• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

So noch sitze ich bei ca. 24 Grad direkt am Meer und trinke EIN Glas Rotwein. :-)
Morgen hat mich das kalte Deutschkand wieder. :-( Dann habe ich nächste Woche auch noch Mittagschicht. :-((((
Schlimmer geht es gar nicht.
Gefühlt habe ich auch 2 kg zu genommen.
Bis demnächst. Wir sehen uns. :-)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich wollte morgen auch aufs Rad kann aber nicht vor Mittag los. Habe aber nach hinten raus Luft, Start kann also Temperatur und Wetterabhängig variieren.

Die letzten Tage war es am späten Nachmittag und Abends immer trocken und brauchbar warm, das sollte morgen ähnlich sein.

Moin, es wird gegen 18 Uhr wohl am wärmsten sein. Ich bin mit der D-dorfer Truppe im bergischen unterwegs - werden wohl 140km werden, aber nur 1200Hm und locker.
Wünsche euch viel Spaß.

Puhh, für so eine Riesen Tour fehlt mi aktuell die Zeit. Ich muss auch noch meinen staatsbürgerlichen Pflichten Nachkommen...;)

Logst du die Tour mit Uwe? Könnten wir dann bei Gelegenheit mal nachfahren.

War gerade wählen und hab dabei schon den ersten Radler in kurz/kurz gesehen - der schien gerade von seiner Tour zurückzukommen.
smilie_frech_055.gif

Ich glaub, ich will doch ein wenig fahren aber nich so schnell und nich so weit. Di, Mi soll es wieder ordentlich regnen, dann lieber doch heute noch ein bißchen.Komme auch zum Lukas, wenn ihr weit weg wollt klink ich mich halt vorher aus, max bis 15 Uhr daheim.

Wir sind gestern eine kleine Nebenstraße gefahren, die vom Anfang der Nordrather Straße also fast gegenüber vom Sender über einen Schlenker wieder auf die Windrather Str. stößt. Da sind wir in umgekehrter Richtung auch schon bei der Velberter RTF lang gefahren. Fand ich sehr schön, kann man mal ins Programm aufnehmen. Von da aus kann man entweder weiter nach Dönberg, Herzkamp etc oder einfach direkt wieder zurück nach Langenberg und z.B. noch einen Schlenker über die Hordstr. und dann wieder zum See oder sowas.

Edit: Bin gestern aufm Bökenbusch geblitzt worden. Das war kurz hinter der Ampel, die immer rot wird. Nur dieses Mal nicht, warum wohl? :rolleyes: War aber gar nicht zu schnell unterwegs, das Gerät mißt bei Radfahrern bestimmt fehlerhaft.
ja2.gif

Ich nutze das Zeitfenster nach der Formel 1, also 16/16.30 und fahre flach Richtung Norden. Wenn die Sonne scheint könnte kurz/kurz ok sein.

Volker/ Jörg, nochmals Danke für die Runde... hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht – am Ende hatte ich 86 km bei knapp 1000 hm. Und das beste: ich fühl mich richtig gut.

Sehr sehr schöne Tour heute. Bin auch noch fit. Gut, waren bei mir auch nur 60 Kilometer und gute 1.000 HM. Ich bin heute gefühlt die Berge ganz gut hochgekommen. Könnte aber an dem sehr moderaten Tempo gelegen haben. Ist für mich echt besser wenn nicht so gehetzt wird.

28er Schnitt bei der Runde? Ist ja Hammer. Hattet ihr nicht geschrieben das ihr gemütlich fahren wolltet? Respekt - du bist echt Top fit. Können ja kaum noch zusammen fahren ...

Uwe seine Runde war ja mal so gar nicht flach. :D

Ich bin auch noch gefahren. Zoom, Buer, Gladbeck und über die Nordsternparktrasse zurück. Trotz nahzu permanenter Sonne war es nicht so wirklich warm. Klar, mit der richtigen Kleidung kein Thema. Aber mitte Mai stellt man anders vor.

Zurück