. stößt. Da sind wir in umgekehrter Richtung auch schon bei der Velberter RTF lang gefahren. Fand ich sehr schön, kann man mal ins Programm aufnehmen. Von da aus kann man entweder weiter nach Dönberg, Herzkamp etc oder einfach direkt wieder zurück nach Langenberg und z.B. noch einen Schlenker über die Hordstr. und dann wieder zum See oder sowas.
Edit: Bin gestern aufm Bökenbusch geblitzt worden. Das war kurz hinter der Ampel, die immer rot wird. Nur dieses Mal nicht, warum wohl?

War aber gar nicht zu schnell unterwegs, das Gerät mißt bei Radfahrern bestimmt fehlerhaft.